[Wii] Help me !!! Bei Mario & Luigi : Zusammen durch die Zeit

GC-Lord

Neuer Benutzer
Help me !!! Bei Mario & Luigi : Zusammen durch die Zeit

Ich komm einfach nicht weiter!!!! >:|
Bei Bowser + Baby Bowser werde ich immer besiegt!!! >:| >:| >:|
Wie kann ich gewinnen, bitte??? :confused: :confused: :confused:
Und wie viele KP brauch ich denn? :confused:

GC-Lord
 
AW: Help me !!! Bei Mario & Luigi : Zusammen durch die Zeit

GC-Lord am 14.06.2006 19:15 schrieb:
Ich komm einfach nicht weiter!!!! >:|
Bei Bowser + Baby Bowser werde ich immer besiegt!!! >:| >:| >:|
Wie kann ich gewinnen, bitte??? :confused: :confused: :confused:
Und wie viele KP brauch ich denn? :confused:

GC-Lord

Sowas ist ja nicht so leicht zu beantworten. Trainiere am besten noch ein wenig und hole dir auf jeden Fall Trampoline und diese Blume, wo alle vier diesen Feuerball draus machen können. Du musst die Items immer schön lange aufrecht erhalten, dann ziehen sie das meiste ab. 1-Up- Pilze und 1-Up-Pilze DX solltest du natürlich auch genügend zur Hand haben. Ansonsten einfach weiter probieren. ;)
 
AW: Help me !!! Bei Mario & Luigi : Zusammen durch die Zeit

also hmm ja ich will nur ma was fragen welches level haben oder hatten eure leuts als ihr gegen die jüngere schwester gekämpft haben meine haben level 34 reicht das? hat irgenwer tipps wie ich das blumenmix ding gut hinkriegen kann ich schaff das irgenwie nich bei mir kriegen die immer nur eins abgezockt
 
AW: Help me !!! Bei Mario & Luigi : Zusammen durch die Zeit

Also beim ersten mal als ich bei der jüngeren Schwester war hatten bei mir alle Lv 28. Und ich habs auch hingekriegt, hab bei der 2. aber fast ne kriese gekriegt weils so lange dauerte! :P
Den Blumenmix musst du einfach trainieren, ich hab mir jetzt von Krankfried den Ultima-Orden geholt, unendlich angriffs-Items, is echt geil! :X
Versuchs erst mal langsamer, man muss den Feuerball ja immer oben halten, wenn man einen falschen knopf drückt, fällt der ball etwas weiter runter, trainiere dein timing, das wird schon! :]
 
Zurück