[Wii] Fire Emblem PoR Fragen & Antworten

AW: Fire Emblem PoR Fragen & Antworten

Ich würde Naesala eher ansprechen, da er sonst in der letzten Mission nicht anwählbar sein könnte. (Obwohl das im Prinzip eh egal ist, da die anderen wesentlich besser sind)

BTW: Das Item, mit dem sich die Charas vorentwickeln können, heißt Meistersiegel und davon gibt es leider nur 3 Stück!
 
AW: Fire Emblem PoR Fragen & Antworten

Linc47 am 27.07.2006 16:58 schrieb:
zockerlegende am 27.07.2006 15:00 schrieb:
Linc47 am 21.07.2006 13:58 schrieb:
die wird normalerweise ab kapitel 12 runde 3 oder 4 ...
Linc47....würdest du mal genauer lesen, dann wäre dir eingefallen, dass das chapter mit der hafenstadt kaqpitel 11 ist....^^ ... aber immer gut nochmal nachzufragen...^^
und ja Lethe un Mordecai bleiben für immer im team....und sie werden ab lvl 17 ziemlich gut :P
aha hab ja nur gefragt weil deine auskunft der total undeutliche scheiß war!und wo willst du das überhaupt hingeschrieben haben?! :finger: und ja jetzt habe ich sie ,weil andere leute sich etwas besser ausdrücken können!!

(es giebt keine dummen fragen,nur dumme antworten!!)^^

mit dem Chapter war eig. schon auskunft genug...
sry wenn ich genau sie in den tipps vergessen habe.... aber dafür musse nicht direkt scheiße über auskünfte reden...denn sonst wirst du vllt von anderen membern keine mehr bekommen....mir isses egal...weil ich oft solche idioten finde die noch nicht mal lesen können^^.....

ok...sry linc aber da musste nun raus!!^^
 
AW: Fire Emblem PoR Fragen & Antworten

zockerlegende am 30.07.2006 21:13 schrieb:
Linc47 am 27.07.2006 16:58 schrieb:
zockerlegende am 27.07.2006 15:00 schrieb:
Linc47 am 21.07.2006 13:58 schrieb:
die wird normalerweise ab kapitel 12 runde 3 oder 4 ...
Linc47....würdest du mal genauer lesen, dann wäre dir eingefallen, dass das chapter mit der hafenstadt kaqpitel 11 ist....^^ ... aber immer gut nochmal nachzufragen...^^
und ja Lethe un Mordecai bleiben für immer im team....und sie werden ab lvl 17 ziemlich gut :P
aha hab ja nur gefragt weil deine auskunft der total undeutliche scheiß war!und wo willst du das überhaupt hingeschrieben haben?! :finger: und ja jetzt habe ich sie ,weil andere leute sich etwas besser ausdrücken können!!

(es giebt keine dummen fragen,nur dumme antworten!!)^^

mit dem Chapter war eig. schon auskunft genug...
sry wenn ich genau sie in den tipps vergessen habe.... aber dafür musse nicht direkt scheiße über auskünfte reden...denn sonst wirst du vllt von anderen membern keine mehr bekommen....mir isses egal...weil ich oft solche idioten finde die noch nicht mal lesen können^^.....

ok...sry linc aber da musste nun raus!!^^
na ok die auskünfte davor waren ja super aber mit der einen konnte ich halt nix anfangen!;( sry ;)
 
AW: Fire Emblem PoR Fragen & Antworten

Linc47 am 31.07.2006 00:06 schrieb:
zockerlegende am 30.07.2006 21:13 schrieb:
Linc47 am 27.07.2006 16:58 schrieb:
zockerlegende am 27.07.2006 15:00 schrieb:
Linc47 am 21.07.2006 13:58 schrieb:
die wird normalerweise ab kapitel 12 runde 3 oder 4 ...
Linc47....würdest du mal genauer lesen, dann wäre dir eingefallen, dass das chapter mit der hafenstadt kaqpitel 11 ist....^^ ... aber immer gut nochmal nachzufragen...^^
und ja Lethe un Mordecai bleiben für immer im team....und sie werden ab lvl 17 ziemlich gut :P
aha hab ja nur gefragt weil deine auskunft der total undeutliche scheiß war!und wo willst du das überhaupt hingeschrieben haben?! :finger: und ja jetzt habe ich sie ,weil andere leute sich etwas besser ausdrücken können!!

