[Wii] Godzilla Unleashed

AW: Godzilla Unleashed

SpeedyTool405 am 16.03.2008 15:55 schrieb:
hat denn das game noch keiner? es ist ja immerhin schon seid ein paar wochen draußen

würds gern Kaufen, bin aber leider Pleite :S .
 
AW: Godzilla Unleashed

Doch, mein Cousin, aber der ist in Frankreich und den kann ich nicht erreichen.
Er meinte zumondest, dass es gut sein soll.
Na dann. Hoffen wir es mal.
 
AW: Godzilla Unleashed

Da-ri-an-n-o am 16.03.2008 18:10 schrieb:
Doch, mein Cousin, aber der ist in Frankreich und den kann ich nicht erreichen.
Er meinte zumondest, dass es gut sein soll.
Na dann. Hoffen wir es mal.


ich werd´s mir jetzt einfach bestellen und fertig.

auf der atari seite gibt´s viele geile pics und videos!
 
AW: Godzilla Unleashed

so, ich hab das game jetzt und bin bitter endtäuscht. das game kann man nur mit fernbedienung und nunchuk steuern und nen onlinemode hat´s auch nicht. wenn sich jemand das game holen will, dann sollte er sich die ps2 version holen. die ist genauso, hat aber ne bessere steuerung. bei der wii muss man die ganze zeit nur dumm rummfuchten und das wird nichtmal richtig erkannt.

zum :$ . und wieder mal ein fehlkauf für die wii :top:
 
AW: Godzilla Unleashed

SpeedyTool405 am 27.03.2008 11:40 schrieb:
so, ich hab das game jetzt und bin bitter endtäuscht. das game kann man nur mit fernbedienung und nunchuk steuern und nen onlinemode hat´s auch nicht. wenn sich jemand das game holen will, dann sollte er sich die ps2 version holen. die ist genauso, hat aber ne bessere steuerung. bei der wii muss man die ganze zeit nur dumm rummfuchten und das wird nichtmal richtig erkannt.

zum :$ . und wieder mal ein fehlkauf für die wii :top:

Nööö, die PS2 Version ist viel schlechter, außer vll. in Punkto Steuerung, das weiß ich net, ich das Spiel noch net hab' und zu geizig bin, dafür Geld auszugeben^^
Die PS2 Version ist eig. wie StE, nur mit 2 Monstern mehr, (Battra und Obsidius sind außerdem nur Kopien von Mothra und Orga) und 'nem Storymodus.
Der Ragemodus ist, glaube ich, auch anders, man kriegt nur 'nen kleinen Powerschub.

Nja, wie ist denn der Storymodus so?
 
AW: Godzilla Unleashed

Master-Evil am 27.03.2008 16:34 schrieb:
Nööö, die PS2 Version ist viel schlechter, außer vll. in Punkto Steuerung, das weiß ich net, ich das Spiel noch net hab' und zu geizig bin, dafür Geld auszugeben^^
Du hast die Wii-Version also noch nicht gespielt. Dass sie besser ist, als die PS2-Version, hat dir dann wohl deine Kristalkugel verraten. :-D
 
AW: Godzilla Unleashed

DerGuckfuchs am 27.03.2008 16:47 schrieb:
Master-Evil am 27.03.2008 16:34 schrieb:
Nööö, die PS2 Version ist viel schlechter, außer vll. in Punkto Steuerung, das weiß ich net, ich das Spiel noch net hab' und zu geizig bin, dafür Geld auszugeben^^
Du hast die Wii-Version also noch nicht gespielt. Dass sie besser ist, als die PS2-Version, hat dir dann wohl deine Kristalkugel verraten. :-D

So sieht's aus xD
Nja, die PS2 Version ist eig. die Gleiche wie die Wii Version, nur eben mit wenigeren Monstern, etc..
Außerdem sachten 'n paar User aus 'nem Forum, die PS2 Version sei sehr viel schlechter als dir Wii Version

Aber egal, ich hol' mir die Wii Version am Samstach für 'n 50er und bilde mir 'ne neue Meinung^^
 
AW: Godzilla Unleashed

SpeedyTool405 am 27.03.2008 11:40 schrieb:
so, ich hab das game jetzt und bin bitter endtäuscht. das game kann man nur mit fernbedienung und nunchuk steuern und nen onlinemode hat´s auch nicht. wenn sich jemand das game holen will, dann sollte er sich die ps2 version holen. die ist genauso, hat aber ne bessere steuerung. bei der wii muss man die ganze zeit nur dumm rummfuchten und das wird nichtmal richtig erkannt.

zum :$ . und wieder mal ein fehlkauf für die wii :top:

Na und? wen interessierts? ich will es z.b. nur wegen den coolen Monstern Kaufen.
 
