• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Frage zu Resident evil4

AW: Frage zu Resident evil4

klasse Spiel! Hab gerade eben mit dem Kollegen, mit dem ich auch schon das Hauptspiel gespielt habe, Seperate Ways beendet. Es mutiert ein wenig zur Ballerorgie und man sammelt eigentlich nur Muni und Kräuter für Krauser und Saddler, hatte ich das Gefühl..

Hauptspiel 21:30; Seperate Ways 5:45 .. ganz schön viel Spiel für 40,- ich bin echt mehr als zufrieden.

Die Waffe die man z.B. in Profi freispielt, kann man die nur in dem selben Profi-Spielstand kaufen oder auch beispielsweise in einem anderen Normal-Spielstand?
Und diese "Rekorde", die man nach jedem Kapitel sieht: Werden die irgendwo festgehalten bzw. merkt das Spiel wenn man einen "Rekord" gebrochen hat oder macht man die nur für die persönliche Befriedigung eines guten Rekords?

Linkus am 07.10.2007 23:59 schrieb:
ch hab nur 3:37 min gebraucht.

wayne. Ich prahl nicht sondern wundere mich nur lediglich warum er so langhe braucht, und apropo prahlen. Leute die nur auf Geschwindigkeit aus sind, sehe ich nicht als gute zocker.

Ich hab beim ersten Durchgang auch knapp 20 Stunden gebraucht.
Was soll schlimm daran sein, sich Zeit zu lassen? Das Spiel ist so voll mit (grafischen) Details, ich könnte da nie einfach durchrennen, ohne ab und zu mal stehen zu bleiben und mir die ganze Umgebung anzugucken.
Die Bilder in Salazars Schloss zum Beispiel. In dem Raum, wo der Raketenwerfer rumliegt, hängt Raffaels Schule von Athen an der Wand, solche Details verdienen die Aufmerksamkeit einfach (find ich zumindest).
Ich hab mir auch die Zeit genommen, beide Wege im Dorf zu gehen, also den mit El Gigante und den mit den Bella-Schwestern (in dem Fall aber eher aus Geldgier, als aus Anerkennung :-D ).

Gestern hab ich versehentlich den Händler zu Tode gemessert, weil ne Fliege auf meiner Hand gekrabbelt ist und ich sie durch Wedeln verscheuchen wollte... :-D

Ich hab mit einem Kollegen gespielt, der einen generell sehr vorsichtigen Spielstil hat und mich hat die Atmosphäre auch voll gepackt und so hab ich auch 'n Zacken vorsichtiger gespielt. Nebenbei hab ich mich immer mal wieder dabei erwischt Effekte, wie das Hitzeflimmern, zu bewundern. :-D .. bislang wurde mein GrafikNerv auf Wii nicht gerade gereitzt.

Linkus am 07.10.2007 23:59 schrieb:
TripleH9912 am 07.10.2007 19:52 schrieb:
xCharonx am 07.10.2007 19:49 schrieb:
Hauptspiel 21:30; .

wie hast du denn das hingekriegt? Ich hab für das hauptspiel 9 stunden gebraucht, und für Seperate Ways gerade mal 2:30 Stunden.

Hör auf zu prahlen mit deinen 9 Stunden. Ich hab nur 3:37 min gebraucht.
Beim ersten mal hatte ich 18:43 min gebraucht. Mein schnellstes war bis jetzt 2:08 min ;)

Tingle am 08.10.2007 21:13 schrieb:
Ich hab beim ersten Durchgang auch knapp 20 Stunden gebraucht.
Was soll schlimm daran sein, sich Zeit zu lassen? Das Spiel ist so voll mit (grafischen) Details, ich könnte da nie einfach durchrennen, ohne ab und zu mal stehen zu bleiben und mir die ganze Umgebung anzugucken.
Die Bilder in Salazars Schloss zum Beispiel. In dem Raum, wo der Raketenwerfer rumliegt, hängt Raffaels Schule von Athen an der Wand, solche Details verdienen die Aufmerksamkeit einfach (find ich zumindest).
Ich hab mir auch die Zeit genommen, beide Wege im Dorf zu gehen, also den mit El Gigante und den mit den Bella-Schwestern (in dem Fall aber eher aus Geldgier, als aus Anerkennung :-D ).

Gestern hab ich versehentlich den Händler zu Tode gemessert, weil ne Fliege auf meiner Hand gekrabbelt ist und ich sie durch Wedeln verscheuchen wollte... :-D
lol genau so hab ich auch mal den händler gekillt xD wegen ner scheiss fliege xD

Zurück