[Wii] Excite Truck

AW: Excite Truck

Joypad am 02.02.2007 22:58 schrieb:
Genau! Ich vertraue der N-Zone. Und bis jetzt konnte ich fast alle Tests nachvollziehen. :top:
Ich wollte damit aber nicht ausdrücken, dass nur die N-Zone 'recht hat'.
Die N-Zone hat genauso wie alle anderen Videospiele- und PCMagazine ihre Meinung zu einem Game, oder besser gesagt, die Redakteure haben die. Ich kann mich an der N-Zone orientieren, was jetzt wirklich mies ist, oder was toll ist oder nur irgendwo dazwischen, aber das heißt noch lange nicht, dass ich bei einem Spiel das selbe empfinden würde. Dazu müsste ich es selbst spielen, um sagen zu können 'Nein, das geht einfach nicht' oder 'Hey, geiles Game'. Das ist auch der Grund, warum ich immer mehrere Zeitschriften lese.
Die N-Zone ist ein tolles Magazin, aber es gibt sehr viele gute Magazine am Markt, das darf man nicht vergessen.

@Topic: Ist gut, dass das Spiel schon im Februar kommen soll :)
 
AW: Excite Truck

Das Spiel kommt offiziell am 16.2 in den Laden,
siehe Banner auf der Nintendo-Seite...

Habe es nach langem zögern bei Amazon storniert!

Ob es nun gut ist oder nicht, gut aussieht oder nicht,
ich sehe es nicht ein für ein Game den vollen Preis zu
zahlen, wenn es genau EINEN Multiplayer Modus hat.

Das Spiel ist einfach nur halbfertig auf den Markt geworfen
worden... und es hätte so gut werden können, mit zB
Rennen über WLAN oder ein Paar mehr Modi...

Anscheinend gibt es ganze 12 Strecken -.-;

Ich verstehs einfach nicht... :pissed:
 
AW: Excite Truck

Freis am 02.02.2007 23:10 schrieb:
Joypad am 02.02.2007 22:58 schrieb:
Genau! Ich vertraue der N-Zone. Und bis jetzt konnte ich fast alle Tests nachvollziehen. :top:
Ich wollte damit aber nicht ausdrücken, dass nur die N-Zone 'recht hat'.
Die N-Zone hat genauso wie alle anderen Videospiele- und PCMagazine ihre Meinung zu einem Game, oder besser gesagt, die Redakteure haben die. Ich kann mich an der N-Zone orientieren, was jetzt wirklich mies ist, oder was toll ist oder nur irgendwo dazwischen, aber das heißt noch lange nicht, dass ich bei einem Spiel das selbe empfinden würde. Dazu müsste ich es selbst spielen, um sagen zu können 'Nein, das geht einfach nicht' oder 'Hey, geiles Game'. Das ist auch der Grund, warum ich immer mehrere Zeitschriften lese.
Die N-Zone ist ein tolles Magazin, aber es gibt sehr viele gute Magazine am Markt, das darf man nicht vergessen.

@Topic: Ist gut, dass das Spiel schon im Februar kommen soll :)

Ja, es gibt viele gute Zeitschriften und ich lese auch mehr. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich die N-Zone gut finde. %)
 
AW: Excite Truck

Ich finde Excite Truck von dem her, was ich gesehen und gelesen habe her ziemlich langweilig. Für mich klingt es nach einem durchschnittlichem Rennspiel ohne Tiefgang, welches nur duch mangelnde Alternativen überhaupt in der Release List auffällt. Ok, die Steurung ist wohl ziemlich gelungen, aber können wir das selbe oder sogar noch mehr nicht auch von anderen Rennspielen erwarten!?

Hier noch schnell die Wertung aus der aktuellen N-Zone
Steuerung: 88% Grafik: 87% Sound: 76% Multiplayer: 70% Singleplayer: 81%
 
AW: Excite Truck

kann ich davon ausgehen, dass die 45 euro für excite truck bei amazon so bleiben? finde ich nämlich recht billig.
 
