[Wii] Helft mir bitte bei Mission Impossible:Operation Surma

krehlst

Neuer Benutzer
Helft mir bitte bei Mission Impossible:Operation Surma

Hallo Leute,

ich brauche unbedingt Hilfe bei einem Game und zwar Mission Impossible: Operation Surma. Ich steck grad in der 5. Mission fest. Ich springe dort aus dem Flugzeug und durchfliege die ganzen Ringe bis ich schließlich an den Punkt komme, wo ich das Jetpack zünde. Ich fliege dem Flugzeug hinterher, weiche den Raketen aus und komm am Flugzeug an. Dort soll ich mein Jetpack abschalten, damit ich ins Flugzeug gleiten kann. Doch wie kriege ich das verdammte Ding ab. ich habe es schon tausendmal probiert und alle Tastenkombinationen versucht. ich schaffe es einfach nicht.

Ich wäre wirklich um jede Hilfe dankbar!!!!!
 
AW: Helft mir bitte bei Mission Impossible:Operation Surma

Flieg ein wenig über der Rampe.
Es sollten viereckige Felder auftauchen, durch welche du, wie auch vorhin schon, durchfliegen musst.
Dann musst du irgendwann einfach in die richtige Richtugn lenken.
Ist zwar vage, aber besser erinnere ich mich nimmer.
 
AW: Helft mir bitte bei Mission Impossible:Operation Surma

Vielen Dank, du hast mich von meinen Qualen erlöst. Ich hab wirklich stundenlang versucht, das Jetpack abzuschalten.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Zurück