[Wii] Gibt es brauchbare Akkus fürs Wiifit-Board?

WiiKey

Benutzer
Gibt es brauchbare Akkus fürs Wiifit-Board?

Hi
ich suche nen brauchbaren Akku fürs Wiifit-Board. Habe mich daher schon mal bei ebay umgesehn aber da finde ich nur billigen Kram aus China (maximal 500mal aufladbar). Da ich mir vor einiger Zeit schon für meine Wiimotes so ne billig Ladestation gekauft habe weiß ich das die Akkus aus China nix taugen. Die Teile sind ruckzuck wieder leer selbst wenn man sie frisch aufgeladen hat und mal ne Woche nicht Spiel verlieren sie scheinbar ihre komplette Ladung.

Weiß jemand ob es irgendwo bessere Akkus für das Wiifitboard gibt?
 
AW: Gibt es brauchbare Akkus fürs Wiifit-Board?

WiiKey am 02.08.2008 15:21 schrieb:
Hi
ich suche nen brauchbaren Akku fürs Wiifit-Board. Habe mich daher schon mal bei ebay umgesehn aber da finde ich nur billigen Kram aus China (maximal 500mal aufladbar). Da ich mir vor einiger Zeit schon für meine Wiimotes so ne billig Ladestation gekauft habe weiß ich das die Akkus aus China nix taugen. Die Teile sind ruckzuck wieder leer selbst wenn man sie frisch aufgeladen hat und mal ne Woche nicht Spiel verlieren sie scheinbar ihre komplette Ladung.

Weiß jemand ob es irgendwo bessere Akkus für das Wiifitboard gibt?
Also ich weiß das es Welche von Nyko gibt,aber normale akkus gehen auch(Hab zwar kein Balance board aber in meiner Wiimote hab ich Akkus von Hama und die halten sogar länger als Alkaline batterien,müssen halt Ni-Mh sein sonst könnten störungen auftreten)
 
AW: Gibt es brauchbare Akkus fürs Wiifit-Board?

WiiKey am 02.08.2008 15:21 schrieb:
Hi
ich suche nen brauchbaren Akku fürs Wiifit-Board. Habe mich daher schon mal bei ebay umgesehn aber da finde ich nur billigen Kram aus China (maximal 500mal aufladbar). Da ich mir vor einiger Zeit schon für meine Wiimotes so ne billig Ladestation gekauft habe weiß ich das die Akkus aus China nix taugen. Die Teile sind ruckzuck wieder leer selbst wenn man sie frisch aufgeladen hat und mal ne Woche nicht Spiel verlieren sie scheinbar ihre komplette Ladung.

Weiß jemand ob es irgendwo bessere Akkus für das Wiifitboard gibt?
Schau mal hier: http://www.yatego.com/fn-games-shop/p,48603201e60c5,433c0140eef577_7,wii-fit-battery-pack-akku-bigben-f%C3%BCr-balance-board

Ist von Big-Ben und macht einen guten Eindruck!
 
AW: Gibt es brauchbare Akkus fürs Wiifit-Board?

Ah das Ding von Bigben sieht schon mal nicht schlecht aus und viel teuerer als die Teile aus China ist es auch nicht.
 
AW: Gibt es brauchbare Akkus fürs Wiifit-Board?

ich hab kein balance board und weiß deshalb net genau was für akkus es braucht.
die bigben akkus haben den vorteil, dass man se scheinbar während dem zocken aufladen kann.
ansonsten würde ich welche von ansmann nehmen. die stärksten AA nimh akkus haben glaub 2700mah was ne ganze weile ausreicht. der nachteil ist halt, dass du ne ladestation brauchst und während dem laden net zocken kannst.

cya pipe
 
Zurück