[Wii] Final Fantasy 3 DS

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Final Fantasy 3 DS

Kann mir jemand helfen?
Was soll ich, nachdem ich mich geschrumpft habe, um in das Wichteldorf zu kommen und nun in der Winkinger-Stadt bin, in der ich eine Schlange besiegen muss, die mir jedes Mal um die 5000KP abzieht, machen?


Danke im Voraus :)
 
AW: Final Fantasy 3 DS

DevilLink am 05.05.2007 23:28 schrieb:
Kann mir jemand helfen?
Was soll ich, nachdem ich mich geschrumpft habe, um in das Wichteldorf zu kommen und nun in der Winkinger-Stadt bin, in der ich eine Schlange besiegen muss, die mir jedes Mal um die 5000KP abzieht, machen?


Danke im Voraus :)

Nicht gegen Leviathan kämpfen! :B
Geh einfach die Route weiter, in den Tempel, da geht's weiter...
 
Wo bekomme ich den Zauber Frosch??

Ich bräucht Hilfe
Ich hab da ein problem und zwar hab ich gerade das Schiff bekommen und muss in den Turm Owen doch ich hab den Zauber Frosch nicht . Hab ich da was übersehen?? Oder bekomm ich den noch ? muss ich doch woanders hin? :confused:
wär nett wenn mir einer helfen könnte ;)
 
AW: Wo bekomme ich den Zauber Frosch??

Zeldalein am 15.05.2007 19:08 schrieb:
Ich bräucht Hilfe
Ich hab da ein problem und zwar hab ich gerade das Schiff bekommen und muss in den Turm Owen doch ich hab den Zauber Frosch nicht . Hab ich da was übersehen?? Oder bekomm ich den noch ? muss ich doch woanders hin? :confused:
wär nett wenn mir einer helfen könnte ;)

Kriegste glaub ich vom Wikingerkönig
 
AW: Wo bekomme ich den Zauber Frosch??

Zeldalein am 15.05.2007 19:08 schrieb:
Ich bräucht Hilfe
Ich hab da ein problem und zwar hab ich gerade das Schiff bekommen und muss in den Turm Owen doch ich hab den Zauber Frosch nicht . Hab ich da was übersehen?? Oder bekomm ich den noch ? muss ich doch woanders hin? :confused:
wär nett wenn mir einer helfen könnte ;)
hab genau das gleiche problem...
also wär nett, wenn jemand helfen könnte :]
 
AW: Wo bekomme ich den Zauber Frosch??

hey habe gesehen das man evtl. für einige bonus quests wie z.b. um die ultima waffe zu bekommen, man 7 messages an einen freund über wifi connecion versenden muss (habe dazu aber 2 quellen)
stimmt das oder nicht
fals ja kann mal jemand seinen freundescode posten,damit wir uns gegenseitig zu spamen können??ß
 
AW: Wo bekomme ich den Zauber Frosch??

fals ihr fragen zum anfang habt ich hab schon das erste viertel des spiels geschafft ^^ fragt einfach wenn ihr was wissen wollt^^ und wenn ihr wi-fi habt sagt bescheid wegen freundes code^^
 
AW: Wo bekomme ich den Zauber Frosch??

prince-of-hyrule am 16.05.2007 19:34 schrieb:
hey habe gesehen das man evtl. für einige bonus quests wie z.b. um die ultima waffe zu bekommen, man 7 messages an einen freund über wifi connecion versenden muss (habe dazu aber 2 quellen)
stimmt das oder nicht
fals ja kann mal jemand seinen freundescode posten,damit wir uns gegenseitig zu spamen können??ß

Nein ich hab das Spiel schon durch um den Zauber zu bekommen müsst ihr einfach von Argus schloß aus nach Nordwesten gehen dort findet ihr die Klamm der Gulganer. Einer der Gulganer gibteuh den Zauber.
 
AW: Final Fantasy 3 DS

Kann mir jemand weiterhelfen bitte,
ich bin grad durch das Wikingerdorf gegangen (dort wo der seedrache/schlange ist) und gehe jetzt den weg zum tempel. Nur was muss ich in dem Tempel machen damit ich weiterkomme?

