[Wii] Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

DavidMartin

Redakteur
Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete!

Noch sechs Mal schlafen, dann ist es endlich soweit: es ist Weihnachten. Auch wir sind schon im Weihnachtsfieber und wollen euch daran teilhaben lassen. Im Rahmen dessen verlosen wir heute megacoole Fanpakete zum DS-Titel Boulder Dash. Abzustauben gibt es zehn Mal den Plüschrockford, fünf Frisbees und drei Mal das Spiel Boulder Dash. Was ihr tun müsst, um eines der fetten Fan-Pakete abzustauben? Sagt uns einfach in diesem Thread, weshalb gerade ihr gewinnen wollt. Und nein, es gibt keinen Bonus für diejenigen, die die Ur-Fassung schon gespielt haben. :)
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Ich möchte gewinnen, weil ich

- in der Nzone den test gelesen hab und finde, dass das Spiel gut klingt
- sowieso total auf retro-games stehe
- schon seit ner halben Ewigkeit kein DS-Spiel mehr gekauft habe
- auch gern mal gewinnen möchte

:)
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Ich hab Boulder Dash auf der Olymptronica angezockt und muss sagen mir hats richtig gut gefallen, wäre daher ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn gerade ich eins gewinnen würde ;)
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Hallo liebe Redis hier ist ein kleiner Junge der gewinnen öchte weil er euch sonst wegen Kindermisshandlung anzeigen wird.
Nicht ernst nehmen nicht das ich morgen die Bullen vor der Tür stehen habe :B
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Ich möchte das Spiel gewinnen, weil ich dann die 200 Spiele in diesem Jahr noch voll schaffen würde. Ihr könntet also ein Teil eines großen Ereignisses werden :-D
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Da ich schon in fünf (vier) Nächten Weihnachten habe, passt das ohnehin nicht. :finger:

Und da ohnehin wieder irgendein langweiliger, erlogener Schleimbeitrag gewinnt, begründe ich nicht, warum ich gewinnen will. :)
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

ich möchte gewinnen, weil ich total pleite bin vom vielen games kaufen und ich noch unbedingt eine spieleperle in meiner sammlung haben möchte. ich hab die urfassung zwar nicht gespielt, möchte aber teilhaben an der videospiel-geschichte und dieses game so wie schon viele anderes vor mir auch mal zocken!

schon jetzt frohe weihnachten an alle!!! :)
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

DavidMartin am 20.12.2007 15:34 schrieb:
Noch sechs Mal schlafen, dann ist es endlich soweit: es ist Weihnachten.

Ich möchte gewinnen, weil bei mir Weihnachten schon in vier Tagen ist :P
Und auch weil ich als Zivildiener finanziell dermaßen über den Tisch gezogen werde, dass ich jede Ersparnis, auch im Hinblick auf Spielkäufe, voll auskosten muss, um über die Runden zu kommen... ;(
Außerdem putze ich jeden Tag alten Menschen die Ä***** aus, das muss ja wohl auch was wert sein.
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Ich will gewinnen weil äh öh ich die spiele genial finde und äh öh ^^
Und ich habe damals Boulder Dash aufm C64 schon geliebt^^
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Ich möchte es gewinnen, weil ich es noch nicht kenne und es gern mal spielen würde. Außerdem habe ich schon bei den andern unzähligen Gewinnspielen der N-zone mitgespielt und nie was gewonnen.
Des weiteren finde ich das Spiel sehr interessant und liebe Knobelspiele und boulder dash sieht so süß aus.

Ich brauche auch mal wieder nen neuen Luftpolsterumschlag :-D .
Ich könnte zwar jetzt auch damit anfangen, dass ich schon lange Abonnent bin und son gedöhnse, aber auf son müll hab ich keinen bock.
Schickt mir einfach den Gewinn. Bitte. Danke.
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Ich wollte das Spiel ja sogar gestern schon gewinnen, aber da gabs diesen Thread noch nicht, weshalb ich mir schon beinahe nen Krampf gesucht hab und letztlich sogar selbst nen Thread erstellt, in welchem ich auch genau mein vorzeitiges Altern ob der Suche nach dem Thread beschrieben hab und auch meine dadurch verlorenen Lebensjahre, nämlich genau 3, bezifferte. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und heute ist erst der 19. und ich muss demnach noch zwei Tage diese Woche arbeiten, was mir allerdings recht ungelegen käme, da ich in meinem Schokoladen-Adventskalender nämlich bereits den 20. geöffnet und sogar auch gegessen hab und um die Sache noch vollends zu komplizieren und den geneigten Leser auch richtig in den Wahnsinn zu treiben, noch erwähnen sollte, dass ich gerade selbst den Faden verloren hab und nun den Satz erstmal wieder von vorne lesen muss, bevor ich jetzt einfach weiter sinnfreies Zeugs schreibe, obwohl ich dies noch durchaus die nächsten 12 Minunten durchhalten könnte. Wem dies nun immer noch nicht genug Gründe dafür sind, dass letztlich nur noch ICH in Frage komme für dieses (so hoffe ich doch zumindest) grandiose Remake eines Klassikers, der darf mich dann auch gerne telefonisch kontaktieren, da ich noch viel schneller sprechen als ich denn schreiben kann und außerdem wirklich dringend eine andere Beschäftigung brauch, als ständig im Forum bei Gewinnspielen mitzumachen!

-Fin-
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

ich sollte gewinnen da ich den preis in einer noch aufwendigeren auslosung an den grössten nintendo-fan verschenken werde.
ausserdem habe ich die ur-fassung gespielt und bekomme den dazugehörigen bonus.
 
AW: Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete

Ich möchte gewinnen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe ( :( ) und mich sehr über das Spiel freuen würde. ( :) )
 
Zurück