[Wii] Golden Sun vortsetzung in arbeit???

Sternenschauer

Neuer Benutzer
Golden Sun vortsetzung in arbeit???

Dies hab ich von einer anderen seite gefunden schaut es euch mal an...

Golden Sun für Wii?
22.11.2007 16:31 Uhr


Im Role Playing Game Magazin, das sich - wie der Name bereits sagt- um Rollenspiele kümmert, tauchten einige Gerüchte auf. Eines davon bezog sich auch auf Nintendos Wii.

So soll der Entwickler Camelot an der Arbeit zu einem neuen Golden Sun-Spiel für Wii sein. Die Kämpfe sollen hierbei hauptsächlich über das Nunchuck ablaufen.
Zwar handelt es sich hierbei nur um ein unbestätigtes Gerücht, doch Camelot hat vor kurzem verlauten lassen, dass man gerne ein neues Golden Sun entwicklen würde. Außerdem gab es schon zu GameCube Zeiten Gerüchte über einen Ableger der Reihe.


Quelle: Wiiz


ja hoffentlich stimmt das das wäre sowas von cool :X :X :X :X :X :X
 
AW: Golden Sun vortsetzung in arbeit???

Sternenschauer am 22.11.2007 20:06 schrieb:
Dies hab ich von einer anderen seite gefunden schaut es euch mal an...

Golden Sun für Wii?
22.11.2007 16:31 Uhr


Im Role Playing Game Magazin, das sich - wie der Name bereits sagt- um Rollenspiele kümmert, tauchten einige Gerüchte auf. Eines davon bezog sich auch auf Nintendos Wii.

So soll der Entwickler Camelot an der Arbeit zu einem neuen Golden Sun-Spiel für Wii sein. Die Kämpfe sollen hierbei hauptsächlich über das Nunchuck ablaufen.
Zwar handelt es sich hierbei nur um ein unbestätigtes Gerücht, doch Camelot hat vor kurzem verlauten lassen, dass man gerne ein neues Golden Sun entwicklen würde. Außerdem gab es schon zu GameCube Zeiten Gerüchte über einen Ableger der Reihe.


Quelle: Wiiz


ja hoffentlich stimmt das das wäre sowas von cool :X :X :X :X :X :X

Weiteres kannst du gerne in meinen bereits bestehenden Thread bitte posten ;)

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3012&tid=6085320&x=34&mag=23
 
AW: Golden Sun vortsetzung in arbeit???

Das ist aber der DS Thread. In dem Artikel wird aber erwähnt dass es auf Wii erscheinen wird. Also ist das der richtige Thread.

@topic: Das wär sowas von genial. Das wäre eines meiner meist erwarteten Spiele. Hoffe, dass es bald bestätigt wird. :X :X
 
AW: Golden Sun vortsetzung in arbeit???

Ja, des wärs :X :X
Als Fan der Game-Boy-Reihe, täte ich mich sehr freuen, wenn es eine
Vorsetzung für die Wii geben würde ;)
 
AW: Golden Sun vortsetzung in arbeit???

Noob-Alarm? :confused:
Es gibt bereits nen Thread zum Thema Golden Sun Fortsetzung.
Ihr könnt gerne dort posten, denn hier wird bald dicht sein und all eure Kommentare waren umsonst. ;)
Den Link zum Thread findet ihr in Killers Antwort. =)
 
AW: Golden Sun vortsetzung in arbeit???

Metroiddestruktor am 23.11.2007 10:57 schrieb:
Noob-Alarm? :confused:
Es gibt bereits nen Thread zum Thema Golden Sun Fortsetzung.
Ihr könnt gerne dort posten, denn hier wird bald dicht sein und all eure Kommentare waren umsonst. ;)
Den Link zum Thread findet ihr in Killers Antwort. =)

Genau zumal es ja eh nur eine Fortsetzung geben wird reicht doch 1 Thread. ;)
 
AW: Golden Sun vortsetzung in arbeit???

Hab ich zwar schon gesagt, aber wieso sollte man ein Wii Spiel im DS Bereich posten??? Wo liegt darin der Sinn. :confused: :confused:
Dann sollte man wenigstens den Thread von Killer in das Wii Forum verschieben.
 
AW: Golden Sun vortsetzung in arbeit???

Linkus am 23.11.2007 14:28 schrieb:
Hab ich zwar schon gesagt, aber wieso sollte man ein Wii Spiel im DS Bereich posten??? Wo liegt darin der Sinn. :confused: :confused:
Dann sollte man wenigstens den Thread von Killer in das Wii Forum verschieben.

Es wird nach derzeitigen Kenntnissen wohl doch eher auf den DS kommen.
 
AW: Golden Sun vortsetzung in arbeit???

Quelle. Gerade vor kurzem tauchte ein "Gerücht" auf dass es für Wii entwickelt wird. Nunja kann man noch nicht sagen.
 
AW: Golden Sun vortsetzung in arbeit???

in diesem Thread gehts weiter
--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3012&tid=6085320&x=34&mag=23
 
Zurück