[Wii] [Helpthread] Super Mario 64 DS

AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

dOn-V3g3ta am 15.03.2005 21:10 schrieb:
Luigi gibt es in dem level Big boss burg ( glaube so heist es ) auf jedenfall das mit den geistern. Geht einfach richtung balkon auf dem weg dahin sieht man luigis gemälde.

Wario bekommt ihr in dem raum mit dem spiegel. Nehmt mit Luigi die blume und lauft in den spiegel hinein und das einfach ins wario Gemälde springen

hm...
kannste mir vielleicht bitte mal genau beschreiben wie man ihn findet??
Finde ihn nämlich nicht!
Bin scheinbar ein bisschen blöd!
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

Luigi:
Geh mit Mario in Big Boos Burg. Du musst im Haus in der Eingangshalle mit nem Dreisprung in der 1. Stock. In dem Raum ganz rechts is ne ?-Kiste. Wenn du mit Mario dagegenspringst, kannst du schweben und gelangst so in den 2. Stock (genau an der Stelle, wo die Box war nach oben schweben). Oben gehst du raus, und da siehst du Luigis Bild.

Wario:
Im 2. Stock des Schlosses ist ein Raum mit Spiegeln. Wenn du mit Luigi den Raum betrittst, sind da Power-Blumen, die dich unsichtbar machen. Jetzt kannst du durch die Spiegel laufen und in Warios Bild springen.
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

Weissenberger am 02.04.2005 13:21 schrieb:

Gibt eh nur einen.
Nachdem man Mario gefunden hat, kann man bei ca. 15 Sternen durch Nach-oben-gucken in der Eingangshalle (Wo nun ein heller Lichtschein sein sollte) in eine Spezialwelt gelanen.
Achtung: Lässt sich nur mit Mario bestreiten, da Flugfähigkeit Pflicht ist! Andere Charactere fallen sofort nach dem Eintritt wieder aus der Welt heraus.
 
AW:-Der letzte Hase von Luigi

Mir fehlt noch der letzte Hase von Luigi, der das Minispiel "Super Mario Slot" freischalten sollte. Nach Angaben diverses Lösungen soll er sich "auf dem Schloss" befinden.
Aber WO? :confused: :confused: :confused:
Bitte helft mir.
 
AW:-Der letzte Hase von Luigi

Gohma am 02.04.2005 22:21 schrieb:
Mir fehlt noch der letzte Hase von Luigi, der das Minispiel "Super Mario Slot" freischalten sollte. Nach Angaben diverses Lösungen soll er sich "auf dem Schloss" befinden.
Aber WO? :confused: :confused: :confused:
Bitte helft mir.
Nachdem du alle 150 Sterne gesammelt hast, kannst du die Honululu Haubitze (Kanone) im Schlossgarten benutzen (vorher ist sie vergittert).
Schieß' dich - als Luigi - aufs Dach des Schlosses und dort wartet bereits der Hase auf dich.
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

Wasserwurst am 02.04.2005 13:24 schrieb:
Weissenberger am 02.04.2005 13:21 schrieb:

Gibt eh nur einen.
Nachdem man Mario gefunden hat, kann man bei ca. 15 Sternen durch Nach-oben-gucken in der Eingangshalle (Wo nun ein heller Lichtschein sein sollte) in eine Spezialwelt gelanen.
Achtung: Lässt sich nur mit Mario bestreiten, da Flugfähigkeit Pflicht ist! Andere Charactere fallen sofort nach dem Eintritt wieder aus der Welt heraus.
mist hab nur 14 sterne
 
AW:-Der letzte Hase von Luigi

the-sozi am 03.04.2005 12:39 schrieb:
hey leute,
was muss ich für den 1. Stern in Big Boos Burg machen?

Einfach sämtliche Geister im Erdgeschoss besiegen (müssten 5 sein, glaub ich), dann erscheint im Eingangsbereich ein großer Boo, den du auch besiegen musst.
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

Vergismeinicht-Tal am 03.04.2005 19:02 schrieb:
Wo find ich die Kappe um zu fliegen??

Wenn ihr mit Mario spielt ist in den ?-Boxen entweder eine Powerblume (damit könnt ihr schweben) oder Flügel (zum fliegen müsst ihr einen Dreisprung machen oder euch mit einer Kanone in die Luft schießen)
Für den Speziallevel bei der Regenbogenraserei und den Schalterpalast braucht ihr keine Kiste zu öffnen, ihr bekommt automatisch Flügel, wenn ihr den Level betretet, aber nur mit Mario!
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

the-sozi am 04.04.2005 13:27 schrieb:
Vergismeinicht-Tal am 03.04.2005 19:02 schrieb:
Wo find ich die Kappe um zu fliegen??

Wenn ihr mit Mario spielt ist in den ?-Boxen entweder eine Powerblume (damit könnt ihr schweben) oder Flügel (zum fliegen müsst ihr einen Dreisprung machen oder euch mit einer Kanone in die Luft schießen)
Für den Speziallevel bei der Regenbogenraserei und den Schalterpalast braucht ihr keine Kiste zu öffnen, ihr bekommt automatisch Flügel, wenn ihr den Level betretet, aber nur mit Mario!

Danke:-D

Und beim Luigi Level ! Ich besiege den scheis Geist einfach nich:(
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

der Geist ist einfach schwer aber mit Übung wirst du ihn schon schaffen.Ich habe allerdings eine andere Frage:Wie bekomme ich den Stern im Big Boos Level da wo es heißt "Big Boos Terasse" ich habe keine Ahnung wie ich da rauf kommen soll.Help!
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

bei mir in der halle is jetzt so ein lichtstrahl, aber wenn ich mit mario hüpfen will kommt ein hilferuf! was mach ich da?
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

Was steckt eigentlich hinter der vierten Tür (die neben der Wario-Tür)?
Und wo bekommt man den Schlüssel dazu? :confused:
 
AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

Sword4 am 05.04.2005 19:22 schrieb:
bei mir in der halle is jetzt so ein lichtstrahl, aber wenn ich mit mario hüpfen will kommt ein hilferuf! was mach ich da?
Du musst mit Mario in den Lichtstrahl nach oben schauen. Dazu einfach nur in die Sichtperspekttive wechseln.
 
Zurück