TE
TE
Monkey-d-Link
Gast
AW: Excite Truck kaufen oder nicht?
ich werd mir das game noch nich kaufen, ich wart weng, vielleicht wirds ja noch ein bissl billischer.
und damit streitereien vermieden werden öffne ich vorerst nich nochmal so ein thread!
PASTA!!
PASTA gibts auch im türkischen. da bedeutet es aber "kuchen" bzw. "torte"SybotLV5 am 18.09.2007 13:55 schrieb:wenn du ein game kaufst kriegst du noch pasta dazu?? ich will auch!!^^DarkDemon13 am 17.09.2007 15:43 schrieb:kaufen! und PASTA
apropros... *das game zoggen geh*
@topic: eindeutig KAUFEN!!
für mich highscore jäger ist das spiel einfach nur der hammer, denn es fesselt sehr lange an die wii (ich glaub 130h bei mir)
im moment zocke ich das aber gar nicht, da ich sowieso fast überall 1. bei cyberscore bin![]()
das scheint sich aber im moment zu ändern...so ein typ holt sich alle meine goldmedaillen!! bald setzte ich mich wieder dran und jage sie ihm wider ab^^
@alle, die auf den thread mit dem überblick hingewisen hatten:
prozentzahlen sind nur ein anhaltspunkt! ich finde es ist nicht schlimm, wenn jemand dazu nen thread aufmacht und nach der meinung der spieler fragt
bei 20 € würde ich bedenkenlos zugreifen!
ich werd mir das game noch nich kaufen, ich wart weng, vielleicht wirds ja noch ein bissl billischer.
und damit streitereien vermieden werden öffne ich vorerst nich nochmal so ein thread!
PASTA!!

.gif)
KAUFEN KAUFEN KAUFEN