• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Far Cry Wii (Gerücht)

Bad-P

Benutzer
Far Cry Wii (Gerücht)

So das hab ich heute bei gonintendo.com gelesen. Wer weis obs stimmt

Reader Bazooka sent in a tip concerning the rumored Far Cry for Wii. Amazon.ca is listing Far Cry for the Wii, with a tentative release of November 15th. While the date is surely a placeholder, this is pretty much the first confirmation of a retailer confirming the existence of Far Cry for the Wii. Check out a screen grab below, then click the link for another confirmation

Also ich glaub schon das irgendwann mal ein Far Cry für Wii erscheinen wird, allerdings erst 2007. Grund: Ubisoft ist sehr überzeugt von Nintendos neuer Konsole.

AW: Far Cry Wii (Gerücht)

Also ich weiß nicht...
Es war nehmlich schonmal Far Cry (Teil 1) für den GameCube angekündigt wurden, und hinterher hat man die Entwicklung einfach abgebrochen und nur für XBOX und glaube ich noch PS2 weiter gemacht.
Außerdem ist das Mit größer bekannten Titeln von 3.Herrstellern bei Nintendo ja eh immer sone Sache...

Andererseits ist der Wii um einiges Leistungstärker als der Gute alte GameCube, und mit der Besonderen Steuereinheit des Wiis könnte man bestimmt einen guten Shooter abliefern.
Noch dazu müsste ein WFC Onlinemodus kommen, dann wäre es perfekt :top: ;)
Doch das Releasedatum ist ja wohl schwachsinnig daher geholt.
Ich meine... Far Cry würde doch wohl niemals dirrket am Releaseday des Wiis mitkommen, noch dazu sind die Firstgen Spiele für eine Konsole ja eh immer nur Testspiele in diesem Sinne.

Doch Far Cry auf dem Wii würde ich begrüßen, schon allein weils auf dem GameCube ja nix wurde.

Retro-Fan am 07.07.2006 17:49 schrieb:
Also ich weiß nicht...
Es war nehmlich schonmal Far Cry (Teil 1) für den GameCube angekündigt wurden, und hinterher hat man die Entwicklung einfach abgebrochen und nur für XBOX und glaube ich noch PS2 weiter gemacht.
Außerdem ist das Mit größer bekannten Titeln von 3.Herrstellern bei Nintendo ja eh immer sone Sache...

Andererseits ist der Wii um einiges Leistungstärker als der Gute alte GameCube, und mit der Besonderen Steuereinheit des Wiis könnte man bestimmt einen guten Shooter abliefern.
Noch dazu müsste ein WFC Onlinemodus kommen, dann wäre es perfekt :top: ;)
Doch das Releasedatum ist ja wohl schwachsinnig daher geholt.
Ich meine... Far Cry würde doch wohl niemals dirrket am Releaseday des Wiis mitkommen, noch dazu sind die Firstgen Spiele für eine Konsole ja eh immer nur Testspiele in diesem Sinne.

Doch Far Cry auf dem Wii würde ich begrüßen, schon allein weils auf dem GameCube ja nix wurde.

auch bei der xbox kam ja nur far cry instinkts
und des soll anders gewesen sein

Crysis kommt leider nur für PC raus,dass Spiel hat die beste Grafik die ich jemals gesehen habe,schade eigtl...

mcjunior am 10.07.2006 09:57 schrieb:
Crysis kommt leider nur für PC raus,dass Spiel hat die beste Grafik die ich jemals gesehen habe,schade eigtl...
Damit hast du doch schon begründet warum Crysis nie für den Wii erscheinen wird, wegen der schwachen Grafik des Wii.

Aber Gerüchten zu Folge soll es auch für die PS3 kommen, mal sehen ob es stimmt.

@topic

Möglich ist sehr vieles. Und da die Wii, wie ich hoffe,. auf jeden Fall XBox Niveau in Sachen Grafik schafft, wäre es mit der neuen Steuerung auf jeden Fall sehr reizvoll.

