• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Gamecube auf Wii?

N-Zonie

Neuer Benutzer
Gamecube auf Wii?

Heya ich bin einer der glücklichen Besitzer einer Wii (geiles Teil :X )
Nur ein Problem gibt's bei der Sache:
Wenn man Gamecube Spiele auf Wii spielen will, braucht man dann zwingend auch eine GC Controller dafür oder gibt's ne möglichkeit, die Wii-FB zu benutzen?
Würde der Classic Controller auch gehen?

Thx

AW: Gamecube auf Wii?

N-Zonie am 08.12.2006 18:50 schrieb:
Wenn man Gamecube Spiele auf Wii spielen will, braucht man dann zwingend auch eine GC Controller dafür oder gibt's ne möglichkeit, die Wii-FB zu benutzen?

Thx
Man braucht ein GC controller.
Wii-FB und CC funktionieren nicht

N-Zonie am 08.12.2006 18:50 schrieb:

Thx
du brauchst nicht nur ein GC-Controller sondern auch noch ein GC-Speicherkarte(vom GC-Spiel will ich mal nicht reden).
Wer den GC schon hatte wird mit Wii sehr glücklich, wer allerdings billig alte Spiele fürn GC nachkaufen will(und den GC nicht hat) muss sich leider auch das ganze nötige zubehör kaufen(was auch wieder ins geld geht).

Wer den GC schon hatte wird mit Wii sehr glücklich, wer allerdings billig alte Spiele fürn GC nachkaufen will(und den GC nicht hat) muss sich leider auch das ganze nötige zubehör kaufen(was auch wieder ins geld geht).

Naja, bei ebay kriegt man das schon alles günstig.

Zurück