[Wii] Frage zu Resident evil4

spiritsquad

Neuer Benutzer
Frage zu Resident evil4

NAch mehreren Wutanfällen und einer fast zerstörten Wii-mote mache ich nun diesen Thread auf.

Hat jemand von euch jemals den Zwischenboss Krauser auf der Schwierigkeitsstufe Profi geschafft ? Ich und nen Kumpel kommen bis zu dem Kampf oben auf dem Turm und sind nun schon fast der Meinung er is unbesiegbar,denn er überlebte einen Angriff mit dem Raketenwerfer und diversen anderen Waffen und er muss ja auch noch innerhalb 3min sterben....

Ich hoffe jemand von euch hat tipps oder hinweise wie man ihn schaffen könnte

danke schonmal im Vorraus
 
AW: Frage zu Resident evil4

spiritsquad am 16.09.2007 15:12 schrieb:
NAch mehreren Wutanfällen und einer fast zerstörten Wii-mote mache ich nun diesen Thread auf.

Hat jemand von euch jemals den Zwischenboss Krauser auf der Schwierigkeitsstufe Profi geschafft ? Ich und nen Kumpel kommen bis zu dem Kampf oben auf dem Turm und sind nun schon fast der Meinung er is unbesiegbar,denn er überlebte einen Angriff mit dem Raketenwerfer und diversen anderen Waffen und er muss ja auch noch innerhalb 3min sterben....

Ich hoffe jemand von euch hat tipps oder hinweise wie man ihn schaffen könnte

danke schonmal im Vorraus
hat krauser normalerweise net seinen arm als schutz? wenn ich mich recht erinner muss man warten bis er seine deckung aufmacht und dann angreifen. andre angriffe bringen nix.
beim ersten versuch hab ich die große pumpgun genommen. auf die kurze entfernung hat die ne gute wirkung.
beim 2. durchgang einfach den chicago typewriter. mit dem geht sowieso jeder gegner sofort in die knie.
hast du den typewriter? ansonsten versuchs mal mit der handcannon, die is au ok nur is die feuerrate zu langsam.

cya pipe
 
AW: Frage zu Resident evil4

Ich hab natürlich net die Typewriter is ja das erste mal durchspielen auf ''Profi''.und das er den arm als schutz hat is mir bekannt hab das Spiel schon mindestens 20mal durch nur auch schwer halt noch nicht :)
 
AW: Frage zu Resident evil4

Wenn man genug Geld hat ja aber wenn man neu anfängt auf einer andern Schwierigkeitsstufe sind alle Fortschritte weg.
 
AW: Frage zu Resident evil4

Man kann den Typewriter auch auf Leicht bekommen.


Zu Krauser: Weich seinen Angriffen immer aus, und benutze nur das Messer (auch viel munitionssparender). Er weicht ja sehr oft mit (meistens 2) Rückwärtssaltos zurück. Versuche, ihn so in die Ecke zu drängen und dresche auf ihn ein. Oder wenn er von seinem zweiten Sprung landen, dann steh schon bereit und fang ihn ab.
 
AW: Frage zu Resident evil4

Pokemon-Revolution am 16.09.2007 16:20 schrieb:
Man kann den Typewriter auch auf Leicht bekommen.


Zu Krauser: Weich seinen Angriffen immer aus, und benutze nur das Messer (auch viel munitionssparender). Er weicht ja sehr oft mit (meistens 2) Rückwärtssaltos zurück. Versuche, ihn so in die Ecke zu drängen und dresche auf ihn ein. Oder wenn er von seinem zweiten Sprung landen, dann steh schon bereit und fang ihn ab.
Genauso habe ich ihn besiegt. :top:
 
AW: Frage zu Resident evil4

Proble am 16.09.2007 16:54 schrieb:
Pokemon-Revolution am 16.09.2007 16:20 schrieb:
Man kann den Typewriter auch auf Leicht bekommen.


Zu Krauser: Weich seinen Angriffen immer aus, und benutze nur das Messer (auch viel munitionssparender). Er weicht ja sehr oft mit (meistens 2) Rückwärtssaltos zurück. Versuche, ihn so in die Ecke zu drängen und dresche auf ihn ein. Oder wenn er von seinem zweiten Sprung landen, dann steh schon bereit und fang ihn ab.
Genauso habe ich ihn besiegt. :top:

Jo, Krauser find ich eigendlich leicht.
Ich hasse das Monster (das kurz vor ihm kommt) echt total! >:|
DA nehm ich immer ´nen Raketenwerfer.
 
