[Wii] [Helpthread] Super Mario 64 DS

AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

Gohma am 05.04.2005 23:20 schrieb:
Was steckt eigentlich hinter der vierten Tür (die neben der Wario-Tür)?
Und wo bekommt man den Schlüssel dazu? :confused:
Dahinter ist nur ein geheimer Stern des Schlosses. Du musst dazu alle silbernen Hasen fangen. Das geht am leichtesten mit Yoshi. Einfach vom Schloss in den Garten gehen und da sind dann am Ende drei Hasen. Durch Zufall ist dann einer von denen Silber. Wenn keiner da ist, einfach wieder ins Schloss gehen und sofort wieder raus.
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

DarkSamus am 05.04.2005 16:05 schrieb:
der Geist ist einfach schwer aber mit Übung wirst du ihn schon schaffen.Ich habe allerdings eine andere Frage:Wie bekomme ich den Stern im Big Boos Level da wo es heißt "Big Boos Terasse" ich habe keine Ahnung wie ich da rauf kommen soll.Help!

Du weißt doch bestimmt noch, wo das Bild von Luigi ist (auf dem Balkon, ich hab irgendwo hir schon mal geschrieben, wie man da hin kommt). Auf diesem Balkon ist noch eine große Tür, diezu einem kleineren Balkon führt. Hier ist ein großer Boo. Du musst ziemlich aufpassen, nicht herunter zu fallen, da der Balkon verdammt klein ist.
Hoffe, du hast den Level gemeint
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

the-sozi am 06.04.2005 13:31 schrieb:
DarkSamus am 05.04.2005 16:05 schrieb:
der Geist ist einfach schwer aber mit Übung wirst du ihn schon schaffen.Ich habe allerdings eine andere Frage:Wie bekomme ich den Stern im Big Boos Level da wo es heißt "Big Boos Terasse" ich habe keine Ahnung wie ich da rauf kommen soll.Help!

Du weißt doch bestimmt noch, wo das Bild von Luigi ist (auf dem Balkon, ich hab irgendwo hir schon mal geschrieben, wie man da hin kommt). Auf diesem Balkon ist noch eine große Tür, diezu einem kleineren Balkon führt. Hier ist ein großer Boo. Du musst ziemlich aufpassen, nicht herunter zu fallen, da der Balkon verdammt klein ist.
Hoffe, du hast den Level gemeint
Ja, ich habe den Level gemeint und hat auch wunderbar geklappt.Danke!
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

kann mir jemand sagen wo es den schalter gibt wo die ?-Blöcke solide werden find ihn einfach net!
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

Zeldalein am 08.04.2005 13:55 schrieb:
kann mir jemand sagen wo es den schalter gibt wo die ?-Blöcke solide werden find ihn einfach net!
Wasserwurst am 02.04.2005 13:24 schrieb:
Nachdem man Mario gefunden hat, kann man bei ca. 15 Sternen durch Nach-oben-gucken in der Eingangshalle (Wo nun ein heller Lichtschein sein sollte) in eine Spezialwelt gelanen.
Achtung: Lässt sich nur mit Mario bestreiten, da Flugfähigkeit Pflicht ist! Andere Charactere fallen sofort nach dem Eintritt wieder aus der Welt heraus.

:)
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

Crimsonhead am 15.03.2005 13:40 schrieb:
Hallo

Ich habe jetzt alle Hasen, bis auf einen bei Wario (das ist das letzte Spiel (also im Rec Room die 2te "Seite" und da das hinterste, leider weiß ich nicht welches das ist)

Und dann kann man doch noch so weiße, shiny hasen finden (ich glaub ich hab 2 oder so) Wo finde ich die? Und für was ist der Schlüssel, den ich da bekommen müsste?


Gruß
Crimsonhead

Die Weißen Hasen sind für einen Stern mehr nicht.

Greetz Spassi
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

executer-matze am 05.04.2005 23:27 schrieb:
Sword4 am 05.04.2005 19:22 schrieb:
bei mir in der halle is jetzt so ein lichtstrahl, aber wenn ich mit mario hüpfen will kommt ein hilferuf! was mach ich da?
Du musst mit Mario in den Lichtstrahl nach oben schauen. Dazu einfach nur in die Sichtperspekttive wechseln.
und dann? da passiert nix :confused:
help me :P

mfg sword :P
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

In der NZone steht, man würde einen geheimen Stern bekommen, wenn man alle Geister im kleinen Garten killt. Wo ist dieser kleine Garten? Da wo der Eingang zur Geisterwelt ist, passierte nichts, als ich die Geister erledigt habe. Welcher Ort ist gemeint?





