[Wii] Heult euch aus

AW: Heult euch aus

Linkus am 10.01.2008 01:05 schrieb:
Oh man. Kommt jetzt eigentlich jeden Tag ein Nintendo macht alles falsch Thread in dieses Forum das kotzt einen echt an. Anstatt sinnvoll über Spiele zu diskutieren und spekulieren wird in diesem Forum nur herumgemeckert. Wahnsinnig :$

wir sin hier in deutschland, du weißt doch das da nur gemeckert wird.
 
AW: Heult euch aus

TheBestofWii am 09.01.2008 15:41 schrieb:
Sche** Service

SSBB kommt VIEL zu spät in Europa :finger2: :finger2: :pissed: :pissed: ;( ;( ;(

Tenkaichi 3 verschiebt schon wieder aufn 21.2.08... :pissed:
Hat nix mit Atari zu tun, sondern an den Nintendo (Wii) Servern, den sie ma ausbessern können :finger2:

nicht viele Spielehits

bugs (siehe zelda)

Lange Entwicklungs Zeiten

Packshot sieht meistens zu kindisch aus

:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :B :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Hat alle mit Nintendo zu tun....
die enteicklungs zeiten dauern vielleicht lange aber die spiele sollen auch nicht wie so spiele sein die man nach einem tag durchhat

Meine Tas. funzt noch :B
 
AW: Heult euch aus

link2007 am 10.01.2008 16:26 schrieb:
TheBestofWii am 09.01.2008 15:41 schrieb:
Sche** Service

SSBB kommt VIEL zu spät in Europa :finger2: :finger2: :pissed: :pissed: ;( ;( ;(

Tenkaichi 3 verschiebt schon wieder aufn 21.2.08... :pissed:
Hat nix mit Atari zu tun, sondern an den Nintendo (Wii) Servern, den sie ma ausbessern können :finger2:

nicht viele Spielehits

bugs (siehe zelda)

Lange Entwicklungs Zeiten

Packshot sieht meistens zu kindisch aus

:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :B :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Hat alle mit Nintendo zu tun....
die enteicklungs zeiten dauern vielleicht lange aber die spiele sollen auch nicht wie so spiele sein die man nach einem tag durchhat

Meine Tas. funzt noch :B

Was soll das? Du sollst in den Thread reinschreiben und nicht irgendwas kopieren :hop:
 
AW: Heult euch aus

juli99 am 10.01.2008 17:12 schrieb:
link2007 am 10.01.2008 16:26 schrieb:
TheBestofWii am 09.01.2008 15:41 schrieb:
Sche** Service

SSBB kommt VIEL zu spät in Europa :finger2: :finger2: :pissed: :pissed: ;( ;( ;(

Tenkaichi 3 verschiebt schon wieder aufn 21.2.08... :pissed:
Hat nix mit Atari zu tun, sondern an den Nintendo (Wii) Servern, den sie ma ausbessern können :finger2:

nicht viele Spielehits

bugs (siehe zelda)

Lange Entwicklungs Zeiten

Packshot sieht meistens zu kindisch aus

:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :B :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Hat alle mit Nintendo zu tun....
die enteicklungs zeiten dauern vielleicht lange aber die spiele sollen auch nicht wie so spiele sein die man nach einem tag durchhat

Meine Tas. funzt noch :B

Was soll das? Du sollst in den Thread reinschreiben und nicht irgendwas kopieren :hop:

bin verrutscht das meinte ich die enteicklungs zeiten dauern vielleicht lange aber die spiele sollen auch nicht wie so spiele sein die man nach einem tag durchhat
 
AW: Heult euch aus

Was ich im moment scheisse finde war, zB. geh ich heute zum Wii Points Card Shop weil ich mir Donkey Kong Contry holen wollte ich hatte nur 700 Wii Points da brauchte ich natürlich noch 100 Wii Points da hab ich im Wii Points Card Shop gesehen das es 100 Points gibt ich wollte die natürlich kaufen aufeinmal steht da ERO-13244 da stand noch ich soll später wieder kommen plötzlich guck ich wieder rein ist kein 100 Wii Points Card mehr da und das hat mich so AUFGEREGT >:| DAS FAND ICH RICHTIG SCHEIßE :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: >:| >:| >:| >:| >:| >:|
 