AW: Frage zu Resident evil4

Bei dem Monster musst du das Messer nehmen, weil du gar keine Muniton mehr hast und mit sowenig Energie dass man nicht mal mehr den roten Bereich sieht gewinnen. :B
 
AW: Frage zu Resident evil4

Linkus am 21.09.2007 15:25 schrieb:
Bei dem Monster musst du das Messer nehmen, weil du gar keine Muniton mehr hast und mit sowenig Energie dass man nicht mal mehr den roten Bereich sieht gewinnen. :B

Hm, in denj Containern noch machbar, obwohl... ne doch nicht, mann muss ja Lämpchen auch auf Entfernung zeschiessen. :pissed:
 
AW: Frage zu Resident evil4

spiritsquad am 16.09.2007 15:12 schrieb:
NAch mehreren Wutanfällen und einer fast zerstörten Wii-mote mache ich nun diesen Thread auf.

Hat jemand von euch jemals den Zwischenboss Krauser auf der Schwierigkeitsstufe Profi geschafft ? Ich und nen Kumpel kommen bis zu dem Kampf oben auf dem Turm und sind nun schon fast der Meinung er is unbesiegbar,denn er überlebte einen Angriff mit dem Raketenwerfer und diversen anderen Waffen und er muss ja auch noch innerhalb 3min sterben....

Ich hoffe jemand von euch hat tipps oder hinweise wie man ihn schaffen könnte

danke schonmal im Vorraus
Also auf profi ist der wierklich etwas hart.Nimm am besten die Broken Butterfly wenns geht und tune die voll auf.Wenn du dann noch genügent Munni hast, ist der kein Problem mehr. :top: Oder die Striker =) Ich Verrückter hab den auch schon mit dem Scharfschützen Gewehr gekillt ,das ist aber bissel schwierig.
 
AW: Frage zu Resident evil4

Alles viel zu langsam. Das Messer ist die beste Waffe im Kampf gegen Krauser.
Du wartest mit gezücktem Messer bis er ran ist, dann ziehst du durch. Er sollte danach in die Knie gehen. Daraufhin noch einen Schritt nach vorne und mit'm Messer ins Gesicht!! 5-6 mal gemacht und er is' Geschichte - ganz easy. ;)
 
AW: Frage zu Resident evil4

FlamerX am 21.09.2007 19:17 schrieb:
Alles viel zu langsam. Das Messer ist die beste Waffe im Kampf gegen Krauser.
Du wartest mit gezücktem Messer bis er ran ist, dann ziehst du durch. Er sollte danach in die Knie gehen. Daraufhin noch einen Schritt nach vorne und mit'm Messer ins Gesicht!! 5-6 mal gemacht und er is' Geschichte - ganz easy. ;)
Jo stimmt Messer geht auch aber ist scheisse wenn der anfängt zu treten.Aber sonst ist das Messer gut gegen Krauser
 
AW: Frage zu Resident evil4

Da bin ich oft gestorben. Nunja habs auch auf der Sportwoche mit Alkohol gespielt.
Auf jedenfall hatte ich dann die Idee bei der Tür wieder rauszugehen. Also bin ich wieder rein ins Labor und wieder zu Krauser. Dieser ist ganz dumm am anderen Ende gestanden und hat Löcher in den Himmel gestarrt. Meine Chance mit der Snier 2 mal in Kopf dann hat er mich entdeckt doch dann wars schon zu spät. Ein netter Glicht finde ich :-D .
 
AW: Frage zu Resident evil4

Linkus am 22.09.2007 10:46 schrieb:
Da bin ich oft gestorben. Nunja habs auch auf der Sportwoche mit Alkohol gespielt.
Auf jedenfall hatte ich dann die Idee bei der Tür wieder rauszugehen. Also bin ich wieder rein ins Labor und wieder zu Krauser. Dieser ist ganz dumm am anderen Ende gestanden und hat Löcher in den Himmel gestarrt. Meine Chance mit der Snier 2 mal in Kopf dann hat er mich entdeckt doch dann wars schon zu spät. Ein netter Glicht finde ich :-D .

Krauser ist eigendlich auch auf Profi leicht.
Einfach in die Ecke drängen und mit dem Messer draufhauen. Dann fliegt er immer wieder hin und wenn ihr das Messer durch´s schwingen einsetzt, weicht ihr automatisch auch fast allen seiner Angriffe aus. Wenn es funktioniert, ist er locker schon in 40 Sekunden besiegt.
 
Zurück