• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] F-Zero für Wii

AW: F-Zero für Wii

So schwer war GX auch nicht. Es war anspruchsvoll, aber ihc hatte Story-Mode in 1 Woche durch. Und es war nicht so, als wenn ich ununterbrochen gespielt hätte.
Ich wette es wird auf der nächsten E3 verkündet, dass ein neues F-Zero erscheint. Schließlich haben Nintendo und Sega jetzt Mario&Sonic fertig, jetzt können sie mit F-Zero anfangen XD.

Sir-Isaac-Newton am 23.07.2007 20:19 schrieb:
Ich frag mal:
Wer hat darüber mal nachgedacht.
Ich würd sagen:
kombiniere F-Zero GX (natürlich mit anderer Story)
mit der Excite-Truck-Steuerung,
lockert den Schwierigkeitsgrad
und man hat das ''perfekte'' F-Zero-Spiel.

Bloß keine Exite-Truck-Steuerung...
Stell dir mal vor du würdest F-Zero GX damit spielen... :rolleyes:
Da kommste nicht weit...

Was ich mir für F-Zero-Wii wünsche:
-Online Modi:
---32 Leute Rennen
---Turniere
---Deathmatch
-Viele Tuning-Möglichkeiten
-ca. 40 Strecken, wenn möglich Streckeneditor
-Mehr Rammmöglichkeiten, die sich leichter in die Rennen einbinden
-Schwierigkeitsgrad zwischen F-Zero X und GX
-Verschiedene Renn-Varianten (wie bei NFS, zB Drift-Rennen...)

ich wünsch mir nen online-modus mit 30 fahrern aus aller welt :X !Und großer umfang,viele extras,supa steurung und leichter :X

mir würds schon reichen wenn sie einfach das gleiche spiel mit besserer grafik und mehr strecken rausbringen würden und vorallem mit dem gamecube controller spielbar, fzero GX ist einfach das beste rennspiel was ich kenne

30 Fahrer Online wär schon geil. Aber was meint ihr, wen 1 von den 30 laggt... Dann gehts aber abh mit dem Spielspass :(.

Devo16 am 09.12.2007 20:18 schrieb:
30 Fahrer Online wär schon geil. Aber was meint ihr, wen 1 von den 30 laggt... Dann gehts aber abh mit dem Spielspass :(.

Vor allen Dingen können sie nicht den Trick anweden, den sie bei Mario Kart gemacht haben, da F-Zero so schnell ist...

Mein F-Zero Wunschzettel:

-länger
-schwerer
-schneller

das ist das wichtigste.

sekundär will ich dann:

-onlinemodus mit weltcup
-weltweite rangliste
-vom internet herunterladbare neue strecken
-tuning (optisch & lestungstechnisch)
-frei befahrbare welt (geile idee)

wenn jemand während des rennens ausmacht wird er disqualifiziert ohne dass das rennen unterbrochen wird und er wird für 1 monat gesperrt.
und ich will ein spiel dass am ende so verdammt höllisch sauschwer ist das es nur eine handvoll leute weltweit schaffen. Bei verschiendenen schwierigkeitsgraden (à la MP3) spiele ich sowieso den veteran modus. aber wenn danach noch ein modus kommt, wie der hypermodus hab ich keine lust mehr genau die selbe story nochmal zu spielen. dann kenn ich ja schon alles. da ist sogar die valhalla nicht mehr beängstigend

ich fand GX schon schwer genug btw. ich hab das game noch zock ich morgn ma durch ^^'

ich finde man sollte noch etwas besser spüren wie verdammt sschnell man is vllt den turbo das so machen je länger man drückt boostet man auch länger ubd dann vllt noch ne andere taste mit der man den turbo noch besser machen

aja mehr als 4 slots für selbsterstellte karren und noch mehr optionen für selbstbastler und noch nen strecken editor

Ignis-Adamantis am 09.12.2007 21:18 schrieb:

-länger
-schwerer
-schneller

das ist das wichtigste.

sekundär will ich dann:

-onlinemodus mit weltcup
-weltweite rangliste

wenn jemand während des rennens ausmacht wird er disqualifiziert ohne dass das rennen unterbrochen wird und er wird für 1 monat gesperrt.
und ich will ein spiel dass am ende so verdammt höllisch sauschwer ist das es nur eine handvoll leute weltweit schaffen. Bei verschiendenen schwierigkeitsgraden (à la MP3) spiele ich sowieso den veteran modus. aber wenn danach noch ein modus kommt, wie der hypermodus hab ich keine lust mehr genau die selbe story nochmal zu spielen. dann kenn ich ja schon alles. da ist sogar die valhalla nicht mehr beängstigend

Naja, 1 Monat Sperre für einen Verbindungsabbruch, lol.
Schonmal drangedacht, dass die Verbindung auch manchmal unabsichtlich unterbrochen wird !?
Ansonsten sind deine Wünsche vertretbar.

Insgesamt nervts mich doch schon ziemlich, dass für Wii noch kein F-Zero angekündigt ist.
Vielleicht kommts ja auf Wii net raus weil F-Zero sich ja traditionell eher ausschließlich an die "richtigen" Zocker wendet und die Wii ja primär, wie von Nintendo propagiert, auf bisherigen "Nichtspieler" ausgerichtet wurde.

frapes246 am 10.12.2007 16:27 schrieb:
Ignis-Adamantis am 09.12.2007 21:18 schrieb:

-länger
-schwerer
-schneller

das ist das wichtigste.

sekundär will ich dann:

-onlinemodus mit weltcup
-weltweite rangliste

Naja, 1 Monat Sperre für einen Verbindungsabbruch, lol.
Schonmal drangedacht, dass die Verbindung auch manchmal unabsichtlich unterbrochen wird !?
Ansonsten sind deine Wünsche vertretbar.