AW: Heult euch aus

Sooooo viele Farben... :B

Ähem... Das was dir da passiert is, is doch voll die Verarschung. Eig. sollte man echt mal bei Nintendo Telefonterror läuten, DASS DIESE UNFÄHIGEN DEPPEN MAL IHREN ARSCH HOCH KRIEGEN UND SSBB NACH EUROPA BRINGEN :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: Heult euch aus

juli99 am 19.01.2008 13:09 schrieb:
Sooooo viele Farben... :B

Ähem... Das was dir da passiert is, is doch voll die Verarschung. Eig. sollte man echt mal bei Nintendo Telefonterror läuten, DASS DIESE UNFÄHIGEN DEPPEN MAL IHREN ARSCH HOCH KRIEGEN UND SSBB NACH EUROPA BRINGEN :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

ich will ssbb
ich will ssbb
ich will ssbb
ich will ssbb
ich will ssbb
ich will ssbb
ich will ssbb
ich will ssbb
ich will ssbb
ich will ssbb
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
AW: Heult euch aus

2 Dinge die mich stören:

1. Nintendo bringt keine RPGs für Wii (ok, es kommen noch welche, aber momentan is Ebbe)
2. Nintendo hat Wii für Casual- und Hardcoregamer entwickelt, aber die Casuals werden im Moment bevorzugt.

Das wars, ansonsten is für mich alles ok im Staate Nintendo Wii :]
 
AW: Heult euch aus

juli99 am 09.01.2008 15:25 schrieb:
Vieleicht das SSBB erst so spät kommt

Oh ja, ich fände es viel besser wenn es schon seit Monaten erhältlich wäre und total unvollständig wäre, nur halb so viel Umfang hätte und mit Bugs übersäht wäre :X :B


dass "Casual Gamer" jetzt im Vordergrund stehen und für uns nix mehr raus kommt

Oh ja, für echte Gamer kommen gar keine Spiele raus. Für die Wii und den DS gibt es NUR Spiele wie Gehirn Training oder Wii Sport. Diese können wir natürlich gar nicht spielen
vermutlich weil uns die games so dumm gemacht haben
und es gibt wirklich kein einziges Game für echte Zocker.




Oh die Welt ist ja so schlimm ;(

SSBB
das auch nur für Casual Gamer ist weil ja alles nur für die ist
kommt ja viiiieeel zu spät und es gibt keine richtigen Games mehr wie früher. Mein Leben hat keinen Sinn mehr, ich bring mich um ;(
 
AW: Heult euch aus

KX10 am 19.01.2008 14:19 schrieb:
juli99 am 09.01.2008 15:25 schrieb:
Vieleicht das SSBB erst so spät kommt

Oh ja, ich fände es viel besser wenn es schon seit Monaten erhältlich wäre und total unvollständig wäre, nur halb so viel Umfang hätte und mit Bugs übersäht wäre :X :B


dass "Casual Gamer" jetzt im Vordergrund stehen und für uns nix mehr raus kommt

Oh ja, für echte Gamer kommen gar keine Spiele raus. Für die Wii und den DS gibt es NUR Spiele wie Gehirn Training oder Wii Sport. Diese können wir natürlich gar nicht spielen
vermutlich weil uns die games so dumm gemacht haben
und es gibt wirklich kein einziges Game für echte Zocker.




Oh die Welt ist ja so schlimm ;(

SSBB
das auch nur für Casual Gamer ist weil ja alles nur für die ist
kommt ja viiiieeel zu spät und es gibt keine richtigen Games mehr wie früher. Mein Leben hat keinen Sinn mehr, ich bring mich um ;(
lol :top:
 
AW: Heult euch aus

leute..... ihr seid so langweilig....
hier gibts nur noch total dämlich thread, die keinen interessieren....
 
Zurück