(es giebt keine dummen fragen,nur dumme antworten!!)^^

mit dem Chapter war eig. schon auskunft genug...
sry wenn ich genau sie in den tipps vergessen habe.... aber dafür musse nicht direkt scheiße über auskünfte reden...denn sonst wirst du vllt von anderen membern keine mehr bekommen....mir isses egal...weil ich oft solche idioten finde die noch nicht mal lesen können^^.....

ok...sry linc aber da musste nun raus!!^^
na ok die auskünfte davor waren ja super aber mit der einen konnte ich halt nix anfangen!;( sry ;)

meine auskunft war halt beschränkt, weil ich davon ausgegangen bin, das du in Chapter 12 bist :P..... naja ok...lassen wir diese geschichte nun hintern uns...ich werde als in den nächsten tagen die liste noch mal erneuern...sodas keine fehler mehr auftreten....
 
AW: Fire Emblem PoR Fragen & Antworten

zockerlegende am 31.07.2006 14:33 schrieb:
Linc47 am 31.07.2006 00:06 schrieb:
zockerlegende am 30.07.2006 21:13 schrieb:
Linc47 am 27.07.2006 16:58 schrieb:
zockerlegende am 27.07.2006 15:00 schrieb:
Linc47 am 21.07.2006 13:58 schrieb:
die wird normalerweise ab kapitel 12 runde 3 oder 4 ...
Linc47....würdest du mal genauer lesen, dann wäre dir eingefallen, dass das chapter mit der hafenstadt kaqpitel 11 ist....^^ ... aber immer gut nochmal nachzufragen...^^
und ja Lethe un Mordecai bleiben für immer im team....und sie werden ab lvl 17 ziemlich gut :P
aha hab ja nur gefragt weil deine auskunft der total undeutliche scheiß war!und wo willst du das überhaupt hingeschrieben haben?! :finger: und ja jetzt habe ich sie ,weil andere leute sich etwas besser ausdrücken können!!

(es giebt keine dummen fragen,nur dumme antworten!!)^^

mit dem Chapter war eig. schon auskunft genug...
sry wenn ich genau sie in den tipps vergessen habe.... aber dafür musse nicht direkt scheiße über auskünfte reden...denn sonst wirst du vllt von anderen membern keine mehr bekommen....mir isses egal...weil ich oft solche idioten finde die noch nicht mal lesen können^^.....

ok...sry linc aber da musste nun raus!!^^
na ok die auskünfte davor waren ja super aber mit der einen konnte ich halt nix anfangen!;( sry ;)

meine auskunft war halt beschränkt, weil ich davon ausgegangen bin, das du in Chapter 12 bist :P..... naja ok...lassen wir diese geschichte nun hintern uns...ich werde als in den nächsten tagen die liste noch mal erneuern...sodas keine fehler mehr auftreten....
ich muss mich aber wirklich bei dir für die liste bedanken da sie sehr hilfreich ist!!!und ich ein paar charaktere bekommen hab die ich vorher nicht hatte! :top:
also danke^^
 
AW: Fire Emblem PoR Fragen & Antworten

Hier nun also die überarbeitete liste, sowie ein weiterer hilfreicher Tipp

Liste:
Marcia: Redet mit ihr in Kapitel 3 mit Ike. Sie wird eurem Team erst in Kapitel 9 beitreten, wenn ihr sie erneut mit Ike anredet.


Mia: Sie erscheint in Kapitel 7 und tritt euch bei ,wenn ihr sie ansprecht mit Ike.


Ilyana: Sprecht sie in Kapitel 8 an mit Ike.


Mordecai: Ab Kapitel 9 begleitet er euch.

Lethe: Sie begleitet euch ab Kapitel 9


Volker: Nehmt Volker in Kapitel 10 an.

Nephenee: Redet sie in Kapitel 10 mit Ike an.

Brom: Redet ihn in Kapitel 10 mit Ike an.

Kevin: Nehmt Oscar und redet ihn in Kapitel 10 an.