Gerüchte gibt es aber viele und bewahrheiten tun sich die wenigsten im Endeffekt davon.

mhh weiss nicht mir selber würd ichs mir nicht wünschen
1. ich mag keine ego-shooter
2. 1.erklär ich dadurch das ich einfach immer nur super schlecht in sowas bin
3. Nintendo würd ichs schon wünschen da das ja numal n' angesagtes spiel ist und wir dann vielleicht ein paar neue "member" kriegen ... schön wärs aaber glauben daran..........
naja call of duty 3 kommt ja auch für wii mhh mal sehen...

Jaja, die X-Box hat sich damals wieder Far Cry für sich allein gekrallt. Und ich hab mich drauf gefreut, obwohl... auf'm Pc reicht's mir auch.

Bin ich der einzige der Far Cry schlecht findet und sich nicht von der guten Grafik blenden ließ? Also die ach so hoch gepreiste Intelligenz war ja grottig, selbst auf "realistisch" war nur das schnelle Ableben realistisch; die Gegner blieben strohdumm: Ich ging mal in eine kleine Hütte zum Nachladen blieb dan 'ne Weile, weil alle Gegner einzeln dasselbe taten und von mir abgeknallt wurden.... so um die 4 oder 5. :rolleyes:
Darüber hinaus schummelten die kleinen Monster die ja so toll springen konnten. Ich wich aus und sie berührten mich nicht (ca. 1 m entfernt), trotzdem bekam ich andauernd Schaden dadurch. >:|
Ach ja... die Geschichte ist meiner Meinung nach total langweilig(ganz zu Schweigen von dem bekloppten Intro, wo Jack oder John oder wie auch immer von Monstern umzingelt ist und plötzlich danach wieder frei ist).
Naja, wenn sie diese Macken beheben ist vielleicht ein Kauf für mich wert.

Takeo-Sensei am 17.07.2006 08:14 schrieb:
1. ich mag keine ego-shooter
2. 1.erklär ich dadurch das ich einfach immer nur super schlecht in sowas bin
Das Gefühl kenn ich. Man zockt CS und trifft in 6 Stunden vielleicht mal einen, wärend man ständig abgeschossen wird. Aber da hilft nur eines: wenn du Zeit hast musst du halt Ego-Shooter spielen, dann wirst du besser, wenn sie dir aber eh nicht gefallen, dann lass es am besten ganz sein, so wie ich :P :-D

Na gut, UT mag ich zwar, aber mein Rechner verkraftet das nich so ganz...

Samus_Fan am 19.07.2006 04:50 schrieb:
Bin ich der einzige der Far Cry schlecht findet und sich nicht von der guten Grafik blenden ließ? Also die ach so hoch gepreiste Intelligenz war ja grottig, selbst auf "realistisch" war nur das schnelle Ableben realistisch; die Gegner blieben strohdumm: Ich ging mal in eine kleine Hütte zum Nachladen blieb dan 'ne Weile, weil alle Gegner einzeln dasselbe taten und von mir abgeknallt wurden.... so um die 4 oder 5. :rolleyes:
Darüber hinaus schummelten die kleinen Monster die ja so toll springen konnten. Ich wich aus und sie berührten mich nicht (ca. 1 m entfernt), trotzdem bekam ich andauernd Schaden dadurch. >:|
Ach ja... die Geschichte ist meiner Meinung nach total langweilig(ganz zu Schweigen von dem bekloppten Intro, wo Jack oder John oder wie auch immer von Monstern umzingelt ist und plötzlich danach wieder frei ist).
Naja, wenn sie diese Macken beheben ist vielleicht ein Kauf für mich wert.
Schonma mit dem neusten Patch versucht? Also ich find Far Cry toll. Es wäre auch super, wenn crysis (o.ä.) für die Wii kommen würde. Immerhin hat sie ja ne bessere Grafik als die X-Box :rolleyes:

GameBaron am 19.07.2006 21:21 schrieb:
Schonma mit dem neusten Patch versucht? Also ich find Far Cry toll. Es wäre auch super, wenn crysis (o.ä.) für die Wii kommen würde. Immerhin hat sie ja ne bessere Grafik als die X-Box :rolleyes:
Zugegeben, nein. Aber macht es die Intelligenz so gut wie die von F.E.A.R.? Wohl kaum, oder? Entfernt es meine anderen Beschwerden?
Wäre natürlich schön, aber ich bezweifle es.

Zurück