[XBOX 360] Brauche Hilfe bei der letzten mission in GTA 4

zocker64

Erfahrener Benutzer
Brauche Hilfe bei der letzten mission in GTA 4

Hallo,
ich habe ein problem in der letzten mission wo man Pegorino töten soll (Out fo Comission)
alles läuft wunderbar, bis ich zur stelle komme, an der man sich auf den helikopter ziehen muss. oben im kästchen steht, dass man den A button antippen soll um sich hochzuziehen.
aber bei mir klappt es nich. habs schon min. 30 mal probiert! Bitte helft mir!!!
 
AW: Brauche Hilfe bei der letzten mission in GTA 4

zocker64 am 12.12.2008 16:56 schrieb:
Hallo,
ich habe ein problem in der letzten mission wo man Pegorino töten soll (Out fo Comission)
alles läuft wunderbar, bis ich zur stelle komme, an der man sich auf den helikopter ziehen muss. oben im kästchen steht, dass man den A button antippen soll um sich hochzuziehen.
aber bei mir klappt es nich. habs schon min. 30 mal probiert! Bitte helft mir!!!

Aus einer Komplettlösung:

...Rennt schnell weiter und links zur Treppe. Unten angelangt dreht ihr euch rasch um und steigt auf das Bike. Fahrt die Küste entlang, schnell und sicher versteht sich. Vermeidet spitze Steine und kommt dem Boot von Pegorino auch nicht zu nahe, denn er wird freilich auf euch schießen. Zu guter Letzt gelangt ihr zu einer Rampe: Fahrt mit Vollgas drauf und drückt wie wild den A-Knopf (Xbox 360) beziehungsweise den X-Knopf (Playstation 3), damit ihr euch in den Helikopter stemmt....
 
AW: Brauche Hilfe bei der letzten mission in GTA 4

meisternintendo am 12.12.2008 17:17 schrieb:
zocker64 am 12.12.2008 16:56 schrieb:
Hallo,
ich habe ein problem in der letzten mission wo man Pegorino töten soll (Out fo Comission)
alles läuft wunderbar, bis ich zur stelle komme, an der man sich auf den helikopter ziehen muss. oben im kästchen steht, dass man den A button antippen soll um sich hochzuziehen.
aber bei mir klappt es nich. habs schon min. 30 mal probiert! Bitte helft mir!!!

Aus einer Komplettlösung:

...Rennt schnell weiter und links zur Treppe. Unten angelangt dreht ihr euch rasch um und steigt auf das Bike. Fahrt die Küste entlang, schnell und sicher versteht sich. Vermeidet spitze Steine und kommt dem Boot von Pegorino auch nicht zu nahe, denn er wird freilich auf euch schießen. Zu guter Letzt gelangt ihr zu einer Rampe: Fahrt mit Vollgas drauf und drückt wie wild den A-Knopf (Xbox 360) beziehungsweise den X-Knopf (Playstation 3), damit ihr euch in den Helikopter stemmt....
Hab ich gerade nochmals probiert hat aber (schon wieder) nicht geklappt. :pissed:
 
AW: Brauche Hilfe bei der letzten mission in GTA 4

zocker64 am 12.12.2008 19:01 schrieb:
Zu guter Letzt gelangt ihr zu einer Rampe: Fahrt mit Vollgas drauf und drückt wie wild den A-Knopf (Xbox 360) beziehungsweise den X-Knopf (Playstation 3), damit ihr euch in den Helikopter stemmt....
Hab ich gerade nochmals probiert hat aber (schon wieder) nicht geklappt. :pissed:

Hm, entweder triffst du den Heli nicht richtig beim Sprung, drückst nicht oft genug den A-Knopf oder der Button ist einfach nicht ganz in Ordnung...und letzteres wäre wohl schon früher im Spiel aufgefallen...
 
AW: Brauche Hilfe bei der letzten mission in GTA 4

Underclass-Hero am 12.12.2008 19:17 schrieb:
zocker64 am 12.12.2008 19:01 schrieb:
Zu guter Letzt gelangt ihr zu einer Rampe: Fahrt mit Vollgas drauf und drückt wie wild den A-Knopf (Xbox 360) beziehungsweise den X-Knopf (Playstation 3), damit ihr euch in den Helikopter stemmt....
Hab ich gerade nochmals probiert hat aber (schon wieder) nicht geklappt. :pissed:

Hm, entweder triffst du den Heli nicht richtig beim Sprung, drückst nicht oft genug den A-Knopf oder der Button ist einfach nicht ganz in Ordnung...und letzteres wäre wohl schon früher im Spiel aufgefallen...
Also hab jetzt gerade mal die andere letzte mision mit Dimitri (A Revengers Tragedy) gezockt
und da kommt auch so eine Passage mit dem Helikopter. nun dort konnte ich auf den heli raufkommen und ich hab den A knopf genauso gedrückt wie bei der anderen mission. Komisch oder :confused: :confused: aber ich habs durchgespielt :-D :-D
 
AW: Brauche Hilfe bei der letzten mission in GTA 4

hab das spiel nach langer zeit, wieder einmal durchzocken wollen und diesmal hab ich mich wieder für die rache mission entschieden, denn ich hab das andere ende schon gesehen.
nun ich scheitere schon wieder and der gleichen stelle! :pissed: :pissed: :pissed:
ich schon alles mit dem a-knopf probiert! ich hab schon alles probiert! kanns es vielleicht sen das mein spiel kaputt oder an dieser stelle verbugt ist? haben andere villeicht auch das problem oder bin ich der einzige? Helft mir, Bitte!
 
Zurück