[Wii] Ghost Squad

Raser04

Bekanntes Gesicht
Ghost Squad

Hi Leutz,
ich weiß, dass es einen uralten Thread zu Ghost Squad gibt, denn den habe ich mir gerade durchgelesen. Die Posts sind fats alle vor dem Release voröffentlicht worden. Ich habe das Spiel erst vor kurzem durch meinen Gewinn im N-Zone-Wettbewerb erhalten. Ich finde jedoch, dass das Spiel seiner Wertung durchaus gerecht wird. Was mir besonders gut gefällt, sind die verschiedenen Pfade, zwischen denen man sich entscheiden kann, und die große Auswahl an sich wirklich im Gameplay unterscheidende Waffen. Und zu dritt oder viert rockt das Spiel einfach die Bude. Dieses Spiel hat mich sogar dazu gebracht, dass ich im Moment ein einziges anderes Wii-Spiel SSBB zur Seite gelegt habe.
Was ich auch sehr sehr motivierend finde, ist das Online-Ranking. Ich will es zumindestens mal unter die ersten 1000. schaffen und dann sehe ich mal weiter.
Mich würde gerne interessieren, wer dieses Spiel mal gespielt hat und wie er/sie das Spiel bewerten würde.(Ich gehe davon aus, dass das heute sowieso niemand mehr zockt, da das Spiel doch schon relativ alt ist)
 
AW: Ghost Squad

Raser04 am 17.09.2008 16:59 schrieb:
Anscheinend zockt das wirklich keiner mehr!!!
Ist es imo auch nicht wert ;)
Raser04 am 15.09.2008 21:44 schrieb:
Hi Leutz,
ich weiß, dass es einen uralten Thread zu Ghost Squad gibt, denn den habe ich mir gerade durchgelesen.
Dann push den alten Thread, aber erstell keinen neuen zu dem Thema
Ich mach den Thread zu. hier gehts weiter
 
Zurück