[Wii] Excite Truck

AW: Excite Truck

danke für deine ausführliche antwort Dark-Angek!
also ist die mp3 funktion doch noch nicht so ausgereift... schade!

spass macht es aber mit sicherheit schon....nehme ich mal an... sieht jedenfalls auf der n-zone dvd so aus..

weil z.b. wave race für gc/64 oder diverse rennspiele standen nach'm durchschaffen und rekorde knacken nur noch im schrank...
 
AW: Excite Truck

Als ich den Spiegelbild-modus freigespielt habe war ich über noch einen Modus überrascht. Aber jetzt, wo ich den Monster Truck freigespielt habe, muss ich sagen, dass das Spiel gut viel zum freispielen hat und dass der Umfang auch passt. :top: :top: :top:
 
AW: Excite Truck

s-carter am 27.02.2007 15:26 schrieb:
weil z.b. wave race für gc/64 oder diverse rennspiele standen nach'm durchschaffen und rekorde knacken nur noch im schrank...

naja, dank den 5 highscores, und zusätzlich noch zeiten in den rennen, ist die grundlage für ein weiterspielen nach dem durchspielen schon gegeben. im prinzip ist mario kart eigentlich auch so ein spiel, dass nach dem durchspielen im schrank steht, aber wegen den vielen möglichen highscores spielen es jetzt immernoch viele, und versuchen den weltrekord zu knacken, genauso ist es auch bei excite truck möglich^^ ;)
 
AW: Excite Truck

t2345-tztz am 28.02.2007 15:25 schrieb:
Weiß jemand wie man die Mondlandschaft freispielt?

Die Mondstrecke (Milchstraße oder so)??

Dazu musst du den Excite Modus mit mindestens "B" durchspielen. Dann hast du den Super Excite Modus freigespielt. Und da gibt es jetzt den "Diamant-Cup" mit der Strecke.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
 
AW: Excite Truck

Joypad am 28.02.2007 16:53 schrieb:
t2345-tztz am 28.02.2007 15:25 schrieb:
Weiß jemand wie man die Mondlandschaft freispielt?

Die Mondstrecke (Milchstraße oder so)??

Dazu musst du den Excite Modus mit mindestens "B" durchspielen. Dann hast du den Super Excite Modus freigespielt. Und da gibt es jetzt den "Diamant-Cup" mit der Strecke.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Ach so, die habe ich schon, ich hab mal gelesen, dass es die gibt...egal...ich muss jetzt erst mal alles auf "S" bringen...
 
AW: Excite Truck

Hey, ich habe noch ´ne Frage zu den Rekorden:

Wenn man bei den Rekorden die Strecken-zeit ansieht und die Zeiten Blau sind heißt das Platin?
Oder etwas schlechteres???
Ist es besser als wenn die Zahlen Rot sind??

Danke im voraus.
 
AW: Excite Truck

Joypad am 04.03.2007 18:26 schrieb:
Hey, ich habe noch ´ne Frage zu den Rekorden:

Wenn man bei den Rekorden die Strecken-zeit ansieht und die Zeiten Blau sind heißt das Platin?
Oder etwas schlechteres???
Ist es besser als wenn die Zahlen Rot sind??

Danke im voraus.
ne ich glaub rot is besser, also ich hab super excite gespielt und einen neuen rekord gehabt, und der war dann rot, ich denke also eher, dass es sich auf excite und super excite bezieht. ;)
 
AW: Excite Truck

Julex am 04.03.2007 20:58 schrieb:
Joypad am 04.03.2007 18:26 schrieb:
Hey, ich habe noch ´ne Frage zu den Rekorden:

Wenn man bei den Rekorden die Strecken-zeit ansieht und die Zeiten Blau sind heißt das Platin?
Oder etwas schlechteres???
Ist es besser als wenn die Zahlen Rot sind??

Danke im voraus.
ne ich glaub rot is besser, also ich hab super excite gespielt und einen neuen rekord gehabt, und der war dann rot, ich denke also eher, dass es sich auf excite und super excite bezieht. ;)
Ich hatte die Idee, dass sich das auf Sieg, bzw. nicht Sieg beziht, denn alle Roten Rekorde war ich 2-5ter, alle grünen 1ter...
 
AW: Excite Truck

Julex am 04.03.2007 20:58 schrieb:
Joypad am 04.03.2007 18:26 schrieb:
Hey, ich habe noch ´ne Frage zu den Rekorden:

Wenn man bei den Rekorden die Strecken-zeit ansieht und die Zeiten Blau sind heißt das Platin?
Oder etwas schlechteres???
Ist es besser als wenn die Zahlen Rot sind??

Danke im voraus.
ne ich glaub rot is besser, also ich hab super excite gespielt und einen neuen rekord gehabt, und der war dann rot, ich denke also eher, dass es sich auf excite und super excite bezieht. ;)

Bei mir sind alle Zahlen schon Rot. Dann habe ich nocheinmal einen neuen Rekord bei einer Bahn aufgestellt und dann waren die Zahlen Blau. Ich denke schon, dass sie etwas besseres als Rot bedeuten.

Mal sehen... *zock* *zock* ;)
 
AW: Excite Truck

Das Spiel macht übelst Laune! Mein Rekord im Flugsprung ist gerade 905,30 m!!! Kann man irgendwo nachschauen, ob es schon Weltrekorde zu diesem Spiel gibt?
 
AW: Excite Truck

Proble am 06.03.2007 15:34 schrieb:
Das Spiel macht übelst Laune! Mein Rekord im Flugsprung ist gerade 905,30 m!!! Kann man irgendwo nachschauen, ob es schon Weltrekorde zu diesem Spiel gibt?

http://www.cyberscore.net/game-excitetruck.php

da! ;)

@sappi: haha, ich hab also richtig vermutet^^ :-D

@proble: also wenn du wirklich 905,30 m ( :haeh: ) hast, wäre das ein neuer rekord. ich habe schon versucht mich dort anzumelden, aber die schicken mir nie die e-mail, um den account zu entsperren.
 
AW: Excite Truck

Julex am 06.03.2007 19:58 schrieb:
Proble am 06.03.2007 15:34 schrieb:
Das Spiel macht übelst Laune! Mein Rekord im Flugsprung ist gerade 905,30 m!!! Kann man irgendwo nachschauen, ob es schon Weltrekorde zu diesem Spiel gibt?

http://www.cyberscore.net/game-excitetruck.php

da! ;)

@sappi: haha, ich hab also richtig vermutet^^ :-D

@proble: also wenn du wirklich 905,30 m ( :haeh: ) hast, wäre das ein neuer rekord. ich habe schon versucht mich dort anzumelden, aber die schicken mir nie die e-mail, um den account zu entsperren.


Danke!! Jetzt sind es aber unglaubliche 917,96 m!! Das Video dazu stelle ich diese Woche noch ins Internet!

@julex wii entsperren? willst dich mit meinem namen da anmelden?
 
AW: Excite Truck

Proble am 06.03.2007 15:34 schrieb:
@julex wii entsperren? willst dich mit meinem namen da anmelden?

nö. wie kommst du denn da drauf?
:confused: ich wollte den account julex entsperren ;) aber die bestäigungsmail kam nie an... :finger2:
 
Zurück