• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Frage zu Metroid Prime

kami1

Bekanntes Gesicht
Frage zu Metroid Prime

In der aktuellen N-Zone steht beim Test von MP: Hunters( Im detail-check), dass es bei Metroid Prime 5 Charge-Combos gibt.
Ich hab das Spiel nicht zu 100% durgezoggt, aber ich habe nur 4 erhalten.
Super Missile Combo
Wave Buster
Ice Strike (oder so ähnlich halt, der wo ein "Batzen" Eis rauskommt und der dann auch einige zeit an Wänden haften bleibt, gegen Gegner aber ziemlich unnötig ist)
und den Flammenwerfer.
Ist das nur ein Fehler der N-Zone oder gibt es wirklich 5?
Thx!

AW: Frage zu Metroid Prime

Jaja, Metroid Prime ist schon ein klasse Spiel. Wenn ich die 100% noch nicht hätte, würde ich das Game jetzt noch mal durchspielen, aber die Motivation ist irgendwie flöten gegangen...

Simpsonking am 08.04.2006 14:26 schrieb:
Jaja, Metroid Prime ist schon ein klasse Spiel. Wenn ich die 100% noch nicht hätte, würde ich das Game jetzt noch mal durchspielen, aber die Motivation ist irgendwie flöten gegangen...

Hab schon fast 100% gehabt, dann wollte ich nicht mehr und hab einfach Metroid Prime besiegt. Im Nachhinein bereue ich es auch, ganz von vorne will ich aber nicht beginnen.

kami1 am 08.04.2006 17:02 schrieb:
Hab schon fast 100% gehabt, dann wollte ich nicht mehr und hab einfach Metroid Prime besiegt. Im Nachhinein bereue ich es auch, ganz von vorne will ich aber nicht beginnen.
Du musst doch nicht von vorne anfangen für 100%. Nur wenn dir Scans fehlen, die werden aber vom Spiel nicht zur Prozentzahl gerechnet.

Zurück