[Wii] Excite Truck

AW: Excite Truck

also würde die mehrheit hier sagen das excite truck ein topspiel ist?

und die steuerung ist auch oke??

und was für modi gibt es und wie ist es mitn langzeitspass??
 
AW: Excite Truck

snIco am 18.02.2007 19:52 schrieb:
also würde die mehrheit hier sagen das excite truck ein topspiel ist?

und die steuerung ist auch oke??

und was für modi gibt es und wie ist es mitn langzeitspass??


Also Excite Truck ist ein sehr gelungenes Spiel. Die Steuerung ist super gelungen und die Grafik setzt neue Wii-Maßstäbe. Man ist ca. 7-10 Stunden mit dem Einzelspielermodus beschäftigt. Danach kann man seine Rekorde schlagen und dies ist auch wichtig, da man ja alle Trucks freispielen möchte.
Die Strecken sind schön und es gibt die Modi Excite Race, Splittscreen und Challenge. Letzteres ist ein Modus in dem man durch Tore fahren muss, Gegner Crashen muss und durch Ringe springen muss.

Alles in allem ist Excite Truck ein super Spiel, das ich jedem empfehlen kann! :X :X :top: :top: :-D :-D
 
AW: Excite Truck

Herr Spill meint: Das teil Rock derbe! Auf so´n Spiel hab ich seit Jahren gewartet, geile Trucks, geile Strecken, geile grafik und hammer Geschwindigkeitsgefühl. Der Sound bzw. die Musik is zwar nich so dick aber das is Latte da packste ein paar Mp3 auf Sd-Karte und dann passt das. So keine Böcke mehr Herr Spill muss weiter Exite Truck Zocken. :B
 
AW: Excite Truck

Also ich habe gerade den Excite Modus geschafft. :top:
Jetzt nur noch überall S-Rang und dann den Super-Excite Modus. :rolleyes:

Was ist eigentlich euer Lieblingstruck?
Ich finde den R.E.D. am besten. :X
 
AW: Excite Truck

Samus-Martin am 19.02.2007 16:14 schrieb:
Also ich habe gerade den Excite Modus geschafft. :top:
Jetzt nur noch überall S-Rang und dann den Super-Excite Modus. :rolleyes:

Was ist eigentlich euer Lieblingstruck?
Ich finde den R.E.D. am besten. :X
Ich bin im Super Exite Modus beim Silber Cup, will aber erst Bronze aud S haben...mein Lieblingstruck ist der Razor, danach Wolf...wieviele "Super-Schrottpressen" hattet ihr bis jetzt? Bei mir sind es jetzt(nach 2 Tagen) 103! Und das mit 7-10 Stunden ist falsch, ich spiele jetzt schon rund 13 std. und bin grad durch die Hälfte, aber jetzt wirds derbe schwer alles auf S zu bekommen...
 
AW: Excite Truck

t2345-tztz am 19.02.2007 17:03 schrieb:
Samus-Martin am 19.02.2007 16:14 schrieb:
Also ich habe gerade den Excite Modus geschafft. :top:
Jetzt nur noch überall S-Rang und dann den Super-Excite Modus. :rolleyes:

Was ist eigentlich euer Lieblingstruck?
Ich finde den R.E.D. am besten. :X
Ich bin im Super Exite Modus beim Silber Cup, will aber erst Bronze aud S haben...mein Lieblingstruck ist der Razor, danach Wolf...wieviele "Super-Schrottpressen" hattet ihr bis jetzt? Bei mir sind es jetzt(nach 2 Tagen) 103! Und das mit 7-10 Stunden ist falsch, ich spiele jetzt schon rund 13 std. und bin grad durch die Hälfte, aber jetzt wirds derbe schwer alles auf S zu bekommen...

