• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] fragezu re4 wii edition!

AW: fragezu re4 wii edition!

Es gibt in diesem Level ja 2 Doppeltkettensägentypen. V.a wenn dich beide verfolgen bist du so gut wie tot.

Liang am 08.07.2007 18:47 schrieb:
ich hab grad bemerkt das man mit ALLEN Chars in ALLEN levvels 5 sterne braucht!!! Mit hunk und krauser ist es ja leicht aber mit wesker und leon??? das kann dauern. und was muss ich im ada minigame machen? also 5 proben einsammeln aber wie???? args ich hab gedachzt das game wär jez fertig......................................

Wesker ist ja leicht, der hat ja eine Magnum. Und mit der getunten Sniper kann man den Kettensägen-Verrückten auch schnell einheizen.

Die Proben bei der Ada Mission sind auf der Karte ja markiert. Einsammeln würde ich die Proben aber erst, nachdem das ganze Level von Gegnern gesäubert ist. Insbesondere vom Endgegner.
Ansonsten geht der Platz im Inventar ziemlich schnell zur Neige.

Der Kampf gegen Krauser ist echt der Hammer.
Nur storytechnisch ist es nicht ganz logisch, dass Krauser 2-mal besiegt wird.

Naja, Assingment Ada war wohl damals das "unfertige" Separate Ways^^
Aber als unlogisch kann mans auch nicht bezeichnen, denn der Tot von Krauser ist ja verhältnismäßig unspektakulär, also kann es schon sein, dass er nochmal aufsteht.

Ich hab mir schon beim ersten mal durchspielen gedacht...man so ein arschcooler Charakter und dann kippt er einfach um, der MUSS nochmal kommen...

Linkus am 08.07.2007 19:41 schrieb:
Der Kampf gegen Krauser ist echt der Hammer.
Nur storytechnisch ist es nicht ganz logisch, dass Krauser 2-mal besiegt wird.

2mal besiegt? einmal wurd der im vid in die flucht geschlagen un einmal gekillt was ist daran unlogisch?? und ich finds mit wesker schwer da der so wenig muni hat... ich weiß immer noch net welchen doppelkettensägen typ :S
die bösse sin doch Burg=Garrador Pueblo=Bella sisters =Komandobasis=J.J und Waterworld= Dr.Salvador oder?

@ Liang. Ich mein auch nicht den Storymodus. Einmal besiegt man ihn mit Leon und einmal in Assignment Ada mit eben Ada.
Ich meinte nicht den Messerkampf gegen Krauser. :top:

achso! wir sin die ganze zeit offtopic .wir wärs wnn wir wida in dern re4 wii version thread gehen? ;) :B

Damn, zock es seit gestern und das game rockt dermasen.
also bisher aud jeden fall die beste grafik für wii, geile steurung und ja atmosphäre, baaah, genial.

Linkus am 09.07.2007 14:57 schrieb:
@ Liang. Ich mein auch nicht den Storymodus. Einmal besiegt man ihn mit Leon und einmal in Assignment Ada mit eben Ada.
Ich meinte nicht den Messerkampf gegen Krauser. :top:

Stimmt aber auch nicht, denn in Assingment Ada verjagt man ihn auch nur, wenn man es einordnen möchte, dann kämpft Ada auf jeden Fall VOR Leon gegen Krauser.
Ich dachte eigentlich
du meinst Separate Ways, denn da besiegt man Krauser das zweite mal mit Ada und zwar richtig.

@ Liang:
In der Wasserwelt ist nicht Dr. Salvador, der nennt sich Super Salvador und wird als der Onkel von Dr. Salvador vorgestellt (kein scheiß) :B

Und der hat tatsächlich zwei zusammen gebundene Kettensägen...
Wenn euch irgendwann langweilig ist und ihr schon alles könnt und gespielt habt, dann löst mal in der Wasserwelt beide Super Salvadore aus, das ist Wahnsinn :B :B :B

bin gerade fertig damit den typ im kerker von der burg zu schlachten.
ZU dem game muss ich sagen ist es sau geil. Bin ja noch ein änfänger und das ist bissher für mich ein einsteiger titel (somit mein erstest game von RE).
Die beiden kettensägenverrückten im lager von den dorfleuten habe ich knapp besiegt. Die erste habe ich mit meiner schottgun gekillt und bei der zweiten ging mir nachdem ich mein gesamtes magazin verballert habe die muni aus und ich habe sie gerade noch so mit 3 messerangriffen gekillt (das war die mit dem rubin um den hals)^^