AW: Godzilla Unleashed

Master-Evil am 27.03.2008 16:34 schrieb:
Nööö, die PS2 Version ist viel schlechter, außer vll. in Punkto Steuerung, das weiß ich net, ich das Spiel noch net hab' und zu geizig bin, dafür Geld auszugeben^^
Die PS2 Version ist eig. wie StE, nur mit 2 Monstern mehr, (Battra und Obsidius sind außerdem nur Kopien von Mothra und Orga) und 'nem Storymodus.
Der Ragemodus ist, glaube ich, auch anders, man kriegt nur 'nen kleinen Powerschub.

Nja, wie ist denn der Storymodus so?


der storymode ist ganz ok. leider gibt es nur standbildsequenzen. er ist aber etwas vielfältiger als in den vorgängern geworden. jetzt muss man auch mal generatoren oder spezielle gebäuder zerstören. der storymode ist auch jedes mal anders. wenn man z. B. ihn mit godzilla 2000 spielt, startet man auf der monsterinsel und man muss versuchen von ihr zu entkommen.

ps: bei amazon steht, dass das game wifi tauglich ist, dass stimmt aber leider nicht.
 
AW: Godzilla Unleashed

SpeedyTool405 am 28.03.2008 08:14 schrieb:
ps: bei amazon steht, dass das game wifi tauglich ist, dass stimmt aber leider nicht.
Das liegt an Amazon. Die haben fast nie richtige Informationen.


Ist das Game wirklich so miserabel :| ?
 
AW: Godzilla Unleashed

Da-ri-an-n-o am 28.03.2008 10:09 schrieb:
SpeedyTool405 am 28.03.2008 08:14 schrieb:
ps: bei amazon steht, dass das game wifi tauglich ist, dass stimmt aber leider nicht.
Das liegt an Amazon. Die haben fast nie richtige Informationen.


Ist das Game wirklich so miserabel :| ?


naja, ich hab mich jetzt an die steuerung gewöhnt und muss sagen, dass das game auf jeden fall besser ist, als die bissherigen godzilla games. ich hab jetzt auch schon die ersten monster freigespielt und hab auch schon ein neues lieblingsmonster: godzilla 1954. der ist richtig geil und klingt genau wie im originalfilm. die sounds sind eigendlich von allen monster top. auch cool ist, wenn man viele von den kristallen im spiel zerstört, dann kommt man in so einen speziellen kraftmodus. das ist der modus , den auch godzilla hatte, als er gegen destroyer kämpfte.

ich kann nur sagen, wenn man sich an die sterung gewöhnt hat, dann ist das game richtig geil.

wer fan ist, der sollte zugreifen :top: :top: :top:
 
AW: Godzilla Unleashed

mein bruder hat sich jetzt die ps2 version geholt.

erst mal: das game ist kack hässlich. die grafik ist echt unter aller sau und es fehlen die hälfte aller monster der wii version. das einzige monster, dass es in der ps2 version gibt, was man in der wii version nicht hat, ist battra. da war die wii version doch kein reinfall :-D
 
AW: Godzilla Unleashed

Das hört sich ja besser an. Schade, dass sie keinen Kaiser Ghidora oder Monster X reingebracht haben. Das hätte wahrscheinlich für ein bißchen mehr Abwechslung gesorgt, wenn es so schnelle Monster gibt
 
AW: Godzilla Unleashed

Da-ri-an-n-o am 31.03.2008 15:53 schrieb:
Das hört sich ja besser an. Schade, dass sie keinen Kaiser Ghidora oder Monster X reingebracht haben. Das hätte wahrscheinlich für ein bißchen mehr Abwechslung gesorgt, wenn es so schnelle Monster gibt


die fehlen mir eigendlich nicht. monster x ist jetzt auch nicht so toll und man hat ja king gidorah, was ja fast genauso ist.

ps: hab jetzt biollante!!! :-D :-D :-D :X :X :X
das teil ist so scheiße groß, dass ist größer als destroyer. außerdem spielt sich das teil geil. es kann ne attacke, da packt biollante ihren gegner mit dem maul, schleudert ihn in die luft, verdräscht ihn mit ihren tentackeln und haut ihn dann nochmal mit dem kopf weg.
 
AW: Godzilla Unleashed

Da-ri-an-n-o am 31.03.2008 18:24 schrieb:
Cool. :haeh: :X
Ich muss das Game spielen.

Wie ist eigentlich der Mechagodzilla 1?


der ist einfach nur geil :X :X :X
der bewegt sich so richtig schön ttrashig.
hab jetzt auch alle monster. meine lieblingsmonster sind godzilla 54, 90, 2000, mechagodzilla 1 und 3, der titanosaurus und biollante. die sind alle richtig geil!!!!!!
 
Zurück