[Wii] F-Zero für Wii

AW: F-Zero für Wii

mrwii am 24.07.2007 17:11 schrieb:
und wieder so fette zwischensequenzen wie bei qx vielleicht mit deutscher sprachausgabe
BLOS NICH!

wieso? weil ich bissher nur eine handvoll spiele kenn wo die deutsche syncro richtig gut war. da werden sie sicher auch einsparen ^^
 
AW: F-Zero für Wii

DarkDemon13 am 24.07.2007 19:12 schrieb:
mrwii am 24.07.2007 17:11 schrieb:
und wieder so fette zwischensequenzen wie bei qx vielleicht mit deutscher sprachausgabe
BLOS NICH!

wieso? weil ich bissher nur eine handvoll spiele kenn wo die deutsche syncro richtig gut war. da werden sie sicher auch einsparen ^^
dito²
 
AW: F-Zero für Wii

Ja ich find deutsche Syncros auch scheiße. Bei englischen kommt viel mehr Atmosphäre auf. Fragt mich nicht warum.
 
AW: F-Zero für Wii

Proble am 24.07.2007 19:13 schrieb:
DarkDemon13 am 24.07.2007 19:12 schrieb:
mrwii am 24.07.2007 17:11 schrieb:
und wieder so fette zwischensequenzen wie bei qx vielleicht mit deutscher sprachausgabe
BLOS NICH!

wieso? weil ich bissher nur eine handvoll spiele kenn wo die deutsche syncro richtig gut war. da werden sie sicher auch einsparen ^^
dito²
:]

und überhaupst muss ein 13/14/15 jähriger der englischen sprache mächtig sein^^
 
AW: F-Zero für Wii

DarkDemon13 am 24.07.2007 19:16 schrieb:
Proble am 24.07.2007 19:13 schrieb:
DarkDemon13 am 24.07.2007 19:12 schrieb:
mrwii am 24.07.2007 17:11 schrieb:
und wieder so fette zwischensequenzen wie bei qx vielleicht mit deutscher sprachausgabe
BLOS NICH!

wieso? weil ich bissher nur eine handvoll spiele kenn wo die deutsche syncro richtig gut war. da werden sie sicher auch einsparen ^^
dito²
:]

und überhaupst muss ein 13/14/15 jähriger der englischen sprache mächtig sein^^

Ja außerdem sind viele Games mit Untertitel.
 
AW: F-Zero für Wii

Linkus am 24.07.2007 19:17 schrieb:
DarkDemon13 am 24.07.2007 19:16 schrieb:
Proble am 24.07.2007 19:13 schrieb:
DarkDemon13 am 24.07.2007 19:12 schrieb:
mrwii am 24.07.2007 17:11 schrieb:
und wieder so fette zwischensequenzen wie bei qx vielleicht mit deutscher sprachausgabe
BLOS NICH!

wieso? weil ich bissher nur eine handvoll spiele kenn wo die deutsche syncro richtig gut war. da werden sie sicher auch einsparen ^^
dito²
:]

und überhaupst muss ein 13/14/15 jähriger der englischen sprache mächtig sein^^

Ja außerdem sind viele Games mit Untertitel.
>:O du hast mein edit verhindert >.<


jo du hast recht ^^

und zu der sache wegen der atmo ^^: die amis checken sowas voll ^^
 
AW: F-Zero für Wii

DarkDemon13 am 24.07.2007 19:12 schrieb:
mrwii am 24.07.2007 17:11 schrieb:
und wieder so fette zwischensequenzen wie bei qx vielleicht mit deutscher sprachausgabe
BLOS NICH!

wieso? weil ich bissher nur eine handvoll spiele kenn wo die deutsche syncro richtig gut war. da werden sie sicher auch einsparen ^^


ja stimmt, bei fast allen Spielen passt die engl. Sprachausgabe besser! (crassestes Beispiel: Conkers Bad Fur Day-dt. Sinchro, total scheiße)

Untertitel sollen aber schon her, weil in Englisch verstehe ich zwar viel, aber net alles!
 
AW: F-Zero für Wii

meisternintendo am 24.07.2007 19:36 schrieb:
DarkDemon13 am 24.07.2007 19:12 schrieb:
mrwii am 24.07.2007 17:11 schrieb:
und wieder so fette zwischensequenzen wie bei qx vielleicht mit deutscher sprachausgabe
BLOS NICH!

wieso? weil ich bissher nur eine handvoll spiele kenn wo die deutsche syncro richtig gut war. da werden sie sicher auch einsparen ^^


ja stimmt, bei fast allen Spielen passt die engl. Sprachausgabe besser! (crassestes Beispiel: Conkers Bad Fur Day-dt. Sinchro, total scheiße)

Untertitel sollen aber schon her, weil in Englisch verstehe ich zwar viel, aber net alles!
wie wärs als beispiel: MAX PAYNE2?
DA war die englische syncro saugut^^

aber die dt.. naja
 
AW: F-Zero für Wii

meisternintendo am 24.07.2007 19:36 schrieb:
(crassestes Beispiel: Conkers Bad Fur Day-dt. Sinchro, total scheiße)

Hab ich was verpasst? :confused:
Also, die N64-Version hat keine deutsche Synchro (zum Glück!).
Oder hat die X-Box Version "Live & Reloaded" eine? Das wär ja eklig, dann bin ich ja froh dass ich mir das Original besorgt hab! :B
 
AW: F-Zero für Wii

vb4 am 24.07.2007 19:58 schrieb:
Tja, deutsche Synchros sind so schlecht, weil niemand Spiele ernst nimmt.
"Ist doch eh für Kinder" ist die Parole, die vielen deutschen Synchros und auch diversen Spielen anhaftet. Die Entwickler und Sprecher nehmen sich und ihre Materie nicht ernst.
also ein game fellt mir ein, wo die syncro richtig gut war: STAR WARS REPUBLIC COMMANDO
VERDAMMT! ich hab meine abschüsse vergessen!
:B

so, jetzt aber back to topic ^^
 
AW: F-Zero für Wii

DarkDemon13 am 24.07.2007 20:04 schrieb:
so, jetzt aber back to topic ^^

Hm? Achso, ja, ich erinnere mich... %)

Für das nächste F-Zero wünsche ich mir einen Mehrspieler Modus mit 30 Fahrern, einen anständigen Online-Modus (eventuell mit Tournament o.ä.) und mehr Strecken!