Ja da hast du recht, dass es mehr als 13 Stunden dauert . Sry nochmal! ;)
Ich meinte aber 7-10 Stunden, wenn man das nur durchspielt ohne S-Ränge und so was.
Ja ich habe auch nach zwei Tagen 100 Super- Crashes. :top:

P.S: Gibt es eigentlich den "Super-Drehsprung"- Pokal? Kriegt man den, wenn man 3 Drehungen hintereinanader macht? :confused:
Ich schaffe nämlich nicht mehr als 2.
 
AW: Excite Truck

Samus-Martin am 19.02.2007 17:09 schrieb:
Ja da hast du recht, dass es mehr als 13 Stunden dauert . Sry nochmal! ;)
Ich meinte aber 7-10 Stunden, wenn man das nur durchspielt ohne S-Ränge und so was.
Ja ich habe auch nach zwei Tagen 100 Super- Crashes. :top:

P.S: Gibt es eigentlich den "Super-Drehsprung"- Pokal? Kriegt man den, wenn man 3 Drehungen hintereinanader macht? :confused:
Ich schaffe nämlich nicht mehr als 2.

Da hab ich keine Ahnung, ich mache eigentlich nie Drehsprünge...
Tipp:Versuch mal am Anfang der meisten Rennen zu boosten und dabei nach links zu fahren, dann hast du meistens schon eine "Super-Schrottpresse", denn da fährt ja einer, der mit sowas nicht rechnet bzw. noch zu langsam ist...
Ich muss mich verbessern, mein Lieblingstruck ist Mako, der hat Geschwindigkeit, Haftung und Sprung fast voll, nur der Turbo ist sehr schwach...

>Greetz t2tztz<
 
AW: Excite Truck

Ich habe gerade den Excite-Modus mit S geschafft.
Bei Challenge (oder so) habe ich den Jagd-Modus auch mit S geschafft.
Aber bei den Tor-Modus schaff ich nicht S. Das finde ich ziemlich schwer.
Bei den Ring-Modus habe ich bei dem Schnee-level S geschafft und bei dem Fidschi-level nicht. Das finde ich auch ziemlich schwer.

Aber das wird noch... Denn: Übung macht den Meister :X
 
AW: Excite Truck

t2345-tztz am 19.02.2007 17:03 schrieb:
Samus-Martin am 19.02.2007 16:14 schrieb:
Also ich habe gerade den Excite Modus geschafft. :top:
Jetzt nur noch überall S-Rang und dann den Super-Excite Modus. :rolleyes:
Und das mit 7-10 Stunden ist falsch, ich spiele jetzt schon rund 13 std. und bin grad durch die Hälfte, aber jetzt wirds derbe schwer alles auf S zu bekommen...

Ja da hast du recht, dass es mehr als 13 Stunden dauert . Sry nochmal! ;)
Ich meinte aber 7-10 Stunden, wenn man das nur durchspielt ohne S-Ränge und so was.

Also ich bin jetzt nach 7 Stunden und 54 Minuten durch (excite alle "s", super excite nicht alle "s", challenge normal alle "s") und dann noch ein paar multiplayer rennen.
Ich finde im excite modus ist es ziemlich einfach alle "s" zu bekommen. Im super excite ist es aber richtig schwer alle "s" zo bekommen.
Meiner meinung nach ist excite truck eins der besten spiele für die wii aber ohne super excite und super challenge "s" ränge zu schnell durchgespielt
 
AW: Excite Truck

ich hab es mir auch am Freitag nach so mamcher überlegung gekauft und ich finde, dass das Spiel jeden Cent wert ist!

so ein Geschwindigkeitsgefühl hab ich schon lang nicht mehr erlebt und die grafik is auch bombig!!

also, 83-85% hätt's von mir bekommen!

einzige Kritik: geringer Umfang und schwacher MP... :|

mehr strecken, guter Online-MP und der Nachfolger wird n Top-Hit! :-D

cya
 
AW: Excite Truck

Mit richtig viel Mühe habe ich grade auf der Mexiko Strecke "Teufelsleiter" einen 1080° Drehsprung hinbekommen, war aber auch ganz nah am 1440° Sprung (°~°), und einen neuen Weitsprung-Rekord hab ich auch: 533,35 m, wer hat was besseres?
 