AW: Excite Truck

Freis am 02.02.2007 23:10 schrieb:
Joypad am 02.02.2007 22:58 schrieb:
Genau! Ich vertraue der N-Zone. Und bis jetzt konnte ich fast alle Tests nachvollziehen. :top:
Ich wollte damit aber nicht ausdrücken, dass nur die N-Zone 'recht hat'.
Die N-Zone hat genauso wie alle anderen Videospiele- und PCMagazine ihre Meinung zu einem Game, oder besser gesagt, die Redakteure haben die. Ich kann mich an der N-Zone orientieren, was jetzt wirklich mies ist, oder was toll ist oder nur irgendwo dazwischen, aber das heißt noch lange nicht, dass ich bei einem Spiel das selbe empfinden würde. Dazu müsste ich es selbst spielen, um sagen zu können 'Nein, das geht einfach nicht' oder 'Hey, geiles Game'. Das ist auch der Grund, warum ich immer mehrere Zeitschriften lese.
Die N-Zone ist ein tolles Magazin, aber es gibt sehr viele gute Magazine am Markt, das darf man nicht vergessen.

@Topic: Ist gut, dass das Spiel schon im Februar kommen soll :)
Pokemon Snap 95% *hust*
 
AW: Excite Truck

F-X46 am 12.12.2006 17:47 schrieb:
Wie es in der neuen n-zone zu lesen war kommt das spiel im Febuar raus.
Jetzt frag ich euch ist schon mehr darüber bekannt?
Das Spiel kommt am 16 Februar raus.
Der einzelspielermodud von Exite Truck soll gut sein aber der 2-Spielermodus
ist das schlechteste am Spiel.
 
AW: Excite Truck

Killer7 am 02.02.2007 22:22 schrieb:
Für Februar hab schon alles Geld verplant. Scrubs Staffel 4 und NINLive-DVD. Müsste also bis März warten. Ich warte aber erst mal den Test in der Gamepro ab. Wenns gut ist (ab 80%) kommts zu mir im März. Wenns net gut ist, kauf ich endlich mal PGR3 für die Xbox360, mit grandiosem Online-Modus. ;) :P

lol, ich antworte mir selbst. Aber egal. Wie oben geschrieben, wollte ich es mir holen, wenns von der Gamepro 80% oder mehr bekommt. Nun hats 79% bekommen. Ich kaufe es mir nicht. Aber nicht wegen dem 1%, sondern weil ich doch mehr lust habe, Online zu Rasen (mit PGR3). Trotzdem denke ich (genau wie die Gamepro), dass Excite Truck ein gutes Rennspiel mit langzeitmotivation ist. 20 Trucks, 19 Strecken, sehr gute Steuerung, die Grafik geht in Ordnung und es kostet nur 45€. Bei mir ist es nur wegen dem fehlenden Online-Modus gescheitert. Aber irrgendwann kaufe ich es mir wahrscheinlich noch. :finger:
 
AW: Excite Truck

excite truck ist sicherlich ein gutes und spaßiges rennspiel hat aber nicht die aufmerksamkeit verdient die es bekommt, nur weil es wie oben auch schon gesagt einfach keine alternativen gibt seht es so im fokus.
auf 360 würde dieses spiel gleich im nirvana verschwinden.

ich hätte mir das spiel gekauft wenn es einen halbwegs guten online modus hätte und da wäre ich bestimmt nicht der einzige, deswegen verstehe ich nicht warum dieses spiel kein online modus hat, mit online modus hätten sich das spiel bestimmt 20% mehr leute gekauft.

ich frage mich langsam ob auf wii es nicht möglich ist einen guten online modus für ein spiel zu machen, denn kein spiel hat einen und der online modus von pokemon muss lächerlich sein.
 
AW: Excite Truck

Niruso am 03.02.2007 18:50 schrieb:
kann ich davon ausgehen, dass die 45 euro für excite truck bei amazon so bleiben? finde ich nämlich recht billig.
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, daß die Vorbestellpreise bleiben, event.sogar manchmal noch billiger werden! Ich hatte noch nie Preiserhöhungen bei Amazon.Also - freu dich auf das Spiel für diesen Preis, ich habs mir auch vorbestellt!
 
