[Wii] Frage zu Resident evil4

AW: Frage zu Resident evil4

Proble am 25.09.2007 17:52 schrieb:
spiritsquad am 25.09.2007 17:49 schrieb:
Danke erstma bin schon bissl weiter,noch eine frage an alle die profi durch habern was gibts für ne belohnung? :)
Kurz und schmerzlos: Ja!
ZU GEIL!!!!! xD

"Was hast du heute gefrühstückt?"
"Ja!"

"Was ziehst du heute an?"
"Ja!"

Um mal ein paar weitere Besipiele zu nennen. xD

Sofern du die Uncut hast, bekommst du dann die P.R.L. 412 - eine Laserwaffe!!
 
AW: Frage zu Resident evil4

FlamerX am 25.09.2007 19:16 schrieb:
Proble am 25.09.2007 17:52 schrieb:
spiritsquad am 25.09.2007 17:49 schrieb:
Danke erstma bin schon bissl weiter,noch eine frage an alle die profi durch habern was gibts für ne belohnung? :)
Kurz und schmerzlos: Ja!
ZU GEIL!!!!! xD

"Was hast du heute gefrühstückt?"
"Ja!"

"Was ziehst du heute an?"
"Ja!"

Um mal ein paar weitere Besipiele zu nennen. xD

Sofern du die Uncut hast, bekommst du dann die P.R.L. 412 - eine Laserwaffe!!
die gibt es auch in der cutversion!

@ flamer JA!
 
AW: Frage zu Resident evil4

Proble am 25.09.2007 19:25 schrieb:
FlamerX am 25.09.2007 19:16 schrieb:
Proble am 25.09.2007 17:52 schrieb:
spiritsquad am 25.09.2007 17:49 schrieb:
Danke erstma bin schon bissl weiter,noch eine frage an alle die profi durch habern was gibts für ne belohnung? :)
Kurz und schmerzlos: Ja!
ZU GEIL!!!!! xD

"Was hast du heute gefrühstückt?"
"Ja!"

"Was ziehst du heute an?"
"Ja!"

Um mal ein paar weitere Besipiele zu nennen. xD

Sofern du die Uncut hast, bekommst du dann die P.R.L. 412 - eine Laserwaffe!!
die gibt es auch in der cutversion!

@ flamer JA!

Wenn man Profi in der geschnittenen Version durchhat, bekommt man P.R.L.412 UND die Handkanone. =)
Das lohnt sich wirklich! :-D
 
AW: Frage zu Resident evil4

Proble am 25.09.2007 17:52 schrieb:
spiritsquad am 25.09.2007 17:49 schrieb:
Danke erstma bin schon bissl weiter,noch eine frage an alle die profi durch habern was gibts für ne belohnung? :)
Kurz und schmerzlos: Ja!
du meinst wenn ashley leon fragt ob die mal was unternehmen wolln un er kurz un schmerzlos nö sagt sagt er dann ja ?cool

anm zu ashley:x-trem dumm und ihre ohren ey sehen aus die stehen voll ab :finger:
 
AW: Frage zu Resident evil4

Hallo alle miteinander. Hab mal ne dringende Frage.
Hab jetzt mal die Zeit gefunden und ASSIGNMENT ADA durchgezockt. Danch kam die Mitteilung, dass ich ab sofort den CHICAGO TYPEWRITER in SEPARATE WAYS bekomme/bzw. beim Händler erwerben kann. Hab jetzt gerade angefangen SEPARATE WAYS zu zocken und ich bin schon ein wenig angepisst. Wo zur Hölle ist der dämlich CHICAGO TYPEWRITER. Nicht in meinem Inventar und der Waffenhändler (war bishher nur beim ersten) hat ihn auch nicht im Sortiment. Weiß jemand von euch wie ich an das Ding komme? War das ganze zocken von ASSIGNMENT ADA umsonst, abgesehen von dem Heidenspaß den ich hätte?

Danke schonmal!

Gruß, Tarek85
 
AW: Frage zu Resident evil4

Tarek85 am 05.10.2007 15:56 schrieb:
Hallo alle miteinander. Hab mal ne dringende Frage.
Hab jetzt mal die Zeit gefunden und ASSIGNMENT ADA durchgezockt. Danch kam die Mitteilung, dass ich ab sofort den CHICAGO TYPEWRITER in SEPARATE WAYS bekomme/bzw. beim Händler erwerben kann. Hab jetzt gerade angefangen SEPARATE WAYS zu zocken und ich bin schon ein wenig angepisst. Wo zur Hölle ist der dämlich CHICAGO TYPEWRITER. Nicht in meinem Inventar und der Waffenhändler (war bishher nur beim ersten) hat ihn auch nicht im Sortiment. Weiß jemand von euch wie ich an das Ding komme? War das ganze zocken von ASSIGNMENT ADA umsonst, abgesehen von dem Heidenspaß den ich hätte?

