[Wii] Godzilla Unleashed

AW: Godzilla Unleashed

Nein. ich wollte es spielen, aber mein Cousin hat es nicht mitgenommen. Lohnt es sich denn, wenn man sich vor kurzem Brawl importiert hat?
 
AW: Godzilla Unleashed

Da-ri-an-n-o am 16.04.2008 15:05 schrieb:
Nein. ich wollte es spielen, aber mein Cousin hat es nicht mitgenommen. Lohnt es sich denn, wenn man sich vor kurzem Brawl importiert hat?

naja, godzilla und brawl kann man schwer vergleichen. godzilla ist mehr was für zwischendurch und unterhält für kurze zeit, ich denke mal das brawl mehr langzeitmotivation bietet. wenn du godzillafan bist, dann kannst du dir das game trotzdem holen.
 
AW: Godzilla Unleashed

Dann guck ich mal nach Gebrauchten bei Amazon. Hmmm. Weiß jemand ob dies wirklich das letzte Godzilla-game sein wird?

Da man sich schon denken kann, dass Godzilla wieder zurückkehrt. Auch wenn es Godzilla vs. Deathla von Yoshimitsu Banno sein wird.
 
AW: Godzilla Unleashed

Da-ri-an-n-o am 16.04.2008 15:15 schrieb:
Dann guck ich mal nach Gebrauchten bei Amazon. Hmmm. Weiß jemand ob dies wirklich das letzte Godzilla-game sein wird?

Da man sich schon denken kann, dass Godzilla wieder zurückkehrt. Auch wenn es Godzilla vs. Deathla von Yoshimitsu Banno sein wird.

Hat sich "Godzilla vs. Deathla" net als Fake herausgestellt?
Es sollte ja bis 2014 oder so keinen Godzi Film geben.

Naja, das letzte Godzi Spiel wird es bestimmt net sein.
Da kommen sicherlich noch Einige.
 
AW: Godzilla Unleashed

Japp, die Millennium Reihe war ja auch wohl mit Abstand die schlechteste Reihe imo.
Die Heisei Reihe fand ich am Besten. Wenn man nur an "Godzi - Der Urgigant" und "Duell der Megasaurier" denkt.

Damit's net so Off-Topic ist:
Ich hab' immer noch net GU -.-
Ich will's mir zwar holen, hab' aber nie Geld beisammen wenn ich's seh xD
 
AW: Godzilla Unleashed

die milleniumreihe fand ich sehr gut. das einzige was mich gestört hatte, war, dass die in den filmen so taten, als ob es die anderen godzillafilme nie gab. am besten finde ich aber immer noch die godzilla 90´s reihe, also von 89 bis 96.

ich denke auch nicht, das dass das letzte godzillagame war. ich hoffe ja das mal ein godzillagame für ps3 kommt. einen geilen egoshooter im godzillauniversum würd ich auch nicht schlecht finden.
 
Zurück