[Wii] Eure Fehlgriffe bei der Wii

AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Julex am 22.12.2007 16:43 schrieb:
ChaosQu33n am 22.12.2007 14:46 schrieb:
Julex am 22.12.2007 14:41 schrieb:
hatte vorher noch nie ein FF gespielt, es war mein erstes und mein letztes FF!
IMO definitiv die falsche Entscheidung mit einem 17 Jahre alten Teil einsteigen zu wollen. Spiel mal die aktuelleren Titel, die blasen dir den Kopf weg, so sehr rocken die :B FF3 ist einfach nur ein purer Dungeoncrawler ohne Story. Ob es dein letztes FF war... gesetz dem Fall, dass du das durchziehst, spricht es lediglich von einem gewissen Maß an Dummheit. Mir hat FF3 auch nicht gefallen, aber die neueren Teile haben mit dem angestaubten Design der ersten 5 Teile nichts zu tun.

ok danke für den tipp, auch wenn ich nur DS und Wii habe, und es da leider keinen neuen teil gibt! :|

Aber es kommen ja FF IV und FFCC:Ring of Fates (beides DS) und FFCC:Chrystal Bearers (Wii) raus.Vielleicht sind die ja besser.
Leider kommt FF XIII nur für PS3. :pissed:
 
AW: Eure Fehlgriffe bei der Wii

Ich besitze nun bereits 16 Wiispiele und alle waren eine wahre Freude und sind mittlerweile durchgezockt.
 
AW: Eure Fehlgriffe bei der Wii

Mario Strikers Charged Football
Driver Parallel Lines
Sonic und die geheimen Ringe

Alles keine schlechten Spiele, aber allesamt keinen Vollpreis Wert.

So richtig in die Kacke gegriffen hab ich bisher noch nicht... toi toi toi!
 
AW: Eure Fehlgriffe bei der Wii

Ich hab bis jetzt auch keinen richtigen Fehlkauf gehebt, aber NFS Crabon gefiel mir nicht :|
 
AW: Eure Fehlgriffe bei der Wii

Donkey-Link am 19.12.2007 22:24 schrieb:
HI , ich wollte ma eure Fehlgriffe bei der Wii hören .

Einmal wollte ich meine Wii woanders hinstellen aber hab aus Versehen daneben gegriffen und erst den Lautsprecher daneben (vom PC) gegriffen :(
Das war aber bisher auch das einzige mal das ich bei der Wii fehl gegriffen habe...
 
AW: Eure Fehlgriffe bei der Wii

KX10 am 09.01.2008 22:00 schrieb:
Donkey-Link am 19.12.2007 22:24 schrieb:
HI , ich wollte ma eure Fehlgriffe bei der Wii hören .

Einmal wollte ich meine Wii woanders hinstellen aber hab aus Versehen daneben gegriffen und erst den Lautsprecher daneben (vom PC) gegriffen :(
Das war aber bisher auch das einzige mal das ich bei der Wii fehl gegriffen habe...
xD :B :top: :-D :B
Mein Fehlgriff war die ganze Wii :) .
 
AW: Eure Fehlgriffe bei der Wii

RoyHtwenty am 09.01.2008 22:03 schrieb:
KX10 am 09.01.2008 22:00 schrieb:
Donkey-Link am 19.12.2007 22:24 schrieb:
HI , ich wollte ma eure Fehlgriffe bei der Wii hören .

Einmal wollte ich meine Wii woanders hinstellen aber hab aus Versehen daneben gegriffen und erst den Lautsprecher daneben (vom PC) gegriffen :(
Das war aber bisher auch das einzige mal das ich bei der Wii fehl gegriffen habe...
xD :B :top: :-D :B
Mein Fehlgriff war die ganze Wii :) .
WAS! WII IST DIE BESTE KONSOLE!
 
AW: Eure Fehlgriffe bei der Wii

link2007 am 09.01.2008 22:20 schrieb:
RoyHtwenty am 09.01.2008 22:03 schrieb:
KX10 am 09.01.2008 22:00 schrieb:
Donkey-Link am 19.12.2007 22:24 schrieb:
HI , ich wollte ma eure Fehlgriffe bei der Wii hören .

Einmal wollte ich meine Wii woanders hinstellen aber hab aus Versehen daneben gegriffen und erst den Lautsprecher daneben (vom PC) gegriffen :(
Das war aber bisher auch das einzige mal das ich bei der Wii fehl gegriffen habe...
xD :B :top: :-D :B
Mein Fehlgriff war die ganze Wii :) .
WAS! WII IST DIE BESTE KONSOLE!



omfg, ein fanboy, AUF IHN!!!!!!!!!!!!!



:B
 
AW: Eure Fehlgriffe bei der Wii

link2007 am 09.01.2008 22:20 schrieb:
RoyHtwenty am 09.01.2008 22:03 schrieb:
KX10 am 09.01.2008 22:00 schrieb:
Donkey-Link am 19.12.2007 22:24 schrieb:
HI , ich wollte ma eure Fehlgriffe bei der Wii hören .

