[Wii] F-Zero für Wii

AW: F-Zero für Wii

SDTrunks am 13.12.2007 13:42 schrieb:
wie viele cups gabs bei f-zero GX egt?ich hab bisher 4

5 Cups, insgesamt 26 Strecken mit vier Schwierigkeitsgraden


Rubin Cup, Saphir Cup und Smaragd Cup.
Und den Diamond Cup und AX Cup kann man noch freischalten.

Schafft man es in allen drei Cups auf Normal oder Experte den ersten Platz zu belegen, dann schaltet man den Diamond Cup frei.


Schafft man es in allen Cups auf Master den ersten Platz zu belegen, dann schaltet man den AX Cup frei.
 
AW: F-Zero für Wii

Linkus am 14.12.2007 12:03 schrieb:
Zaphrozz am 12.12.2007 17:50 schrieb:
Mein größter wunsch war eigentlich immer - und ist es immer noch - dass das geschwindihkeitsgefühl mehr rüber kommt! Vielleicht kann dann die welt um einen herum je schneller man wird, immer mehr verschwimmen, sodasss man wenn man zu schnell ist, nur noch wenig erkennen kann (wär doh nur fair und obendrein noch logisch)
Für tuning bin ich auch, so viel tuning wie möglich bitte!!

UND: Es muss nicht heißen, dass Nintendo dann schon alles verschossen hat. Der Grund, dass bisher immer nur ein Serienableger po Konsole erschienen ist, ist der, dass Nintendo bis jetzt immer auf dem letzten Platz der Konsolen lag und sich eine Produktion für ein derartiges Spiel einfach nicht gelohnt hätte! Auf NES und SNES sind immer mehrere Teile von Metroid, Super Mario Bros. und Starfox gekommen, da es da noch keine Konkurrenz für Nintendo gab! Solang das mit den Verkaufszahlen der Wii so bleibt, bringen die sicherlich noch Super Mario Galxy 2 (nur als abstraktes Beispiel) oder SSB 4 für die wii raus.

Keine Konkurrenz? Hast du schon mal was vom damaligen Duell Nintendo vs. Sega gehört? Oder Turbografx und wie sie alle heißen. :rolleyes:

ja in europa war es sogar nur 50 % nintendo und 50 % sega zu zeiten von snes.
und dann die werbung von sega: we do what nintendon't
 
Zurück