Insgesamt nervts mich doch schon ziemlich, dass für Wii noch kein F-Zero angekündigt ist.
Vielleicht kommts ja auf Wii net raus weil F-Zero sich ja traditionell eher ausschließlich an die "richtigen" Zocker wendet und die Wii ja primär, wie von Nintendo propagiert, auf bisherigen "Nichtspieler" ausgerichtet wurde.

was ich vergessen habe dazuzuschreiben:
Bei Gott bitte bitte keine excitetruck steuerung. zu langsam, zu ungenau (wir sprechen hier ja von geschwindigkeiten von uber 900 kmh)

längerer storymodus mit verschiedenen enden
3 schwierigkeitsgrade beibehalten + 4 schwierigkeitsgrad "unmöglich"

PS: gibt es denn niemanden ausser mir der die excitetruck steuerung genauso abgrundtief verachtet?????????????????????

Die Wii exestiert nun mal noch ein paar jahre. Jetzt sind schon die Mario, Zelda und Metroid Games draußen und bald SSBB und Mario Kart. Wenn die so weiter machen haben die bis Weihnachten ja alles verschossen. Ich tippe auf eine Ankündigung zur E3 und eine Veröffnetlichung von Weihnachten 08 ;). Wenn nicht dann 09 XD.

Mein größter wunsch war eigentlich immer - und ist es immer noch - dass das geschwindihkeitsgefühl mehr rüber kommt! Vielleicht kann dann die welt um einen herum je schneller man wird, immer mehr verschwimmen, sodasss man wenn man zu schnell ist, nur noch wenig erkennen kann (wär doh nur fair und obendrein noch logisch)
Für tuning bin ich auch, so viel tuning wie möglich bitte!!

UND: Es muss nicht heißen, dass Nintendo dann schon alles verschossen hat. Der Grund, dass bisher immer nur ein Serienableger po Konsole erschienen ist, ist der, dass Nintendo bis jetzt immer auf dem letzten Platz der Konsolen lag und sich eine Produktion für ein derartiges Spiel einfach nicht gelohnt hätte! Auf NES und SNES sind immer mehrere Teile von Metroid, Super Mario Bros. und Starfox gekommen, da es da noch keine Konkurrenz für Nintendo gab! Solang das mit den Verkaufszahlen der Wii so bleibt, bringen die sicherlich noch Super Mario Galxy 2 (nur als abstraktes Beispiel) oder SSB 4 für die wii raus.

Klar das kann schon sein, aber Miyamoto sagte ja, dass lei Zelda geplant sei und ein Zelda Spiel zu entwickeln dauert ja nun mal seine Zeit. Genauso wie ein SSB oder Mario Game. Deshalb sollen sie nicht hetzten. Gibt momentan schon zu viele Spiele, doe ich mir alle holen möchte :rolleyes: .

Zaphrozz am 12.12.2007 17:50 schrieb:
UND: Es muss nicht heißen, dass Nintendo dann schon alles verschossen hat. Der Grund, dass bisher immer nur ein Serienableger po Konsole erschienen ist, ist der, dass Nintendo bis jetzt immer auf dem letzten Platz der Konsolen lag und sich eine Produktion für ein derartiges Spiel einfach nicht gelohnt hätte! Auf NES und SNES sind immer mehrere Teile von Metroid, Super Mario Bros. und Starfox gekommen, da es da noch keine Konkurrenz für Nintendo gab! Solang das mit den Verkaufszahlen der Wii so bleibt, bringen die sicherlich noch Super Mario Galxy 2 (nur als abstraktes Beispiel) oder SSB 4 für die wii raus.

Was schreibst du denn für einen Dünnfiff??
NES:
1x Metroid
0x Starfox...ähhh...Starwing...
3x Mario (Okay, stimmt...war damals aber schneller zu programmieren.)

SNES:
1x Metroid
1x Starfox
2x Mario (siehe oben...)

N64:
0x Metroid
1x Starfox...ähhh...Lylat Wars...
1x Mario

GC:
2x Metroid
2x Starfox
1x Mario

Wii:
1x Metroid (Ich tippe, das am Ende der Wii-Ära noch ein Teil kommt.)
0x Starfox (Bestimmt irgendwann zwischendurch^^)
1x Mario (Ganz sicher nich mehr.)

Bei Mario mein ich nur die Jump'n' Runs...

Zaphrozz am 12.12.2007 17:50 schrieb:
Mein größter wunsch war eigentlich immer - und ist es immer noch - dass das geschwindihkeitsgefühl mehr rüber kommt! Vielleicht kann dann die welt um einen herum je schneller man wird, immer mehr verschwimmen, sodasss man wenn man zu schnell ist, nur noch wenig erkennen kann (wär doh nur fair und obendrein noch logisch)
Für tuning bin ich auch, so viel tuning wie möglich bitte!!

Keine Konkurrenz? Hast du schon mal was vom damaligen Duell Nintendo vs. Sega gehört? Oder Turbografx und wie sie alle heißen. :rolleyes:

Zurück