[Wii] GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung

http://image.com.com/gamespot/images/bigboxshots/2/197462_67553_front.jpg


Weitere Details zum möglichen GoldenEye-Remake bekannt

Gestern haben wir darüber berichtet, dass Activision angeblich an einem Remake des Nintendo 64-Shooters GoldenEye: 007 von Rare arbeitet. Es gab auch schon erste (mögliche) Packshots sowie Infos zum Spiel. Nun sind weitere Details aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Glaubt man unseren Kollegen von EuroGamer, sollen sie erfahren haben,
dass Activision jenes Projekt auf der diesjährigen Electronic
Entertainment Expo (15. Juni 2010 - 17. Juni 2010) ankündigen will.
Geplant sei eine Veröffentlichung im November dieses Jahres. So soll
sich das britische Studio Eurocom um die Wii-Version kümmern. Auch
N-Space aus den USA soll an einer DS-Version arbeiten. Die britische
Firma hat schon einmal ein Bond-Spiel entwickelt und zwar "The World Is
Not Enough". Somit dürfte die kommende Videospielmesse um einiges interessanter
werden, sofern sich das Gerücht bestätigt.
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

Das klingt interessant. Problematisch könnte nur sein, wenn sie es zwanghaft auf "modernen" Shooter zu trrimmen versuchen. Denn welche Variante ich bevorzuge sollte klar sein ;)

Und ausserdem: Bloss nicht Daniel Craig! Das ist der schlechteste Bond aller Zeiten, sogar noch vor Timothy Dalton :S
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

Wenn es ein richtiges GoldenEye Remake wird, würde Daniel Craig auch gar keinen Sinn machen.
GoldenEye ist Brosnan. Und das ist auch gut so, meine sehr verehrten Damen und Herren!
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

Wenn es ein richtiges GoldenEye Remake wird, würde Daniel Craig auch gar keinen Sinn machen.
GoldenEye ist Brosnan. Und das ist auch gut so, meine sehr verehrten Damen und Herren!
Hab ich mir auch schon gedacht. Wieso Daniel Craig?, das ergibt doch gar keinen Sinn.
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

Dann halt Bond-Listen ;)

1. Sean Connery - The one and the only, nie wieder war Bond so perfekt britisch :X

2. Roger Moore - Okay, man kann sich über ihn streiten, weil er manchmal ZU ironisch und sprücheklopfend ist. Trotzdem konnte er meisterlich den englischen Gentleman darstellen, immer mit einem Augenzwinkern.

3. George Lazenby - Unterbewertet! Zwar war er nur einmal Bond, aber das auf eine einzigartige Art: Die typischen Eigenschaften blieben erhalten, aber zum ersten Mal wurde auch eine verletzliche Seite gezeigt. Grossartig!

4. Pierce Brosnan - Nicht der Beste, aber auch nicht der schlechteste. Sprüche im Moore-Stil funktionierten, und auch der Gentleman stimmte, nur die etwas ruhigeren Szenen waren nicht immer perfekt. Ausserdem war er in einem der miesesten Bond-Filme dabei (Nr. 20)

5. Timothy Dalton - Mit dem konnte ich nie viel anfangen. Plötzlich war aus Bond ein simpler Actionheld geworden. Das war Brosnan zwar teilweise auch, aber trotzdem noch um Längen besser.

6. Daniel Craig - Ich hab bie verstanden warum der beliebt ist. Er verkörpert so ziemlich das Gegenteil von Bond, rohe Gewalt, Aggressivität, und impulsives Verhalten. Das ist kein Brite mehr, sondern ein Amerikaner! Ausserdem macht er sich schlecht im Anzug, ist viel zu breit, und ist... Blond!

Bond muss charmant, wortgewandt, unbesiegbar, und vorallem very, very british sein ;)

Das ist natürlich alles IMO. Ausserdem entspricht Craig wohl einfach dem Zeitgeist...
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

Was kann Craig dafür, dass die neuen Filme vielleicht actionreicher sind? Hat er auch das Drehbuch geschrieben?

Hab den Hype auch nie verstanden.
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

Mich hat der ganze Bond-Kram nie so wirklich interessiert
Same Here,

Wobei das Spiel echt nicht schlecht zu seien Scheint, und da es ein Remake ist, und daruaf alles im Grund auf neu entwickelt wird (und damit bei der USk als neues Spiel vorweisen kann) stehen die Chancen auch für Deutschland Ziemlich gut (wenn es auch wirklich stimmt, aber wenn ja, dann ist es schon sogut wie in Deutschland erschienen)
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

Ich denke die Entwickler hatten schlichtweg nur folgende Möglichkeiten:

1. Einen Bond ohne berühmtes Gesicht integrieren
2. Craig als Bond integrieren - die Lizenzen sind dafür schon da und kosten nicht nochmal extra
3. Eine neue Borsnan Lizenz erwerben - das ist teuer und für ein Remake wohl etwas zu viel des guten.

...also eigentlich bleiben ja nur Wahlmöglichkeiten 1 und 2... und dann ist mir zwei doch deutlich lieber!
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

Trailer von der Nintendo PK
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

Multiplayer Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

Conduit 2 oder Golden Eye 2?
Welches Spiel wird besser? :o
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

Das was man von GoldeEye bisher gesehen hat macht mir so viele Hoffnungen! Nach Perfect Dark gab es bisher keinen Überragenden Ego-Shooter für eine Nintendo Konsole... ich hoffe die Entwickler nehmen sich hier die selbe Zeit wie damals Rare und kriegen ein Game mit bombastischem Umfang hin. Wenn dem so ist, erwartet uns ein Shooter, der alle anderen (Konsolenübergreifend) in die Tasche steckt!
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

Das was man von GoldeEye bisher gesehen hat macht mir so viele Hoffnungen! Nach Perfect Dark gab es bisher keinen Überragenden Ego-Shooter für eine Nintendo Konsole... ich hoffe die Entwickler nehmen sich hier die selbe Zeit wie damals Rare und kriegen ein Game mit bombastischem Umfang hin. Wenn dem so ist, erwartet uns ein Shooter, der alle anderen (Konsolenübergreifend) in die Tasche steckt!
Naja, kommt darauf an, ob man die Metroid Prime Teile als Shooter bezeichnet, denn diese waren/sind auf alle Fälle hochklassig. Aber in Sachen "reine" Shooter gab's in den letzten Jahren schon sehr wenig auf Nintendo Konsolen, das stimmt.
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

Neues Video zum Splitscreen Modus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

Sieht toll aus, imo, bisher freu ich mich auf Conduit 2 aber noch mehr.
 
AW: GoldenEye 007 (N64) Remake mit Daniel Craig von Activision in Entwicklung?

Neue Bilder + Neues Video


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bildergalerie
 
Zurück