• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] [Helpthread] Super Mario 64 DS

AW: [Helpthread] Super Mario 64 DS

the-sozi am 21.03.2005 10:47 schrieb:
Keef am 21.03.2005 08:54 schrieb:
Hi,ich hatte ne Frage wie man den Stern in der Bucht bekommt,der in diesem Loch am Boden ist ,wo so ein heftiger Wasserstrom rauskommt...
Irgendwie hab ich alles erdenkliche schon versucht aber ich komm einfach nicht weiter!
Weiß jemand wies geht?
cya Keef

Du musst mit Wario in die Höhle und dir die ?-Box schnappen, dann bist du ais Metall und kannst unter Wasser laufen und in die Strömung reingehen, aber du musst dich beeilen, da die Wirkung nur kurz anhält.

@sozi: thx ich habs etz ;)
cya Keef

Naja so schwer ist es nun auch wieder nicht und ausserdem hast du ja Unendlich versuche weil jedes mal wenn du stirbst landest du ja wieder kurz vor der röhre. Und hinter einem pfeiler ist ein leben was du dir immer wieder holen kannst ^^

dOn-V3g3ta am 23.03.2005 12:34 schrieb:
Naja so schwer ist es nun auch wieder nicht und ausserdem hast du ja Unendlich versuche weil jedes mal wenn du stirbst landest du ja wieder kurz vor der röhre. Und hinter einem pfeiler ist ein leben was du dir immer wieder holen kannst ^^
Yoohoo :-D

Katzendaemon am 23.03.2005 13:13 schrieb:
dOn-V3g3ta am 23.03.2005 12:34 schrieb:
Yoohoo :-D

Wenn ihr probs habt geht auf Planet DS und schaut mal in die coole Lösung.

@sensus
Ich hatte auch schon alle silbernen bevor ich das öletzte mimispiel von Luigi und Wario hatte

LOX-TT am 23.03.2005 13:49 schrieb:
Warenlager am 23.03.2005 13:46 schrieb:
@sensus
Ich hatte auch schon alle silbernen bevor ich das öletzte mimispiel von Luigi und Wario hatte
hab auch alle silbernen Hasen , wobei ich hoffte dass hinter der letzten Tür die verschlossen war noch ein cooler Level ist , naja war nicht so , schade .
Nagut dann bei euch eben nicht so... sorry.

mfg sen

sensus am 23.03.2005 14:04 schrieb:
LOX-TT am 23.03.2005 13:49 schrieb:
Warenlager am 23.03.2005 13:46 schrieb:
@sensus
hab auch alle silbernen Hasen , wobei ich hoffte dass hinter der letzten Tür die verschlossen war noch ein cooler Level ist , naja war nicht so , schade .
Nagut dann bei euch eben nicht so... sorry.

mfg sen
und wo sind alles silbernen hasen?

rey-mysterio am 24.03.2005 12:29 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wo das Level Nummer 10 ist ich find das nicht.
Thx schon mal im Voraus.

Das level ist im spiegel raum auf den linken seite einfach in die wand rein springen

Hey Leute, kann mir wer sagen, wo ich den letzten Hasen mit Luigi finde? In den normalen Räumen war ich überall schon, und auch den auf dem Balkon im Hinterhof hab ich schon. Wisst ihr, wo noch einer ist?

the-sozi am 24.03.2005 21:25 schrieb:
Hey Leute, kann mir wer sagen, wo ich den letzten Hasen mit Luigi finde? In den normalen Räumen war ich überall schon, und auch den auf dem Balkon im Hinterhof hab ich schon. Wisst ihr, wo noch einer ist?
Der letzet Hase ist auf dem Schlossdach. Um da hochzukommen, braucht man alle 150 Sterne.

SenbeiNorimacki am 24.03.2005 11:56 schrieb:
und wo sind alles silbernen hasen?

die kommen zufällig, wenn du über 80 sterne hast oder so.
schau mal mit mario in den keller, einer von den zweien ist bestimmt manchmal silber

Ich kann den Eingang zur zweiten Schneelandschaft nicht finden *verzweifel*
:(
Schon mal danke

Oh gerade gesehen das das schon vor mir jemand gefragt hat.
Sorry :)

Zurück