[Wii] Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Ich hab die Urfassung nicht gespiel, Boulder Dash sagt mir auch nicht sonderlich viel (will es aber unbedingt kennen lernen) und genau aus diesem Grund möchte ich gewinnen!
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Ich möchte es gewinnen, weil ich ein Fan von solchen Spielen bin, ich noch nie was gewonnen habe :| und ich durch ein neues Game meinen DS mal lieber "entstauben" würde. :]

Außerdem schrieb die N-Zone Gutes über das Game, das allein ist für mich schon ein "Kaufgrund", da ich der N-Zone voll vertraue... :]
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Ich und mein Kumpel haben über diesen Spiel, einige Trailers angeschaut und fanden es sehr lustig! Außerdem haben wir auch aus viele Hefter ( wie z.b.N-zone) positive Meinungen gehört und zwar so, das es sich für ein kauf lohnen wird. :]

Es würde uns beide tierisch freuen, wenn wir einer von diesen Glücklichen Gewinner sind . :) :top: :P
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Weil meine Freundin in spe auf mich Aufmerksam wird, wenn ich in der Schule die Frisbee rumwerfe. Dann werden wir eine Familie gründen und glücklich sein.

Gewinnen möchte ich aber trotzdem lieber das Spiel, auch wenn ich den Titel noch nie im Leben gehört habe.
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Ich will schlafen, weil ich euch liebe und bei mir ne Bombe eingeschlagen ist und mein Bruder Krebs hat und noch einmal in seinem Leben DS zocken will und wir das haus wieder aufbauen müssen :B :B :|

Sowas gewinnt dann auch noch. (Wahrscheinlich gewinn ich jetzt wirklich xD)
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Achja, ich würd übrigens auch gern gewinnen, und zwar den Plüschrockford, stell ich mir irgendwie knuffig vor :)
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Ich will gewinnen, weil...

...ich die Boulder Dash-Serie noch nicht kenne :|

...ich denn Diamantenjäger Rockford richtig Süß finde :] :B :X

...ich von den Levels fazinert bin :X

...ich gerne neue Ideen erleben möchte :)

...das Spiel sehr gut gelungen ist

...ich noch nichts gewonnen habe :(

...das sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk wird :top:

...ich euere Magazin grandios finde (*schleim ;) ) =)

...ich leider nicht "Mario & Sonic bei den Oympischen Spielen" gewonnen habe ;(

...ich mich schon auf den Test zu Boulder Dash freue :oink:

Hoffentlich gewine ich mal jetzt was! :|
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Hi zusammen!
Ich möchte dieses Paket gar nicht unbedingt gewinnen, doch meine Katzen haben sich so in diesen kleinen Boulder verliebt, dass die mir hier die Hölle heiß machen, wenn sie nicht bald nen kleinen Boulder Dash ihr Eigen nennen können... Katzen...
LG und frohes Fest
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Weil ich schon so viel davon gehört habe aber es mir nie kaufen konnte da ich mein Geld schon immer schnell verbraucht habe. %)
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Wurde zwar schon xxx mal gesagt, ist aber wahr:

Ich hab noch NIE was gewonnen, bis auf diese Kleinteile von Rad drehen u.s.w. :(
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Ich will das Spiel weil:
Mein Bruder mir auf Weihnachten etwas gekauft hat und ich völlig überrascht war, ich hatte natürlich nichts. Darum will ich es, damit ich es meinen Bruder schenken kann!
 
Zurück