Bin schon sehr verzweifelt bitte helft mir =)
Danke...
 
AW: Final Fantasy 3 DS

Elfe-Fin am 26.05.2007 16:19 schrieb:
Kann mir jemand weiterhelfen bitte,
ich bin grad durch das Wikingerdorf gegangen (dort wo der seedrache/schlange ist) und gehe jetzt den weg zum tempel. Nur was muss ich in dem Tempel machen damit ich weiterkomme?

Bin schon sehr verzweifelt bitte helft mir =)
Danke...

ganz einfach den zauber wicht wirken und den schlangenkopf betreten, der rest sollte von allein gehn :)

<3 Wii
 
AW: Final Fantasy 3 DS

ich brauche dringend hilfe ich bin in dem tempel in dem alles aus gold ist und brauche magische schlüssel denn ich hab alle verbraucht kann aber nich zurück um mir neue zu kaufen weil mein schicff angekettet ist was soll ich jetzt tun ? muss ich von vorne anfangen ? ich bin schon ganz verzweifelt :( HILFE!!!!
 
AW: Final Fantasy 3 DS

ich hab gerade gelesen dass man türen ohne schlüssel öffnen kann wenn der dieb einen bestimmten level erreicht stimmt das und wenn ja welchen level muss man haben
 
AW: Wo bekomme ich den Zauber Frosch??

Ich kram den Thread mal wieder raus.

Ich habe immer ein Problem mit dem Wechseln der Berufe, da ich dann wieder neue Ausrüstung benötige. Ich bin gerade auf der Oberwelt angekommen und habe da ein paar Fragen:

1. Wo kriege ich eine gute Kopfbedeckung für Magier her? Sämtliche Helme kann er ja nicht tragen.

2. Was kann ein Dieb überhaupt tragen an Rüstung? Ich würde mir gerne Ingus als Dieb machen, bin nur noch nicht dahinter gestiegen, was er tragen kann.

3. Ich bin zurzeit beim Wassertempel und war auch schon beim Endgegner, aber der haut meinen besten Krieger immer um. Gibt es da eine besondere Taktik gegen den?

Mein Team übrigens:

Arc - Krieger (30) - Stufe 21
Luneth - Schwarzmagier (26) - Stufe 21
Refia - Gelehrte (19) - Stufe 21
Ingus - Ritter (19) - Stufe 21
 
AW: Final Fantasy 3 DS

Also, falls Dein Problem noch aktuell ist, kann ich Dir auch nur zum 3. Punkt was sagen. Nämlich leveln! Vorallem ein Rot- oder Weißmagier tut sich da gut, um eben ein ableben der Kameraden zu verhindern. Ich hatte an der Stelle einen Wikinger, einen Geomanten, eine Rotmagierin und einen Krieger(?).


Ich komm aber gerade mit meinem üblichen allheilmittel (leveln) nicht so recht weiter:
Mein Schiff kann jetzt tauchen und ich bin in der Unterwasserhöhle gleich vor der riesigen Stadt, die in vier Teile plus Schloß gegliedert ist. Der Obermotz da unten nennt sich Odin, und wäre an sich zu packen. Nur irgendwann packt er eine Attacke aus, die jedem Mitglied meiner Truppe ca. 1200 LP abzieht.
Jetzt hab ich sie alle auf ca. 1500 hochgelevelt und ne ordrntliche Magierin (zum Heilen) dabei. Und was macht das Scherzkeks? Gleich nach der ersten Hammerattacke haut er mir sie nochmal rein! So hab ich da keine Chance!

Hat irgendjemand einen Tipp für mich?
 
AW: Final Fantasy 3 DS

RieFlow4th am 27.02.2008 12:32 schrieb:
Hat irgendjemand einen Tipp für mich?
Nimm auf alle Fälle einen Dragon mit, der Sprung beherrscht. Außerdem sollte er 2 Drachenlanzen tragen.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen, ich weiß nur noch, dass er recht schwierig war und ich auch sehr lange probiert hab!

Viel Glück ;) !
 
Zurück