• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] frage zu einem alten spiel nämlich dragonball z budokai 2

paperedi

Benutzer
frage zu einem alten spiel nämlich dragonball z budokai 2

ok also ich hoffe jemand kann mir helfen ich steig da voll nich durch was bedeuten die tasten p oda g oda k usw. ich versteh das absolut nich ich weiß das spiel is relativ alt aba ich wollts trotzdem wissen weil ich mir das grad erst gekauft hab ich hoffe mir kann wer dabei helfen schon mal im voraus danke!!!!!

AW: frage zu einem alten spiel nämlich dragonball z budokai 2

paperedi am 28.03.2006 19:27 schrieb:
ok also ich hoffe jemand kann mir helfen ich steig da voll nich durch was bedeuten die tasten p oda g oda k usw. ich versteh das absolut nich ich weiß das spiel is relativ alt aba ich wollts trotzdem wissen weil ich mir das grad erst gekauft hab ich hoffe mir kann wer dabei helfen schon mal im voraus danke!!!!!

Ich kenn das Spiel zwar überhaupt nicht, aber ich stelle einfach mal folgende Vermutung an:

P = Punch
K = Kick
G = Guard

Könnte ja sein, oder :-D

Phantomganon am 28.03.2006 19:36 schrieb:
paperedi am 28.03.2006 19:27 schrieb:

Ich kenn das Spiel zwar überhaupt nicht, aber ich stelle einfach mal folgende Vermutung an:

P = Punch
K = Kick
G = Guard

Könnte ja sein, oder :-D

jo hab gestern schon geguckt trotzdem danke ach ja das is sogar richtig :top:

hallo also ich hab da noch ne frage wie sieht es aus mit son-goku ssj3 weiß jemand wo ich den herbekomme??? den skill meine ich

also ich frage nich nochmal wo bekomme ich ssj3 goku ich finds ziemlich dumm das hier niemand rein kommt und antwortet es fällt mir auch sehr schwer majin vegeta freizuschalten ich weiß wie ich weiß es nur nich genau da ich ihn besiegen muss mit son-goku und dann wenn ich ihm seine 3leben abgezockt hab is die kiri anzeige voll und boo erwacht und ich bekomme keinen skill :$ :$ :$ :$ :$

paperedi am 04.04.2006 18:05 schrieb:
also ich frage nich nochmal wo bekomme ich ssj3 goku ich finds ziemlich dumm das hier niemand rein kommt und antwortet es fällt mir auch sehr schwer majin vegeta freizuschalten ich weiß wie ich weiß es nur nich genau da ich ihn besiegen muss mit son-goku und dann wenn ich ihm seine 3leben abgezockt hab is die kiri anzeige voll und boo erwacht und ich bekomme keinen skill :$ :$ :$ :$ :$

Reg dich doch nicht auf, das Spiel war/ist wohl kein Verkaufssschlager das es so viele haben um dir zu antworten.
Ich habs z.B. auch nicht, die Spiele sind nähmlich unterste Mittelklasse :$

TheEVIL am 04.04.2006 18:35 schrieb:

Reg dich doch nicht auf, das Spiel war/ist wohl kein Verkaufssschlager das es so viele haben um dir zu antworten.

ach komm ja du watt willst du eigentlich hier wenn du das spiel noch nichmal hast das spiel ist kein verkaufsschlager schön für dich dein hirn war wohl auch zum sonderpreis :finger2:

paperedi am 05.04.2006 14:32 schrieb:
TheEVIL am 04.04.2006 18:35 schrieb:

ach komm ja du watt willst du eigentlich hier wenn du das spiel noch nichmal hast das spiel ist kein verkaufsschlager schön für dich dein hirn war wohl auch zum sonderpreis :finger2:

beruhigt euch, jungs! ich hab das spiel, und wurde von boo auch viele male abgezockt. aba mit n bisschen geduld geht alles... :-D wie die ganzen typen freigeschaltet werden, weiß ich leider auch net, hab aber mal gehört, dass man irgendwen bestimmtes besiegn muss, um bestimmte leute freizuschalten. und die schwuchtelig angehauchte fusion hilft ja auch net viel, bei mir wird der nämlich von boo verspeist... irgendwas mach ich wohl falsch... ;)

also ich weiß es nich genau aber um skills für die leute zu erspielen sollte man möglichst immer mit ihnen die obermotze der level besiegen so hab ich auch ssj3 für son goku bekommen und majin vegeta kann man nich freispielen man kann ihn aber durch das einstellen bestimmter skills für einen kampf benutzen ich glaub das ging so ähm... babidis gedankenkontolle und ssj2 es geht aber nur wenn vegeta nur noch eine leiste besitzt :-D :-D ;)

Zurück