[Wii] Heult euch aus

juli99

Bekanntes Gesicht
Heult euch aus

Was findet ihr von Nintendo am besch****en? Vieleicht das SSBB erst so spät kommt oder dass "Casual Gamer" jetzt im Vordergrund stehen und für uns nix mehr raus kommt oder irgendwas anderes. Lasst euren Frust an der Computertastatur aus!
 
AW: Heult euch aus

juli99 am 09.01.2008 15:25 schrieb:
Was findet ihr von Nintendo am besch****en? Vieleicht das SSBB erst so spät kommt oder dass "Casual Gamer" jetzt im Vordergrund stehen und für uns nix mehr raus kommt oder irgendwas anderes. Lasst euren Frust an der Computertastatur aus!

IHR SEID ALLE SCH******* EURE SPIELE SIND ALLE SCH********* EURE KONKURENZZ KLAUT UND DASS IS AUCH SCH*********

ne mich stört eigentlich nix........... :P
 
AW: Heult euch aus

Anfangs stand ich ganz klar auf Seiten der Wii. Als ich dann aber die ersten Spiele auf der Konsole gesehen habe und fast alle tollen Spiele Ports waren, war ich ziemlich verunsichert, ob ich die Konsole brauche. Nachdem ich die Wii dann mal mehrere Wochen ausgeliehen hatte und so gut wie nie damit gespielt hatte und mir die Steuerung oft auch zu fummelig war, hab ich es sein lassen. Ich kann die Wii immer nutzen wenn ich Lust dazu habe, aber selbst besitzen tu ich keine. Ich kritisiere an der Wii vor allem den Minimalismus der meisten Entwickler. Diese sind selbst oft nicht mit der Plattform zufrieden, aber machen auch einfach nichts aus dem was vorliegt. Technisch hinkt die Konsole schon extrem hinterher und dient eigentlich fast nur zur Zweitkonsole neben 360 und PS3. Auch gibt es kein Spiel was mich für die Konsole interessiert. Beim Gamecube war das anders, weil der Gamecube neben dem Gameboy meine erste Nintendokonsole war und ich viele Spielefranchises noch nicht kannte und erst auf dem Gamecube kennen gelernt habe. Aber heute ist es einfach alles nur noch das gleiche aufgewärmte Zeug wie auf dem Gamecube. Nur für die Nintendospiele kaufe ich mir da dann doch kein System, vor allem, wenn ich die Vorgänger schon kenne und habe. Ich hoffe, dass Nintendo in spätestens 2 Jahren eine Konsole rausbringt, die auch einen Anreiz abseits von Casualgames hat.
 
AW: Heult euch aus

Mr Smith dankt für diese Möglichkeit!


Was ich so richtig *****'*''*'*'**'' und ''`''*'**'**''' finde?

Das es kein Nintendoforum mehr gibt!
 
AW: Heult euch aus

Wieviele Mecker-Threads wollt ihr noch eröffnen?

Der Wii geht es blendend, von diesem Erfolg können andere Konsolen nur träumen.

Erfolg gibt Recht...
 
AW: Heult euch aus

Simpsonking am 09.01.2008 15:52 schrieb:
Wieviele Mecker-Threads wollt ihr noch eröffnen?

Der Wii geht es blendend, von diesem Erfolg können andere Konsolen nur träumen.

Erfolg gibt Recht...
Trotzdem darf man doch auch sagen das nicht alles rosig läuft oder?

Denke aber auch, das es genug Threads zu dem Thema gibt. müssen die Sternies aus der NZ entscheiden =)
 
AW: Heult euch aus

Simpsonking am 09.01.2008 15:52 schrieb:
Wieviele Mecker-Threads wollt ihr noch eröffnen?

Der Wii geht es blendend, von diesem Erfolg können andere Konsolen nur träumen.

Erfolg gibt Recht...



im topic heisst es was wir (als einzelpersonen nicht als massenmarkt) an der konsole wii schlecht finden wenn du nix zu beanstanden hast freut mich das aber
dann ist dein post nix weiter als spam also liess dir das topic nächstes mal bitte besser durch - danke :)
 
AW: Heult euch aus

juli99 am 09.01.2008 15:25 schrieb:
Was findet ihr von Nintendo am besch****en?