Geld alleine macht nicht glücklich.....
.....es muss einem auch gehören :X
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

GnadenloserZocker am 17.04.2005 20:00 schrieb:
In der NZone steht, man würde einen geheimen Stern bekommen, wenn man alle Geister im kleinen Garten killt. Wo ist dieser kleine Garten? Da wo der Eingang zur Geisterwelt ist, passierte nichts, als ich die Geister erledigt habe. Welcher Ort ist gemeint?





Geld alleine macht nicht glücklich.....
.....es muss einem auch gehören :X
Es ist der Garten mit dem Eingang zur Geisterwelt! Normalerweise haben 8 Geister rote Münzen im Bauch, entweder hast du die schon oder es klappt nur mit Mario oder ich hab keine Ahnung. :haeh:
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

Es ist der Garten mit dem Eingang zur Geisterwelt! Normalerweise haben 8 Geister rote Münzen im Bauch, entweder hast du die schon oder es klappt nur mit Mario oder ich hab keine Ahnung. :haeh: [/quote]

Komisch..... Bei mir haben die alle gelbe Münzen..... warum? :confused: :confused: :confused:
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

GnadenloserZocker am 20.04.2005 14:08 schrieb:
Es ist der Garten mit dem Eingang zur Geisterwelt! Normalerweise haben 8 Geister rote Münzen im Bauch, entweder hast du die schon oder es klappt nur mit Mario oder ich hab keine Ahnung. :haeh:

Komisch..... Bei mir haben die alle gelbe Münzen..... warum? :confused: :confused: :confused: [/quote]
Höh? :confused:
Sicher, dass du den Stern nit schon hast? In der aktuellen N-ZONE steht im Lösungsteil glaub ich auch, dass es da rote Münzen gibt.
Mir fehlt auch noch ein geheimer Stern, wie zu guten alten N64-Zeiten...
Kennt einer vielleicht einen besonders gut versteckten? Im geheimen Fort, kann man da 100 Münzen sammeln? Ich komm immer nur auf 97.
Mist, wieso gibt´s hier keine traurigen Smileys? Ah ja ;(
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

Das ist ganz einfach. Geh in den Garten des Schlosses. In dem Garten ist ein großer Geist. Mach den einfach platt. Darauf hin erscheint ein kleiner Käfig. Gehe an ihn und schon bist du da!!! ;)
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

PlunderDennis am 22.04.2005 15:17 schrieb:
Das ist ganz einfach. Geh in den Garten des Schlosses. In dem Garten ist ein großer Geist. Mach den einfach platt. Darauf hin erscheint ein kleiner Käfig. Gehe an ihn und schon bist du da!!! ;)
Ist der wirklich größer als die anderen? Also bei Mario 64 glaub ich nicht oder? Sieht das in der ds Version anders aus:confused:
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

Hyrule-on-Tour am 22.04.2005 15:18 schrieb:
PlunderDennis am 22.04.2005 15:17 schrieb:
Das ist ganz einfach. Geh in den Garten des Schlosses. In dem Garten ist ein großer Geist. Mach den einfach platt. Darauf hin erscheint ein kleiner Käfig. Gehe an ihn und schon bist du da!!! ;)
Ist der wirklich größer als die anderen? Also bei Mario 64 glaub ich nicht oder? Sieht das in der ds Version anders aus:confused:
Jo, der is größer, aber is das wichtig? :confused:
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

Hatte den Stern wohl doch schon. Mein letzter Stern war im Burggraben (da, wo man nur mit Wario reinkommt). Ich wusste nicht, dass es da noch einen gibt. Ich war jetzt auch auf dem Schloss. Jetzt habe ich alle 150. Als ich daraufhin Bowser besiegte, entdeckte ich eine Veränderung im Abspann: Der Pinguin auf der Rutschbahn im Schnee-Level war größer. Also wiederholte ich die Mission. Der Pinguin war wirklich viel größer als vorher. Ich weiss nicht, ob er auch stärker wurde..... Als ich das Rennen gewann, erhielt ich aber nichts neues, nur den blauen Stern. Gibt es jetzt wohl noch andere Veränderungen? :confused:
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

GnadenloserZocker am 26.04.2005 09:40 schrieb:
Hatte den Stern wohl doch schon. Mein letzter Stern war im Burggraben (da, wo man nur mit Wario reinkommt). Ich wusste nicht, dass es da noch einen gibt. Ich war jetzt auch auf dem Schloss. Jetzt habe ich alle 150. Als ich daraufhin Bowser besiegte, entdeckte ich eine Veränderung im Abspann: Der Pinguin auf der Rutschbahn im Schnee-Level war größer. Also wiederholte ich die Mission. Der Pinguin war wirklich viel größer als vorher. Ich weiss nicht, ob er auch stärker wurde..... Als ich das Rennen gewann, erhielt ich aber nichts neues, nur den blauen Stern. Gibt es jetzt wohl noch andere Veränderungen? :confused:
wie kommt man auf das Schloss?
 
Zurück