Red--Steel am 09.07.2007 22:15 schrieb:
ZU dem game muss ich sagen ist es sau geil. Bin ja noch ein änfänger und das ist bissher für mich ein einsteiger titel (somit mein erstest game von RE).
Die beiden kettensägenverrückten im lager von den dorfleuten habe ich knapp besiegt. Die erste habe ich mit meiner schottgun gekillt und bei der zweiten ging mir nachdem ich mein gesamtes magazin verballert habe die muni aus und ich habe sie gerade noch so mit 3 messerangriffen gekillt (das war die mit dem rubin um den hals)^^
wärst du rechts gegangen wärs einfacher gewesen und hättest nicht so viel munition verbraucht... gegner
noch ein el gigante :X

Proble am 09.07.2007 22:22 schrieb:
Red--Steel am 09.07.2007 22:15 schrieb:
wärst du rechts gegangen wärs einfacher gewesen und hättest nicht so viel munition verbraucht... gegner
noch ein el gigante :X
Aber genau bei dem El Gigante hatte ich immer son ganz seltsamen Bug, egal was ich gemacht habe, es lief was falsch :
Entweder hab ich Ashley mitgenommen, dann hat der Stein Ashley erschlagen, die sich einfach nicht da wegbewegen wollte, sondern *Look Leon ! Leon Look !* geschrien hat und nach oben zu dem dummen Felsen geschaut hat. Wenn ich die Stütze des Felsens nicht abgeschossen hab, hat der Gigante sie sich sofort geholt ...
Oder ich hab sie am Anfang stehen lassen, dann kam die Sequenz, in der er runterfällt, und aufeinmal steh ich am anderen Ende des Weges.
Der Gigante steht auf der anderen Seite (da, wo ich hergekommen bin, von dem Haus, wo man mit Luis die Stellung halten musste).
Und zwar mit Ashley :B

ich habe extra den weg mit den kettensägen massaka genommen weil ich gegen den EL gigante net gerne kämpfe. Das schlachten von den dorfleuten sowie köpfen verbrennen, sprengen usw. ist mir lieber^^

Ihr seid ja Flachpfeifen. Ich geh immer beide Wege und töte im Spiel alles und jeden. Soweit kommts noch, dass ich vor wem davonlauf'. :P

FlamerX am 09.07.2007 23:23 schrieb:
Ihr seid ja Flachpfeifen. Ich geh immer beide Wege und töte im Spiel alles und jeden. Soweit kommts noch, dass ich vor wem davonlauf'. :P

Oh mann ey, ihr seit ja drauf, der eine hats lieber bei nem 'massaka' Leute zu schlachten und Köpfe zu verbrennen, der andere geht beide Wege um 'alles und jeden zu töten', also echt... :rolleyes:

Wie wärs mit beiden Wegen um beide Schätze zu holen, klingt doch gleich viel besser oder?

Wenn man eure Sätze ließt denkt man doch sofort wieder an Killerspiele.

:rolleyes:
IxXxI am 09.07.2007 23:40 schrieb:
Oh mann ey, ihr seit ja drauf, der eine hats lieber bei nem 'massaka' Leute zu schlachten und Köpfe zu verbrennen, der andere geht beide Wege um 'alles und jeden zu töten', also echt... :rolleyes:

Wie wärs mit beiden Wegen um beide Schätze zu holen, klingt doch gleich viel besser oder?

Die Situation kommt mir bekannt vor... ;)

Ich stimme dir zu! :top:

Gaming is not a Crime :)

werd mal wieder demnächst etwas Resi 4 zocken , denk ich :X

*Puh*
Hab etz alles erspielt bis auf Handcannon, hab zwar bereits mit Krauser & HUNK alle 5-Sterne, doch nun folgt erst die Arbeit^^

Das Spiel stresst wirklich, aber es macht spaß...vorallem ist die Motivation riesig, alles zu erspielen.

Es ist wirklich ein Top-Spiel :top:

Naja im grunde genommen ist es ja nen killerspiel.^^
die schätze hole ich mir schon gern zum verkaufen aber ich laufe wirklich den weg mit den bewohnern lieber weil ich es immer sehr frustrierend finde gegen nen EL gigante zu verlieren und ich net gerne wegrenne um mich zu retten. Und um ehrlich zu sein der weg links ist doch wirklich leichter. (man bekommt immerhin nen rubin) Und da ist es mir egal ob ich gegen so nen kettensägen typ verliere weil ich die dzene mit der kettensäge voll cool finde wenn man den kopf abgesägt bekommt. Sehr bescheuert ist es wenn man aschley ausversehen erschießt^^ Frage: Kann man mit ada oder wie die agentin heißt die man als extra spieln kann wirklich als waffe ne armbrust benutzen? Habe nämlich in der N-zone (eine ältere) gesehn des die gerade eine benutzt...

Dann wird es auch so sein.

Is bei mir nur wat lange her, weiß nich wie das mit der Umsetzung ist.

Aber Teil 4 is der beste !!!!! :top: :top: :)

Zurück