AW: Excite Truck

Foxioldi am 04.02.2007 17:11 schrieb:
Niruso am 03.02.2007 18:50 schrieb:
kann ich davon ausgehen, dass die 45 euro für excite truck bei amazon so bleiben? finde ich nämlich recht billig.
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, daß die Vorbestellpreise bleiben, event.sogar manchmal noch billiger werden! Ich hatte noch nie Preiserhöhungen bei Amazon.Also - freu dich auf das Spiel für diesen Preis, ich habs mir auch vorbestellt!

naja 5€ billiger is jetzt auch nich die welt^^ ;)
 
AW: Excite Truck

Julex am 04.02.2007 19:34 schrieb:
Foxioldi am 04.02.2007 17:11 schrieb:
Niruso am 03.02.2007 18:50 schrieb:
kann ich davon ausgehen, dass die 45 euro für excite truck bei amazon so bleiben? finde ich nämlich recht billig.
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, daß die Vorbestellpreise bleiben, event.sogar manchmal noch billiger werden! Ich hatte noch nie Preiserhöhungen bei Amazon.Also - freu dich auf das Spiel für diesen Preis, ich habs mir auch vorbestellt!

naja 5€ billiger is jetzt auch nich die welt^^ ;)

Es ist doch 15€ billiger, oder (Normalerweise 60€, bei Amazon 45€)
Ach, egal...

@Topic: Ich hab mir gerade noch mal das Video von der neuen N-Zone angeguckt. Wenn man das sieht bekommt man richtig lust auf das Spiel.
Ich brauche es.... JETZT!!! :B :X
 
AW: Excite Truck

ne es kostet 50€
;)

es gibt gar kein spiel für 60€ haben sie doch gesagt, normale spiele 40€, blockbuster 50€ ;)

das hat die n-zone nur falsch hingeschrieben
 
AW: Excite Truck

Julex am 06.02.2007 18:54 schrieb:
ne es kostet 50€
;)

es gibt gar kein spiel für 60€ haben sie doch gesagt, normale spiele 40€, blockbuster 50€ ;)

das hat die n-zone nur falsch hingeschrieben
40 € ;) habs heute für 39,99€ beim Media Markt gekauft :X
 
AW: Excite Truck

Chrassi am 15.02.2007 20:52 schrieb:
LOX-TT am 15.02.2007 20:47 schrieb:
Julex am 06.02.2007 18:54 schrieb:
ne es kostet 50€
;)

es gibt gar kein spiel für 60€ haben sie doch gesagt, normale spiele 40€, blockbuster 50€ ;)

das hat die n-zone nur falsch hingeschrieben
40 € ;) habs heute für 39,99€ beim Media Markt gekauft :X

und wie isses, LOX :]

Habs auch seit heute und auch vom MM und ich bin doch recht positiv überrascht. Hab zwar erst das Training und 2 Rennen gemacht, doch schon alleine das macht Lust auf mehr.

War sicher kein Fehlkauf :top:

PS: Dazu hab ich noch Trainspotting in der Steelbook 2er Limitierter blabla Version. Ist der eigentlich gut oder nicht? :B
 
AW: Excite Truck

Chrassi am 15.02.2007 20:52 schrieb:
LOX-TT am 15.02.2007 20:47 schrieb:
Julex am 06.02.2007 18:54 schrieb:
ne es kostet 50€
;)

es gibt gar kein spiel für 60€ haben sie doch gesagt, normale spiele 40€, blockbuster 50€ ;)

das hat die n-zone nur falsch hingeschrieben
40 € ;) habs heute für 39,99€ beim Media Markt gekauft :X

und wie isses, LOX :]
ist scha net schlecht (nur knall ich immer gegen nen Baum im Sprung-Training :B )
 
AW: Excite Truck

LOX-TT am 15.02.2007 22:21 schrieb:
Chrassi am 15.02.2007 20:52 schrieb:
LOX-TT am 15.02.2007 20:47 schrieb:
Julex am 06.02.2007 18:54 schrieb:
ne es kostet 50€
;)

es gibt gar kein spiel für 60€ haben sie doch gesagt, normale spiele 40€, blockbuster 50€ ;)

das hat die n-zone nur falsch hingeschrieben
40 € ;) habs heute für 39,99€ beim Media Markt gekauft :X

und wie isses, LOX :]
ist scha net schlecht (nur knall ich immer gegen nen Baum im Sprung-Training :B )
:B
Ich hatte arg Probleme, bei der Aufgabe, in der man 2 Drehungen machen muss :$
 
Zurück