[Wii] Fragile

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
Fragile

Da es ja immer noch keinen Thread dazu gibt, mache ich es mal. ;)

Hier ein paar Infos vorab:
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Tri-Crescendo
Publisher: Namco-Bandai
Plattform: Wii

Der Titel soll im Jahre 2008 releasen, aber einen Termin für Europa gibt es allerdings noch nicht.

Gamzone Infos zum Spiel schrieb:
Heute hat Publisher Namco Bandai wieder neue Bilder zum kommenden Wii-Exklusivtitel "Fragile" veröffentlicht. Die Bilder die auf der japanischen Homepage des Titels veröffentlicht wurden, sind ebenfalls über den Quellenlink zu sehen. Die 24 neuen Bilder zeigen neben zahlreichen Ingame-Szenen auch drei neue Charaktere, die die Anzahl der im Spiel auftauchenden Figuren nun auf sechs festlegt.

Die Handlung des Spieles findet in einer düsteren und apokalyptischen Welt statt. Fast die gesamte Menschheit ist einfach so verschwunden. Der kleine Junge Seto muss nun verlassene Orte bereisen und durch düstere Ruinen wandern um herauszufinden was geschehen ist. Dabei trifft der Held auf ein mysteriöses Mädchen mit dem Namen Heroine. Die Wii-Remote wird dabei als Taschenlampe verwendet um Geistern zu bekämpfen. Je stärker die Batterie der Taschenlampe, desto effektiver ist sie als Waffe.


Bilder zum Spiel:
Bildergalerie 1 auf VGZ
Bildergalerie 2 auf VGZ
Galerie vom 4.10.08 auf Gamekyo
Bilder zu InGame-Szenen und Charakteren

Trailer:
Debute-Trailer auf GT
Gameplay-Trailer auf Gamekyo


Meine Meinung:
Ein für mich interessanter Titel, ob wohl nicht allzuviel bekannt ist.
Aber die Grafik und das Setting machen Lust auf mehr.
 
AW: Fragile

hiu, joa. Fragile ist überraschend anders, und ich bin echt mal auf Ingame videos gespannt, hoffentlich verschenken die entwickler das Potenzial ihrer Idee nicht, wobei ich bei Tri - Crescendo ziemlig zuversichtlich bin, das etwas tolles am ende dabei rauskommt.
 
AW: Fragile

Firsch von der TGS 08
Neues Gameplayvideo von Fragile.
Hier das Video: http://www.wiitower.de/?page=News&show_news=7099

Viel Spaß!
 
AW: Fragile

Webseite ist On!
Die japanische Webseite zum Spiel Fragile ist im Web.
Hier der Link und umbedingt die Musik anhören:
http://fragile.namco-ch.net/

Termin bekannt
Namco Bandai gab bekannt, dass Fragile am 22.01.09 in Japan erscheinen soll.
Hoffen wir auch dass es in Europa kommt.
 
AW: Fragile

Oh jammi :X

ich freu mich total auf das game - bin echt schwer gespannt auf das gameplay

die story und vor allem die allgemeine atmosphäre gefallen mir richtig gut - ich mag den stil - dieses irgendwie düstere aber nicht auf horror getrimmt is genau mein ding. Ich mag spiele die son bissel seichter und unterschwelliger daher kommen ^^

seh ich das richtig, dass das son ganz merkwürdiger genremix von wegen point-n-click-action-rpg wird?

einzig dieser eine kampf, den man auf dem einen tgs-vid gesehen hat - der gefiehl mir nich so wirklich, hoffe dass da noch einiges getan wird.

wenns wirklich so gut wird wie der erste eindruck vermuten lässt dann - ach sch
**
ß auf die sprachbarriere, wirds halt importiert, wenns hier nicht raus kommt.

n8
PlaqueOne
 
AW: Fragile

Neue Bilder wurden veröffentlicht:

2vtbaqr.jpg
ip5z5h.jpg
2cifjfl.jpg]
HIER geht's zur kompletten Galerie!
 
AW: Fragile

neben baroque eines der rollenspiele für wii auf das ich mich besonders freue!

seltsamerweise gibt es auf der wii so wenig rpg´s?! da hatten sogar gameboy, nes, snes hundert mal mehr titel (teils herausragende!)
 
AW: Fragile

Der aktuelle Trailer mit englischen Untertiteln: Klick

Erlaubt viel Einsicht in die Story des Spiels ohne zuviel zu verraten. Das wird ein grandioses Spiel, wenn auch unter Umständen nur für Story und Atmosphäre.
 
Zurück