Zihark: Sprecht ihn mit Mordecai oder Lethe in Kapitel 11 an.


Sothe: Lest die Informationen in der Basis vor Kapitel 12.


Stella: Redet Stella in Kapitel 13 an mit Ike.

Gatrie: In Kapitel 8 wird er das Team verlassen ,wird aber wieder zustoßen, wenn ihr in Kapitel 13 Stella mit ihm reden lasst.


Makalov: Redet mit ihm mit Marcia,die seine Schwester ist in Kapitel 14


Muarim:Beendet Kapitel 15.

Tormod: Beendet Kapitel 15.

Stefan: In Kapitel 15 muss man einen Laguz 3 Felder links und 1 Feld unter der oberen rechten Ecke und Stefan wird euch begleiten.


Devdan: Ihr findet ihn in Kapitel 16 und bekommt ihn in euer Team ,indem ihr ihn mit Rolf, Soren, Alija oder Ilyana anredet.


Ajuga: Er wird euch ab Kapitel 18 begleiten.

Janaff: Sie wird euch ab Kapite l8 begleiten.

Reyson: Er wird in eurem Team aufgenommen ,sobald ihr seine Unterstützung annehmt in Kapitel 18.

Shinon: Er wird euch in Kapitel 8 verlassen, aber ihr bekommt ihn wieder wenn ihr ihn mit Rolf ansprecht und ihn dann mit Ike umbringt.

Tanith: Sie wird begleitet euch ab Kapitel 18.


Calill: Lest die Information in der Basis vor Kapitel 20 und akzeptiert sie dann.


Tauroneo: Redet ihn mit Ike ,Sothe, Tormod, Alija oder Soren in Kapitel 21 an.


Ranulf: Begleitet euch ab Kapitel 23.

Darahan: Sprecht ihn an mit Jill in Kapitel 23.


Geoffrey: Er wird nach Kapitel 24 automatisch in euer Team aufgenommen.

Juri: Er wird in Kapitel 24 automatisch in euer Team aufgenommen.

Lucia: Sie wird in Kapitel 24 automatisch in eurem Team aufgenommen.


Largo: Lest die Information in der Basis vor Kapitel 25 ,dann müsst ihn nurnoch annehmen.


Elincia: Sie kämpft ab Kapitel 26 mit euch.


Ena: Sie wird in euer Team kommen ,wenn der Schwarze Ritter in Kapitel 27 nicht getötet wird.

Nasir: Nasir wird euch begleiten ,falls ihr den Schwarzen Ritter in Kapitel 27 besiegt habt. (nicht mehr ganz sicher)


Naesala: Er kommt in euer Team in Kapitel 29 ab Zug 3.

Tibarn: Kommt in Kapitel 29 in Zug 3. { einer dieser 3 Chars kann ausgewählt werden (Tipp: Giffca)

Giffca: Er stößt zu eurem Team In Kapitel 29 ab Zug 3.

Tipp:
Es gibt Geheimattacken:

Mit: Boyd, Oscar, Rolf:

Trainiert die Einheiten stark, denn wenn ihr folgendes macht sind sie nicht aufzuhalten:
In einem Kap. (Chapter 13) machen Boyd, Oscar und Rolf eine Konverisation in der Basis!
Sie reden über eine Geheimattacke... als erstes ist das nicht Hilfreich und bringt euch nicht weiter!
Doch wenn ihr eure 3 Leute trainiert, dass sie in die nächste Klasse kommen...

Boyd-Kämper (Waffen: Axt)>>>Krieger (Waffen: Axt,Bogen)
Oscar-Kavalier (Waffen: Lanze)>>>Rittmeister (Waffen: Lanze, Schwert/Axt/Bogen)
Rolf-Schütze (Waffen:Bogen)>>> Scharfschütze (Waffen:Bogen)

WICHTIG: Bei Oscar ist es wichtig dass ihr keine andere Waffe nehmt, also wenn ihr in entwickelt habt gebt ihm die Waffe "Bogen", wenn nicht klappt es nicht!

