[Wii] Frage zur evtl. Sortierung der Wii-Channel.

Hoppus

Benutzer
Frage zur evtl. Sortierung der Wii-Channel.

Hallo.

Ich wollte mal wissen, ob es irgendwie möglich ist, seine Wii-Channel zu sortieren?
Weil dann könnte man die wichtigen Channel alle auf die Hauptseite stellen und die ganzen unwichtigen (wie die NES Spiele usw.) dann auf die nächste Seite.
Das würde doch einmal optisch passen, weil dann nicht alles durcheinander ist und man hat einen besseren Überblick.

Falls dies nicht gehen sollte, wäre es doch toll, wenn Nintendo diesbezüglich mal ein Update für solch eine Sortierungs-Funktion schicken könnte bereitstellen könnte.

Was meint ihr dazu?

Mfg
 
AW: Frage zur evtl. Sortierung der Wii-Channel.

Deine Wünsche gehen in Erfüllung! Ok hier kommt mein etwas frühes Weinachtsgeschenk für dich.
Du gehst mit der Hand auf den Channel, den du verschieben möchtest und drückst dann A+B. Und bewegst den Channel auf eine freie Fläche. Der Disc-Channel ist der einzige, den man nicht verschieben kann.
Hoffe ich konnte helfen. ;)
 
AW: Frage zur evtl. Sortierung der Wii-Channel.

Hoppus am 21.12.2007 20:17 schrieb:
Hallo.

Ich wollte mal wissen, ob es irgendwie möglich ist, seine Wii-Channel zu sortieren?
Weil dann könnte man die wichtigen Channel alle auf die Hauptseite stellen und die ganzen unwichtigen (wie die NES Spiele usw.) dann auf die nächste Seite.
Das würde doch einmal optisch passen, weil dann nicht alles durcheinander ist und man hat einen besseren Überblick.

Falls dies nicht gehen sollte, wäre es doch toll, wenn Nintendo diesbezüglich mal ein Update für solch eine Sortierungs-Funktion schicken könnte bereitstellen könnte.

Was meint ihr dazu?

Mfg

Das geht einfach A + B zusammen drücken und auf ein freien Platz schieben. Das klappt bei jedem Kanal bis auf den Disc-Kannal, der nicht versetzbar ist! :)
 
AW: Frage zur evtl. Sortierung der Wii-Channel.

Wenn du auf einen Channel zeigst und "A" und "B" gedrückt hälst, dann kannst du den entsprechenden Channel verschieben. Andere Möglichkeiten zur Sortierung der Channels kenne ich nicht. :)
 
AW: Frage zur evtl. Sortierung der Wii-Channel.

Lumykrat am 21.12.2007 20:24 schrieb:
Wenn du auf einen Channel zeigst und "A" und "B" gedrückt hälst, dann kannst du den entsprechenden Channel verschieben. Andere Möglichkeiten zur Sortierung der Channels kenne ich nicht. :)


Danke Leute, hätte ich eig. ja auch selbst drauf kommen können, wenn man jetzt mal drüber nachdenkt. :-D
Vielen Dank. :)
 
AW: Frage zur evtl. Sortierung der Wii-Channel.

Es könnte jedoch sein, dass die Channels auf der 2 Seite nicht mehr gehen, da sie sich vernachlässigt fühlen. Da schlage ich vor , dass du jede Woche alle Channels von Seite 1 mit den Channels von Seite 2 tauschst.
Damit in deiner Wii eine ausgeglichene Gerechtigkeit besteht.
 
AW: Frage zur evtl. Sortierung der Wii-Channel.

Linkus am 21.12.2007 20:35 schrieb:
Es könnte jedoch sein, dass die Channels auf der 2 Seite nicht mehr gehen, da sie sich vernachlässigt fühlen. Da schlage ich vor , dass du jede Woche alle Channels von Seite 1 mit den Channels von Seite 2 tauschst.
Damit in deiner Wii eine ausgeglichene Gerechtigkeit besteht.


LoL, das wäre mir doch ein wenig zuviel Arbeit.
Ich versuche, allen Channeln gerecht zu werden. ;)
 
Zurück