Danke schonmal!

Gruß, Tarek85

Hm... hast du Assigment Ada durchgespielt und dann neu mit Seperate Ways angefangen?
Oder hast du einen "Neue Runde-Spielstand" von Seperate Ways geladen um eine neue Runde zu beginnen?

Ich glaube, man kann die Waffe nur kaufen, wenn man Seperate Ways einmal durch hat, und eben "eine neue Runde" spielt.
 
AW: Frage zu Resident evil4

anz umsonst net, aber fast
du kannst bonus waffen nur käuflich erwerben, wenn du ereits einmal durchgespielt hast.
also seperate ways durchspilen, neue runde starten und dann chicago typewriter kaufen und loslegen.
 
AW: Frage zu Resident evil4

gamechris am 05.10.2007 17:46 schrieb:
Tarek85 am 05.10.2007 15:56 schrieb:
Hallo alle miteinander. Hab mal ne dringende Frage.
Hab jetzt mal die Zeit gefunden und ASSIGNMENT ADA durchgezockt. Danch kam die Mitteilung, dass ich ab sofort den CHICAGO TYPEWRITER in SEPARATE WAYS bekomme/bzw. beim Händler erwerben kann. Hab jetzt gerade angefangen SEPARATE WAYS zu zocken und ich bin schon ein wenig angepisst. Wo zur Hölle ist der dämlich CHICAGO TYPEWRITER. Nicht in meinem Inventar und der Waffenhändler (war bishher nur beim ersten) hat ihn auch nicht im Sortiment. Weiß jemand von euch wie ich an das Ding komme? War das ganze zocken von ASSIGNMENT ADA umsonst, abgesehen von dem Heidenspaß den ich hätte?

Danke schonmal!

Gruß, Tarek85

Hm... hast du Assigment Ada durchgespielt und dann neu mit Seperate Ways angefangen?
Oder hast du einen "Neue Runde-Spielstand" von Seperate Ways geladen um eine neue Runde zu beginnen?

Ich glaube, man kann die Waffe nur kaufen, wenn man Seperate Ways einmal durch hat, und eben "eine neue Runde" spielt.

Ich hab ein neues Spiel begonnen. Zocke es zum ersten Mal durch. Weiß leider nicht mehr genau, wie die Meldung nach ASSIGNMENT ADA lautete. Hab nur was von Chicago Typewriter und Separate Ways noch in Kopf. Wie ist das eigentlich bei Leon mit der Hancanon und dem Typewriter? Bekomm ich die beiden auch nur bei einer neuen Runde? Oder auch wenn ich Normal vzum ersten mal zocke? Falls man ne neue Runde starten muss, muss ich Separate Ways dann mehrmals durchzocken um den Typewriter auf jedem Schwierigkeitsgrad zu bekommen?
Viel wichtiger bzw. interessanter wäre es natürlich es momentan für Separate Ways zu wissen.

Danke, Gruß Tarek85
 
AW: Frage zu Resident evil4

prince-of-hyrule am 05.10.2007 18:28 schrieb:
anz umsonst net, aber fast
du kannst bonus waffen nur käuflich erwerben, wenn du ereits einmal durchgespielt hast.
also seperate ways durchspilen, neue runde starten und dann chicago typewriter kaufen und loslegen.

Alles klar, besten Dank für die Info!
 
AW: Frage zu Resident evil4

welche waffen kann ich noch in der pal version freischalten?
Den unendlichen raketenwerfer habe icdh bereits sowie den aufsatz für die pistole
 
AW: Frage zu Resident evil4

Red--Steel am 06.10.2007 17:14 schrieb:
welche waffen kann ich noch in der pal version freischalten?
Den unendlichen raketenwerfer habe icdh bereits sowie den aufsatz für die pistole

Aufsatz für die Pistole? Hab ich was verpasst? Was für ein Aufsatz?

Soweit ich weiß kannst du noch die CHICAGO TYPEWRITER, sowie die P.R.L. freischalten. Wie es mit der HANDCANON bei der PAL steht weiß ich nicht.
 
AW: Frage zu Resident evil4

jep das ist nen aufsatz womit man schneller schießen kann mit der 9mm waffe. Sie schießt ungefähr so schnell wie die TP
 
AW: Frage zu Resident evil4

Red--Steel am 06.10.2007 20:25 schrieb:
jep das ist nen aufsatz womit man schneller schießen kann mit der 9mm waffe. Sie schießt ungefähr so schnell wie die TP

Die Matilda ist eine eigene Waffe (mit 9mm-Munition), kein Aufsatz zur Pistole
 
Zurück