Das es immer noch genug Fanboys gibt, und so viele Nasen rum heulen, was sie alles geändert haben wollen :B :P :finger:
 
AW: Heult euch aus

Ich finde es schade, dass mich noch keine der neuen Konsolen überzeugen konnte. Derzeit ist es bei mir PS2 > Next Gen. =/
 
AW: Heult euch aus

Casual Games und "Toch Generations". Hätte nix dagegen, aber dann eine ganze Konsole umzustellen... Naja, schlechte Idee nach meiner Meinung. Und bei den "Touchgenerationgames" wird mir auch langsam schlecht... Wo bleiben die Klassiker für den DS? Ich will nicht 100x Games wie "Mein Pony" oder "wie mach ich das und das". :schnarch:
 
AW: Heult euch aus

Mittlerweile machen auch alle dritthersteller, aus jedem möglichem Marken Namen n´billiges Jump´n Run!!
Bisher hatte ich nur richtig gute Spiele fürn DS, und plötzlich bekomm ich an Weihnachtn Spider Man 2 :S
 
AW: Heult euch aus

Mich kotzt es an, dass Dritthersteller bisher nur ganz selten richtig gute Games rausbringen.
Und dass der Onlinesupport zwar um Klassen besser ist, als beim Gamecube [haha!], mein Wii aber noch weit entfernt von einem X-box-live ist. Meilenweit!

Ohja, ganz wichtig:
Wieso zum Teufel gibt es noch keine 100.000 Shooter, unter denen dann auch ein paar richtige Perlen sind? Dieses System eignet sich dafür, wie kein anderes!
Bitte, portiert die Größen der letzten Generation und lasst euch ordentlich Zeit bei der Anpassung der Steuerung.
Kann doch nicht so schwer sein
 
AW: Heult euch aus

petib am 09.01.2008 15:56 schrieb:
Denke aber auch, das es genug Threads zu dem Thema gibt. müssen die Sternies aus der NZ entscheiden =)
wenn einigermaßen sinnvolle Beiträge gepostet werden kann er schon offen bleiben, sollte aber der Thread nur noch zugespammt werden schließ ich ihn.
 
AW: Heult euch aus

juli99 am 09.01.2008 15:25 schrieb:
Was findet ihr von Nintendo am besch****en? Vieleicht das SSBB erst so spät kommt oder dass "Casual Gamer" jetzt im Vordergrund stehen und für uns nix mehr raus kommt oder irgendwas anderes. Lasst euren Frust an der Computertastatur aus!
über dieses thema hab ich vor kurzem einen thread eröffnet. ich würde mich auch sehr über eure antworten freuen! :)
-> http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=6322693&mag=23
 
AW: Heult euch aus

mich kotzt es an das excite truck keinen wifi modus hat
und es noch kein wiisports mit wifi gibt
und kein 2. wii sports angekündigt wurde
und es kein krasses snowboard surf wii matten spiel gibt

und das ssbb so spät kommt, obwohl, wenn es noch vor den osterferien kommt bin ich zufrieden ^^
 
AW: Heult euch aus

Ausheulen möchte ich mich nicht.
Ich habe vor dem Kauf der Wii alle 3 Konsolen unter die Lupe genommen, die Vor - und Nachteile für mich abgewogen und mich dann für die Wii entschieden.
Da ich noch ein paar Spiele habe, die ich noch nicht durch habe, interessiert es mich nicht so sehr, was und welche Spiele wann kommen.
Da ich noch sehr viel am PC spiele, habe ich genug Abwechslung.
Wünschen würde ich mir für die Wii mehr anspruchsvolle Renn - und Sportspiele.Mit etwas Geduld wird sich da bestimmt in der Zukunft auch noch einiges tun.
 
AW: Heult euch aus

Ich finde diese Threads hamma ^^
Ich war ma voll der krasse Nintendo-Fanboy (siehe Nick ^^)
Doch seitdem ich meine 360 habe steht meine Wii nur dumm rum :-D
Ich hab den ganzen Tag nur meine 360 an und die Wii schläft :B
Der Online-service der Wii ist so sche!ss? ,dass man gar kein Bock hat einen dieser billigen Wi-Fi Games,wie MSCF zu zocken!!!!
Zur Grafik muss ich ja wohl nichts sagen ^^ Die Wii verkauft sich nur so gut,weil sie jüngere (-12) und ältere (50+) leute und vorallem frauen mehr anspricht als die anderen Konsolen. Die Wii is was für Gelegenheitszocker! Die 360 und PS3 dagegen is was für richtige Hardcoregamer ;)

Wenn bei der nächsten Nintendo Konsole kein guter Online-Service und keine gute Grafik vorhanden ist ,kann mich Nintendo ma am Ar!?$ leggen ^^
 
AW: Heult euch aus

Oh man. Kommt jetzt eigentlich jeden Tag ein Nintendo macht alles falsch Thread in dieses Forum das kotzt einen echt an. Anstatt sinnvoll über Spiele zu diskutieren und spekulieren wird in diesem Forum nur herumgemeckert. Wahnsinnig :$
 
Zurück