AW: Excite Truck

Sry für Doppelpost, aber ich muss das jetzt mitteilen: Ich habe soeben einen 6-fach Drehsprung, sprich 2160° geschafft!
 
AW: Excite Truck

t2345-tztz am 20.02.2007 20:28 schrieb:
Sry für Doppelpost, aber ich muss das jetzt mitteilen: Ich habe soeben einen 6-fach Drehsprung, sprich 2160° geschafft!

2160°??? OHA!!! RESPEKT!!! :X


Welchestreckewelchestreckewelchestreckewelchestrecke???? ;)
 
AW: Excite Truck

Joypad am 20.02.2007 22:11 schrieb:
2160°??? OHA!!! RESPEKT!!! :X


Welchestreckewelchestreckewelchestreckewelchestrecke???? ;)
Mexiko-Teufelsleiter(die bei Platin) mit dem Truck Mako...ich schaff inzwischen auf eigentlich jeder Strecke einen 1440°-Jump...nein, man bekommt keinen Pokal dafür, aber 5 Sterne pro 1080°
 
AW: Excite Truck

Ich muss ganz ehrlich sagen dass Excite Truck mich sehr traurig stimmt. Was man in diesem, sicher nicht ganz schlechten Titel, leider absolut erkennen kann ist eine Art unverschämte Gleichgültigkeit seitens Nintendo. Man kann mir ganz sicher nicht weiß machen, dass Nintendo ihre eigene Hardware nicht so weit beherrscht um einen Vierspielermodus zu integrieren. Dass hier ist nicht mehr das N64 wo alles neue im Grunde Pionierarbeit im 3d Sektor ist. Ein weiterer Hauptverdruß meinerseits ist die dem Wii Vorangegangene groß aufgemachte Präsentation der Online Fähigkeiten des Wii. So amüsant News, Nachrichten, das Wetter und allgemeine Abstimmungen auch zu sein scheinen ist das nicht mal ANNÄHERND das weswegen ich auf die Wii gesetzt habe. Das sind einfach nur nutzlose kinkerlitzchen, im Gegensatz zur Option mit und gegen andere zu spielen, aber Nintendo scheint das alles nicht zu interessieren. Ansttatt mit Nintendo-Typischer Qualität zu trumpfen werden einem nur halbgare Spiele, Massen an Minnispielsammlungen, und total bekloppte Online Modi präsentiert. Ganz zu schweigen davon dass einem mit dieser Spielecode Sache die anscheinen vom DS für den WIi übernommen werden soll total die eigene Wahl der Mitspieler abgenommen und das aufnehmen neuer Kumpane und Kumpaninnen fürs zukünftige zocken unnötig erschwert werden. Und mal GANZ ehrlich, ich bin zwar schon Nintendo-Fan seit dem NES, aber EXCITE TRUCK, sieht für mich aus als wäre der Titel unter dem Prädikat Halbfertig veröffentlicht worden. Ein durch und durch, durchdachter Titel, wie man sie eigentlich von Big-N gewöhnt ist ist das nicht. Punktum.
 
AW: Excite Truck

Amen.


Wie schaltet man in Excite Truck eigentlich neue Trucks frei? Ich habe die neuen Trucks, die man für das Schaffen des Excite Mode bekommt, im Menü angezeigt, aber eben schwarz. Wann darf ich ans Steuer, und wie?
 
AW: Excite Truck

PGX-F50 am 21.02.2007 14:52 schrieb:
Wie schaltet man in Excite Truck eigentlich neue Trucks frei? Ich habe die neuen Trucks, die man für das Schaffen des Excite Mode bekommt, im Menü angezeigt, aber eben schwarz. Wann darf ich ans Steuer, und wie?
Ich schalte oft Trucks frei, in dem ich Pokale sammle, alloes auf "S" bringe, mit jedem Truck mal fahre, neue Rekorde aufstelle, oder einfach den Super Excite-Modus spiele...
 
Zurück