Nachdem jeder entwickelt ist und die Waffe "Bogen" verfügt, machen sie noch eine Konverisation (je nachdem wann ihr die Klassen gewächselt habt), dann wird das Gespräch Interresanter: sie beschließen eine geheimattacke zu machen! Dazu müssen die 3 den gegner umzingeln
(immer ein Feld frei), dann auf das Kommando des letzten zu bewegen Characters "Angriff" gehen, dann schießen alle auf den Gegner! (WICHTIG: die anderen beiden dürfen vorher nicht angegriffen haben)
 
AW: Fire Emblem PoR Fragen & Antworten

zockerlegende am 21.07.2006 12:17 schrieb:
Nico09 am 05.07.2006 17:00 schrieb:
Für Shinon muss man ihn sowohl mit Rolf,als auch mit Rys und Alja anlabbern und dann erst mit Ike plattmachen.ach der Mission sollte er sich zu euch gesellen.

Das ist so nicht richtig...es reicht vollkommen wenn du ihm mit Rolf ansprichst...danach mit ike besiegen...und er wird euch nach dem Chapter begleiten...... LEUTE nicht immer so kompliziert^^ :-D:-D
Doch,das ist genau so richtig!Beim ersten mal durchspielen hab ich ihn so kalt gemacht.Nicht bekommen.Beim zweiten mal hab ich ihn mit Rolf angesptochen,ihn besiegt und NICHT gekriegt.Beim dritten mal mit Rys,beim vierten mit Alja und beim fünften mal mit allen dreien.Dann mit Ike fertig gemacht,mission zu ende geführt und Shinon war da.

Und,irgendwo hier hab ich gelesen,wenn man den Schwarzen Ritter nicht killt,das man Nasir bekommt.Das stimmt nicht.Nasir stirbt,indem er sich opfert.
 
AW: Fire Emblem PoR Fragen & Antworten

Nico09 am 07.08.2006 20:39 schrieb:
zockerlegende am 21.07.2006 12:17 schrieb:
Nico09 am 05.07.2006 17:00 schrieb:
Für Shinon muss man ihn sowohl mit Rolf,als auch mit Rys und Alja anlabbern und dann erst mit Ike plattmachen.ach der Mission sollte er sich zu euch gesellen.

Das ist so nicht richtig...es reicht vollkommen wenn du ihm mit Rolf ansprichst...danach mit ike besiegen...und er wird euch nach dem Chapter begleiten...... LEUTE nicht immer so kompliziert^^ :-D:-D
Doch,das ist genau so richtig!Beim ersten mal durchspielen hab ich ihn so kalt gemacht.Nicht bekommen.Beim zweiten mal hab ich ihn mit Rolf angesptochen,ihn besiegt und NICHT gekriegt.Beim dritten mal mit Rys,beim vierten mit Alja und beim fünften mal mit allen dreien.Dann mit Ike fertig gemacht,mission zu ende geführt und Shinon war da.

Und,irgendwo hier hab ich gelesen,wenn man den Schwarzen Ritter nicht killt,das man Nasir bekommt.Das stimmt nicht.Nasir stirbt,indem er sich opfert.

Wenn du das Game dann durchhast, siehst du das er in deinem Team war...indem du auf die Charakter liste gehst.... ich weiß das er sich opfert...

Und man muss Shinon NUR mit ROLF ansprechen... meinse ich erzähl irgendeine scheiße??.... ich weiß nicht wieso es bei dir nicht klappen sollte.....
 
AW: Fire Emblem PoR Fragen & Antworten

jo hab mal keine lust durchzublättern und frag einfach:

wenn ich die pegasus ritterin im 3. kapitel nicht angsprochen krieg ich sie nie wieder?
 
AW: Fire Emblem PoR Fragen & Antworten

Micky-Mouse am 29.12.2007 23:19 schrieb:
jo hab mal keine lust durchzublättern und frag einfach:

wenn ich die pegasus ritterin im 3. kapitel nicht angsprochen krieg ich sie nie wieder?

Nein, kriegt man nicht mehr, ausser du fängst nochmal von vorn an. ging mir genauso, da das tutorial "reden" ja erst ein paar kapitel später kam.
du verpasst dann später übrigens noch nen weiteren charakter, da man später jemanden trifft, den man mit ihr ansprechen muss...
 
Zurück