Plus eine Wii-Steuerung, bei der man trotzdem die totale Kontrolle über das Fahrzeug hat - Mario Kart ist Fun für zwischendurch, F-Zero ist bitterer Ernst! :-D
 
AW: F-Zero für Wii

Cocktail am 24.07.2007 19:55 schrieb:
meisternintendo am 24.07.2007 19:36 schrieb:
(crassestes Beispiel: Conkers Bad Fur Day-dt. Sinchro, total scheiße)

Hab ich was verpasst? :confused:
Also, die N64-Version hat keine deutsche Synchro (zum Glück!).
Oder hat die X-Box Version "Live & Reloaded" eine? Das wär ja eklig, dann bin ich ja froh dass ich mir das Original besorgt hab! :B



Die X-Box Version war dt.
Conkers Bad Fur Day war natürlich englisch und das war auch gut so!
 
AW: F-Zero für Wii

meisternintendo am 24.07.2007 21:36 schrieb:
Cocktail am 24.07.2007 19:55 schrieb:
meisternintendo am 24.07.2007 19:36 schrieb:
(crassestes Beispiel: Conkers Bad Fur Day-dt. Sinchro, total scheiße)

Hab ich was verpasst? :confused:
Also, die N64-Version hat keine deutsche Synchro (zum Glück!).
Oder hat die X-Box Version "Live & Reloaded" eine? Das wär ja eklig, dann bin ich ja froh dass ich mir das Original besorgt hab! :B



Die X-Box Version war dt.
Conkers Bad Fur Day war natürlich englisch und das war auch gut so!
jein

die X-Box Version war auch englisch , es gab nur deutsche Untertitel
 
AW: F-Zero für Wii

weiss jemand schon etwas mehr über den titel??

ich erwarte es schon sehnlichst :X (wenn es überhaupt auf wii kommt)
 
AW: F-Zero für Wii

m0d91 am 04.12.2007 18:41 schrieb:
weiss jemand schon etwas mehr über den titel??

ich erwarte es schon sehnlichst :X (wenn es überhaupt auf wii kommt)


leider wurde noch kein F-Zero für Wii angekündigt, aber es kommt, denk ich, schon eins (SNES>N64>GC>Wii); Daumen drücken :top:
 
AW: F-Zero für Wii

Mysterio_Madness_Man am 23.07.2007 22:25 schrieb:
Ich hab eine andere Steuerung als bei Excite Truck im Sinn: Und zwar würde ich die Remote gerne aufrecht wie einen Steuerknüppel halten [..]

ich hoffe außedem, dass die atmo wieder mehr an f-zero x angelehnt ist. Der e-guitarren sound passte einfach besser zum game als der gx soundtrack. am geilsten wären natürlich noch exclusive stücke von bekannten bands wie white stripes o.ä.[..]
White Stripes ? Nee, da muss scho ordentlich Power/Speed Metal ran :B
Stimm dir voll zu.
 
AW: F-Zero für Wii

vllt die ersten missionen net so havy machen (als ich s bekomm hab wa ich 9 oda 10 jahre alt da bekomnt man des nie hin

ich finde es soll aunoch GC controllersteuerung geben ähhhh und splitscreen matches gg mehr als höchstens 2 bots
 
AW: F-Zero für Wii

Ich hatte, als ich F-Zero GX vor ein paar Jahren gespielt habe, immer an eine Fortsetzung ala Need for Speed Underground: Frei-befahrbare Gegend, Aufzumotzende Gleiter, Rennen fahren, wann und wo und wieviel man will, Kopfgeldaufträge erledigen (ok, das gabs in NFSU zwar nich... aber wegen C. Falcon wärs doch ne Idee)!!

So ne Art Rennen-Rollenspiel. Man kann seine Gleiter in vielen Punkten verbessern, dadurch mehr gewinnen, daurch weiter aufmotzen, mehr gewinnen, weiter aufmotzen, gweinnen, aufmotzen... das alte Prinzip. Am Anfang könnte man sich dann einen der F-Zero-Teilnehmer aussuchen!! Ich würd Mighty Gazelle nehmen.
 
AW: F-Zero für Wii

Zaphrozz am 05.12.2007 23:47 schrieb:
Ich hatte, als ich F-Zero GX vor ein paar Jahren gespielt habe, immer an eine Fortsetzung ala Need for Speed Underground: Frei-befahrbare Gegend, Aufzumotzende Gleiter, Rennen fahren, wann und wo und wieviel man will, Kopfgeldaufträge erledigen (ok, das gabs in NFSU zwar nich... aber wegen C. Falcon wärs doch ne Idee)!!

So ne Art Rennen-Rollenspiel. Man kann seine Gleiter in vielen Punkten verbessern, dadurch mehr gewinnen, daurch weiter aufmotzen, mehr gewinnen, weiter aufmotzen, gweinnen, aufmotzen... das alte Prinzip. Am Anfang könnte man sich dann einen der F-Zero-Teilnehmer aussuchen!! Ich würd Mighty Gazelle nehmen.


ja mighty gazelle an die macht !!!!
 
Zurück