[Wii] Eure Fotos aus SSBB (enthält Spoiler)

AW: Eure Fotos aus SSBB (enthält Spoiler)

Ich find die "Verspottungsszene" wo Samus ein bißchein schwebt und Blitze abgibt extrem cool. Ich meine eine der 3 Posergrüße.
 
AW: Eure Fotos aus SSBB (enthält Spoiler)

Linkus am 04.06.2008 18:15 schrieb:
Ich find die "Verspottungsszene" wo Samus ein bißchein schwebt und Blitze abgibt extrem cool. Ich meine eine der 3 Posergrüße.
In dem Fall ist es aber der Moment kurz nachdem Zero Suit Samus ihren Anzug wiederbekommen hat^^ (die Blitze fügen sogar Schaden zu :X )
 
AW: Eure Fotos aus SSBB (enthält Spoiler)

Tingle am 17.06.2008 01:10 schrieb:
Hab noch haufenweise Bilder in der Gallerie hochgeladen.

Ich bin mir sicher das deine Bilder ziemlich gut sind, aber mich dafür anzumelden ist es jetzt auch nicht wert. :B

P.S: Add mich mal in SSBB, mein FC steht in der FC-Liste %)

Gruß
MoS
 
AW: Eure Fotos aus SSBB (enthält Spoiler)

ManaofSword am 17.06.2008 07:44 schrieb:
Ich bin mir sicher das deine Bilder ziemlich gut sind, aber mich dafür anzumelden ist es jetzt auch nicht wert. :B
Nö, so gut sind sie auch nicht.
Wusste garnicht, dass man angemeldet sein muss, um die zu sehn...

Ich schreib mir eure FCs auf und add euch, wenn ich das nächste mal mit der Wii online geh (is immer ein bisschen umständlich, wegen WiFi-Connector über zwei Stockwerke, usw.)
 
AW: Eure Fotos aus SSBB (enthält Spoiler)

ikeultrasmashzp9.jpg
<-gut getroffen wie ich finde 8)

sexysamusxhi3.jpg
<- :B

ganonpowerij6.jpg


lucariorayquazach2.jpg


snibunnalinksnibunnazv3.jpg


mariopikminwd4.jpg


metamtzehv0.jpg
<-metaknight mit
mütze

sxysamustw9.jpg
<- für die geier :B

matrhdo7.jpg
<--marth ist doch nicht schwul :B

jo das wars erstmal von mir %)
 
AW: Eure Fotos aus SSBB (enthält Spoiler)

ce9ea563b3134effup2.jpg


Hier ist Wario, nachdem er in das "A" des Wortes "MARIO" geschleudert wurde. :B
Leider hab ich nicht direkt mitgekriegt, wie das passiert ist. Ich (Wario) hab mich mit 3 CPUs um ´nen Smash-Ball geprügelt, dann gab´s auf einmal ´ne Explosion (wahrscheinlich ein Bob-Omb oder so), alle wurden wegeschleudert und ich war plötzlich in dem "A" gefangen. Am Ende musste ich den Kampf dann abbrechen, weil nur noch ich mit 45 Versuchen und Ganondorf mit 5 Versuchen übrig waren. Einstellungen waren übrigens 300% Schaden mit Schadensquotient 2.0.
 
AW: Eure Fotos aus SSBB (enthält Spoiler)

Cocktail am 12.09.2008 16:35 schrieb:
Falcon hat doch nen braunen Lockenschopf, das wissen wir doch nach F Zero GX. :P
Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich GX nie gespielt hab... :S
Aber irgendwann...irgendwann...

lilt am 12.09.2008 16:37 schrieb:
Waah :haeh: wie hast du die hinbekommen :B ?
gibs die auch in groß :X ?
Bei Falcon hab ich gerade Dragoon komplett gehabt und in dem Moment auf Pause gedrückt, als er so einen Vorwärtsbogen Richtung Bildschirm gemacht hat, also kurz bevor man das Fadenkreuz sieht.
Snake wurde einfach nach oben rausgehauen und ist vorn "auf dem Bildschirm" aufgeschlagen, in den Momenten kann man die Charaktere immer gut sezieren :B

Die Bilder gibt's etwas größer, wenn du die Links direkt eingibst oder in Originalgröße als .bin-Dateien (also für auf der Wii zu gucken) hier (sind noch ein, zwei andere Bilder dabei, hab jetzt einfach alle von dem Datum reingepackt).
 
Zurück