[Wii] Heult euch aus

AW: Heult euch aus

DarkDemon13 am 20.01.2008 02:22 schrieb:
Splatterwolf am 20.01.2008 02:16 schrieb:
WEDA am 20.01.2008 02:07 schrieb:
leute..... ihr seid so langweilig....
hier gibts nur noch total dämlich thread, die keinen interessieren....

WEDA :X
aber echt, wird zeit das wir das beendet, wa? :B

@Splatterwolf: Splatter :X
Find ich auch, Mann! :B :hop:
@ DarkDemon13: Demon!!! :X :X :B
 
AW: Heult euch aus

gut, dass hier wenigstens noch ein paar meiner meinung sind....

ich heul mich jetzt auch mal aus:



es gab mal zeiten, da bin ich hierher gekommen, weil ichs nicht mehr erwarten konnte, was die anderen zu meinen posts sagen, weil das thema interessant war und man evtl. neues und informatives erfahren konnte.
jetzt sind hier nur noch dämliche umfragen, wahlen und forenspiele und dann und wann kommt maln thread, der in der idee ganz okay, der dann aber vor lauter spam geschlossen wird.
ich hab das gefühl, hier wird nur noch gepostet, damit das forum iwie zwanghaft am leben gehalten wird.... ich kann euch nicht glauben, dass es euch spaß macht, der reihe nach aufzuschreiben, was an nintendo scheiße ist, mir wäre die zeit dafür viel zu schade. die admins sollte mal ein bisschen härter durchgreifen und alles, was in richtugn hirnloser durch langeweile verursachter schwachsinn geht, sofot schließen.
gruß
 
AW: Heult euch aus

Okay es kann sein dass ein paar Leuten dieser und andere Threads nicht gefallen, aber ich les da eine Beschwerde über etwas, woran ihr selbst Schuld seid, denn keine
Sau
fordert euch auf in diesen Thread reinzuschreiben. Ihr seid selber Schuld wenn ihr euch das anseht was euch nicht gefällt. Von mir aus kann dieser Thread jetzt geschlossen werden, weil eh nur noch
Vollidioten
Beschwerden über Beschwerdenthreads in einen Beschwerdenthread reinschreiben PUNKT :hop:
 
AW: Heult euch aus

juli99 am 21.01.2008 17:39 schrieb:
Okay es kann sein dass ein paar Leuten dieser und andere Threads nicht gefallen, aber ich les da eine Beschwerde über etwas, woran ihr selbst Schuld seid, denn keine
Sau
fordert euch auf in diesen Thread reinzuschreiben. Ihr seid selber Schuld wenn ihr euch das anseht was euch nicht gefällt. Von mir aus kann dieser Thread jetzt geschlossen werden, weil eh nur noch
Vollidioten
Beschwerden über Beschwerdenthreads in einen Beschwerdenthread reinschreiben PUNKT :hop:


Richtisccccchhhhh ganz meine meinung !!!!
 
AW: Heult euch aus

juli99 am 21.01.2008 17:39 schrieb:
Okay es kann sein dass ein paar Leuten dieser und andere Threads nicht gefallen, aber ich les da eine Beschwerde über etwas, woran ihr selbst Schuld seid, denn keine
Sau
fordert euch auf in diesen Thread reinzuschreiben. Ihr seid selber Schuld wenn ihr euch das anseht was euch nicht gefällt. Von mir aus kann dieser Thread jetzt geschlossen werden, weil eh nur noch
Vollidioten
Beschwerden über Beschwerdenthreads in einen Beschwerdenthread reinschreiben PUNKT :hop:
Du bist auch selber Schuld wenn du dir die Posts eben dieser Leute durchliest und sie dir nicht gefallen. Und wer hat gesagt das man keine Beschwerden über Beschwerdenthreads in einen Beschwerdenthread reinschreiben darf? Der Thread heißt ja nicht "Heult euch aus - aber nur über Nintendo". Trotzdem liest man hier nix anderes, und jetzt kommen ne Handvoll andere Leute, die das anders sehen bzw. sich über etwas anderes beschweren/ausheulen :B und ihr toleriert das nicht.
Vollidiot.
 
AW: Heult euch aus

ich wusste, dass das kommt :rolleyes:
ich habe das absichtlich in diesen thread geschrieben, weil er eh total dämlich ist und geschlossen werden kann.
und außerdem widersprichst du dir, hat ja mein vorredner bereits gesagt.

sich zu beschweren ist nicht schlimm, aber sich übers beschweren beschweren.... naja, ich weiß ja nicht.... :S

ansonsten stimm ich dem über mir zu.
 
AW: Heult euch aus

Danke für diesen Thread.
Ich hab gerade meinen Kommentar zu zwei neuen Tiersimulationen abgelassen.
DA kann ich wirklich nur noch heulen. So viele unnötige Tierspiele findet man auf keiner anderen Konsole. Und jedes dumme kleine Kind will wegen einem solchen Mist einen DS. Ich glaub's einfach nicht. Gibt es nicht allmählich genug Spiele dieser Art? :finger2:
Es kommt noch so weit, dass ich mich für meinen DS schäme, wenn ich sehe, dass dumme kleine Kinder ihn mit solchem Dreck "vergewaltigen".
Wäääääääääähhhhhhh :finger2: .
So, das ist meine Meinung. Akzeptiert sie bitte! Danke.
 
AW: Heult euch aus

Ich find auch langsam das es genug Tierspiele gibt.

Als nächstes kommt sicher ein My Little Plüschpopo Deluxe für Wii. :rolleyes:
 
Zurück