[Wii] Frage an Die leute die DBZ Budokai Tenkaichi 3 Wii schon gezoggt haben

Zelda8BitPro

Neuer Benutzer
Frage an Die leute die DBZ Budokai Tenkaichi 3 Wii schon gezoggt haben

aaaalso moin erstma =)

ich hab ma ne frage und zwar ich bin echt Nintendo begeistert trozdem hab ich mich ma an die Ps2 rangewagt und war echt überrascht wie geil DBZ Budokai 3 ist... ;)

so nu zu meiner frage:

In DBZ Budokai 3 (Ps2) gab es im Story Modus die Freiheit einfach in der gegend Rum zu gurken und nix zu tun oda z.B. die Dragonballs sammeln

Gibt es diesen Modus beim DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Wii) auch oder ist das nur sinnloses draufgekloppe wie Tekken nur nach Japan Style art? xD

Bitte um antwort

Gruss
Zelda8BitPro
 
AW: Frage an Die leute die DBZ Budokai Tenkaichi 3 Wii schon gezoggt haben

Zelda8BitPro am 04.04.2008 15:32 schrieb:
aaaalso moin erstma =)

ich hab ma ne frage und zwar ich bin echt Nintendo begeistert trozdem hab ich mich ma an die Ps2 rangewagt und war echt überrascht wie geil DBZ Budokai 3 ist... ;)

so nu zu meiner frage:

In DBZ Budokai 3 (Ps2) gab es im Story Modus die Freiheit einfach in der gegend Rum zu gurken und nix zu tun oda z.B. die Dragonballs sammeln

Gibt es diesen Modus beim DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Wii) auch oder ist das nur sinnloses draufgekloppe wie Tekken nur nach Japan Style art? xD

Bitte um antwort

Gruss
Zelda8BitPro


Nein, Budokai 3 ist auch allgemein besser ^^ - ich liebe Budokai 3 !!! :-D

Die Storymodi von Budokai 3 und Sparking Meteor (hier: Budokai tenkaichi 3) sind grundverschieden. Man sollte die games meiner meinung nach sowieso nicht vergleichen

Der Storymode läuft bei meteor im prinzip ungefähr so ab:
Du wählst zuerst eine der sagas (anfangs ist logischerweise nur eine freigeschaltet) ... eine saga besteht nur aus sehr wenigen, aber dafür sehr langen kämpfen.

So beinhaltet der kampf gegen nappa zb den gesamten part von tenshinhan und chaozus kampf, über piccolos opfer bis hin zum auftauchen von goku

Wenn man bestimmte vorgaben erfüllt stellt einen das spiel vor die wahl:
entweder man löst ein storyevent aus - dadurch bleibt die story sehr nahe am original

oder man kämpft einfach weiter und versucht es anders zu machen

ein beispiel:
Man kämpft mit goku gegen bejita. Wenn man zu viel schaden nimmt kann man das storyevent auslösen, wodurch goku kaioken benutzt ... wenn man bejita dann so richtig ordentlich vermöbelt kann man irgendwann wieder ein storyevent auslösen, wodurch automatisch ein strahlenduell Kamehame Ha gegen Garlic-ho beginnt usw.

Kämpfe können auf diese weise schon mal ne halbe stunde oder länger dauern ^^

Aber eine Weltkarte wo man frei rumfliegen kann gibt es nicht. Da musst du dir den vorgänger Sparking Neo schnappen - der storymode is sehr dreist von Budokai 3 geklaut - aber eigentlich schlechter ...

Trotzdem kann ich Sparking Meteor wärmstens empfehlen - gerade die wii-fassung trumpft mit einer genialen steuerung auf

Budokai 3 ist aber ganz klar skilliger!

Ich hoffe deine fragen sind beantwortet ^^
greetz
 
AW: Frage an Die leute die DBZ Budokai Tenkaichi 3 Wii schon gezoggt haben

ThanxX PlaqueOne :-D

Jezz hab ich wenigstens nen 2 Eindruck davon klingt zwar scheisse das ich das frei rumfliegen net hab aba ich liebe DB/Z und deswegen is das einfach nen muss =)
und wenn du schon so davon erzählst wie geil das mit der Wii steuerung ist ;) also ich kenn das auch nur auf Ps2 und da hab ich 1 mal VS gezoggt gegen kumpel der sich fuer Gott hält und dann hadda verlorn xD

naja nomma fettes thanxX PlaqueOne wenn ich online zocke (du auch?) dann können wia ja ma gegeneinander zoggn ^^

Greetz Zelda8BitPro
 
AW: Frage an Die leute die DBZ Budokai Tenkaichi 3 Wii schon gezoggt haben

Zelda8BitPro am 05.04.2008 19:11 schrieb:
ThanxX PlaqueOne :-D

Jezz hab ich wenigstens nen 2 Eindruck davon klingt zwar scheisse das ich das frei rumfliegen net hab aba ich liebe DB/Z und deswegen is das einfach nen muss =)
und wenn du schon so davon erzählst wie geil das mit der Wii steuerung ist ;) also ich kenn das auch nur auf Ps2 und da hab ich 1 mal VS gezoggt gegen kumpel der sich fuer Gott hält und dann hadda verlorn xD

naja nomma fettes thanxX PlaqueOne wenn ich online zocke (du auch?) dann können wia ja ma gegeneinander zoggn ^^

Greetz Zelda8BitPro

Kein prob helf doch gern ^^

Von mir aus gerne, mein fc steht glaubsch im offiziellen fc thread, kannst dich ja ma per omail melden oder so ^^

aber ich sollte dich der fairness wegen doch warnen:

1. Der onlinemode lagt wie sau - friendsbattle läuft so mit 10 frames per second - zufallsbattle is noch VIEL schlimmer und eigentlich unspielbar :finger2:

2. ich bin derbst - und nehm keine rücksicht :B

greetz
 
AW: Frage an Die leute die DBZ Budokai Tenkaichi 3 Wii schon gezoggt haben

o.O
10 Frames?!?!?¿¿¿ Wtf
das is ja echt supa nervig :(

Von mir aus Nimm keine rücksicht! :P
ICH NÄMLICH AUCH NET!!!! xD

Greetz
 
Zurück