Einmal wollte ich meine Wii woanders hinstellen aber hab aus Versehen daneben gegriffen und erst den Lautsprecher daneben (vom PC) gegriffen :(
Das war aber bisher auch das einzige mal das ich bei der Wii fehl gegriffen habe...
xD :B :top: :-D :B
Mein Fehlgriff war die ganze Wii :) .
WAS! WII IST DIE BESTE KONSOLE!

Dito :top:

Manchmal kommt es mir so vor als ob Nintendo gegen den Rest der Welt steht. Und wie man sieht, gewinnt Nintendo. :-D ;)
 
AW: Eure Fehlgriffe bei der Wii

KX10 am 09.01.2008 22:00 schrieb:
Donkey-Link am 19.12.2007 22:24 schrieb:
HI , ich wollte ma eure Fehlgriffe bei der Wii hören .

Einmal wollte ich meine Wii woanders hinstellen aber hab aus Versehen daneben gegriffen und erst den Lautsprecher daneben (vom PC) gegriffen :(
Das war aber bisher auch das einzige mal das ich bei der Wii fehl gegriffen habe...

Hab auch schon danben gegriffen, meine Wii ist deshalb schon 2-4mal "umgeflogen"... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Fehlgriffe bei der Wii

Wenn es nicht Spiele wie Twilight Princess oder SMG gäbe, müsste ich einigen, die behaupten, dass die Wii ein Fehlgriff war leider zustimmen, denn Wiisports und Wiiplay is ja nunma totaler müll... wobei es meine Freunde doch sehr gern spielen.... Die zehn €usn war es schon wert, aber mehr wohl eher nich... bloß gut
 
AW: Eure Fehlgriffe bei der Wii

Bei mir:

Wii Sports: Viel zu teuer xD

Wii Play: Für 10 Euro find ich es in Ordnung, denn manche Spiele machen mir wirk lich Spaß

Mario Strikers Charged: Ich fands cool und besser als den Vorgänger

Kororinpa: Ich fands total cool und auch alle die ich kenne wollten unbedingt mitspielem

Rayman Raving Rabbids 1: Ich habe es für 25 Euro gekriegt also geht es so, aber wenn ich es im Laden für 60 Euro gekauft hätte dann wäre es ein Fehlkauf so grad noch nicht. Das Spiel ist nicht so mein Geschmack.

Big Brain Academy: Ganz gut. Ist das einzigste Spiel was meine ganze Familie gespielt hat!!

Mario Party 8: Da ich Mario Fan bin geht das Spiel für mich in Ordnung.

Boogie: Für 60 Euro ist das Spiel zu teuer. Mein einzigster wirklicher Fehlkauf.

Super Paper Mario: Ich fands richtig klasse!!

Super Mario Galaxy: Auch mal wieder ein Spiel nach mein Geschmack, deswegen finde ich es richtig klasse, aber ein bisschen mehr Story hätte nich geschadet.

Mario & Sonic: Ein cooles Spiel!

Metroid Prime 3: Ego-Shooter ist eigentlich nicht mein genre, aber das Spiel geht in Ordnung!!

Sonic und geheimen Ringe: Es macht für mich Spaß ist aber kein Toptitel!

Links Crossbow Training: Wo Link drin vorkommt bedeutet für mich das ist ein gutes Spiel!

Tomb Raider: Ich habe es erst einmal kurz gespielt, weil ich zur Zeit lieber andere Spiele zocke, aber bisher ging es so. Wenn es schlecht wäre wäre es nur ein Fehlwunsch :-D

Fazit: Ich bin voll zufrieden mit meinen Spielen und mein Wiikauf ist kein Fehlkauf :finger: :finger: :finger:
 
AW: Eure Fehlgriffe bei der Wii

Mein fehlgriff dieses Jahr war link´s crossbow training.
Das spiel macht hammer spaß, aber es ist viel zu kurz ich hatte das spiel in 3stunden durch, dass ist viel zu wenig spiel zeit
 
AW: Eure Fehlgriffe bei der Wii

KaiGo am 13.01.2008 15:40 schrieb:
Mein fehlgriff dieses Jahr war link´s crossbow training.
Das spiel macht hammer spaß, aber es ist viel zu kurz ich hatte das spiel in 3stunden durch, dass ist viel zu wenig spiel zeit

Für nen Shooter nicht. ;)

Und deine Sig ist auch nicht mehr wirklich aktuell. ;)
 
AW: Eure Fehlgriffe bei der Wii

Mein Fehlverkauf 2007 war Spider Man 3 das Spiel hat so eine beschissene Grafik und ist zudem noch richtig langweilig.
Sonst keine Fehlgriffe.
 
Zurück