[Wii] Gibt es ein Tales of Symphonia Lösungsbuch ?

Nintendog

Erfahrener Benutzer
Gibt es ein Tales of Symphonia Lösungsbuch ?

Hab eigentlich ne recht einfache Frage wie man schon am Threadtitel erkennt.

Falls diese schonmal gestellt wurde bitte ich um Verzeihung aber ich habe die Suchfunktion schon bemüht und habe nichts gefunden.

Hab gehört das es auf deutsch kein ToS Lösungsbuch gibt aber wie sieht es mit englischen aus ?

Ich denke mal das meine englischkenntnisse gut genug sind um auch damit klarzukommen.

Also kennt ihr paar Lösungsbücher ? (müssend nicht zwingend offizielle sein) und falls ja zu welchem würdet ihr mir raten ? Ich würde nämlich gerne so ziemlich alles in der ToS Welt erforschen und mitkriegen.
 
AW: Gibt es ein Tales of Symphonia Lösungsbuch ?

Voldo am 10.07.2005 17:18 schrieb:
nein es gibt keins :-D

Das es kein Offizielles Lösungsbuch kann ich schon glauben aber das es wirklich kein einziges von irgend einer Firma releast worden ist kann ich mir echt nicht vorstellen. Von mir aus kann es auch so ein billigteil sein hautsache es steht alles drin was man zu wissen braucht.
 
AW: Gibt es ein Tales of Symphonia Lösungsbuch ?

Guck mal bei Seiten wie dhl.net nach. Da findeste meistens Komplettlösungen. Zwar in leichtem Englisch, aber dafür umfassende mit Erklärungen zu den Zusatzmissionen und und und... Kannste se dann ja ausdrucken!
 
AW: Gibt es ein Tales of Symphonia Lösungsbuch ?

Nintendog am 09.07.2005 20:38 schrieb:
Hab gehört das es auf deutsch kein ToS Lösungsbuch gibt aber wie sieht es mit englischen aus ?
Ja richtig. Dennoch exestiert ein offizielles Lösungsbuch auf Englisch. Bestellen kannst du es hier

MfG
Hyrule :)
 
AW: Gibt es ein Tales of Symphonia Lösungsbuch ?

@Parttwo: danke daran habe ich auch schon gedacht aber ich Buchform oder ähnlichem wäre es mir doch lieber da ich so nicht ständig zwischen PC und Cube hin und her-rennen müsste.

@Hyrule: tausend dank ich glaub ich bestell es dort auch gleich. Hab mir schon fast gedacht das es unmöglich sei das es kein einziges ToS Lösungsbuch giibt.
 
AW: Gibt es ein Tales of Symphonia Lösungsbuch ?

Nintendog am 10.07.2005 21:43 schrieb:
@Hyrule: tausend dank ich glaub ich bestell es dort auch gleich. Hab mir schon fast gedacht das es unmöglich sei das es kein einziges ToS Lösungsbuch giibt.
Jau, kein Problem :)
doch ein kleiner Tipp: Falls du Interesse hast das Geld zu sparen, dann würde ich für dich auch nach einer Komplettlösung im Internet schauen. Irgendwo lässt sich sicherlich eine aufinden, die sicherlich auch auf Deutsch ist.

Oder willst du auch gleichzeitig deine Englisch-Kenntnisse auffrischen? :P
 
AW: Gibt es ein Tales of Symphonia Lösungsbuch ?

Ne ist schon recht so ... wie gesagt ich hab es lieber wenn ich mit nem Lösungsbuch neben der Konsole hocke als das ich ständig zum PC renne um etwas nachzuschauen oder einen Haufen hässlicher selbst ausgedruckter Seiten in der Hand halte ohne jegliche Bilder oder sonstiges drin. Wenn ich mir den ganzen Text dann so anschauen würde wette ich krieg ich Kopfschmerzen und mir vergeht der Spaß am Spiel *G* denn es ist ja nur der Lösungsweg der dann draufsteht und kein spannendes Buch oder etwas dergleichen.

Also ist es schon recht so mit dem Lösungsbuch komm ich am besten klar. Bedanke mich nochmal herzlich bei dir ;)
 
Zurück