[Wii] Eure Fehlgriffe bei der Wii

AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

torbogrosman am 20.12.2007 17:00 schrieb:
Ich red nie schlecht in Playzone...Kann ja sein das es einer von drübe ist....
Fanboys gibts ja auf allen Seiten in Hülle und Fülle^^.
Das Mit Galaxy war nicht ernst gemeint das müsste Manchen aber auch aufgefallen sein.
Okay, meine Antwort ging auch viel mehr auf den User nach dir ein.

Viele fällt es halt schwer, einzusehen das Geschmäcker verschieden sen können =)
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Ich kann mit Mario Strikers überhaupt nichts anfangen, fand es von der ersten Minute an langweilig. Da zocke ich bis heute lieber Sega Soccer Slam :top:

Ansonsten habe ich Call of Duty 3 nicht durchgezockt - das game ist nicht schlecht, aber die vielen Bugs der deutschen Version gehen mal garnicht. Außerdem finde ich den Spielablauf zu wenig abwechslungsreich. Das Game ist Mittelmaß.

Wii Play ist nichtmal seine 10€ wert...
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Simpsonking am 20.12.2007 17:01 schrieb:
ChaosQu33n am 20.12.2007 16:27 schrieb:
Mario & Sonic Olympiade. Meine Fresse ist das Spiel KACKE... hat meiner Meinung nach keine guten Wertungen verdient.

Aber du hast doch gar keine Wii (afaik). ;)
Ach, nur weil ich keine BESITZE kann hier nicht trotzdem eine stehen und ich mit zocken? Wie naiv diese Annahme wäre %)
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

ChaosQu33n am 20.12.2007 18:39 schrieb:
Simpsonking am 20.12.2007 17:01 schrieb:
ChaosQu33n am 20.12.2007 16:27 schrieb:
Mario & Sonic Olympiade. Meine Fresse ist das Spiel KACKE... hat meiner Meinung nach keine guten Wertungen verdient.

Aber du hast doch gar keine Wii (afaik). ;)
Ach, nur weil ich keine BESITZE kann hier nicht trotzdem eine stehen und ich mit zocken? Wie naiv diese Annahme wäre %)
rayman raving rabits
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Julex am 20.12.2007 18:17 schrieb:
SSX Blur, Boogie und Final fantasy 3 (DS)

Wie bitte, FF III?
Warum das denn bitteschön?
Es mag ja sein das diese "alten" Rollenspiele nicht jedem gefallen, aber ich finde es genial!!! (liegt wohl am Altersunterschied)

@ LOX-TT Far Cry :B :B :B :B :B :B

Ich habe bisher keinen Kauf für die Wii bereutund hab doch schon ein paar Spielchen: Zelda:TP, WiiPlay, NfS: Carbon, Red Steel, The Godfather: Blackhand Edition, Resi4, Super Mario Galaxy, Endless Ocean und Mario Kart64 (VC)

Und wer ein wirklich schweres Spiel haben will, sollte unbedingt mal das Original Prince of Percia spielen, dagegen sind die schweren Kometenaufgaben bei SMG (welches ich mit 121 Sternen mit Mario und Luigi abgeschlossen habe) ein Kinderspiel.
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

torbogrosman am 20.12.2007 17:00 schrieb:
petib am 20.12.2007 16:28 schrieb:
LINKboy125 am 20.12.2007 14:19 schrieb:
torbogrosman am 20.12.2007 14:16 schrieb:
Fute am 20.12.2007 13:00 schrieb:
excite truck, mario galaxy, rayman raving rabbits, link's crossbow training
Lol es gibt Leute den kann mans nicht recht machen..... Mario Galaxy ein Fehlgriff?? Das IST DAS BESTE SPIEL DER WELT
Mein Fehlgriff *schmunzel* Lego Starwars

warscheinlich jemand aus Playzone :rolleyes:
Genau, das sind doch diese Deppen die immer ins N-Zone Forum einfallen und alles schlecht reden...halt stop nein. Das ist ja sonst genau andersrum :B

Was ist denn hier bitte los in den letzten Tagen? Könnt ihr alle mal eure Vorurteile zur Seite schieben?

Es mag Spieler geben, denen SMG eben nicht gefällt. Das müsst ihr einfach akzeptieren.
Ich red nie schlecht in Playzone...Kann ja sein das es einer von drübe ist....
Fanboys gibts ja auf allen Seiten in Hülle und Fülle^^.
Das Mit Galaxy war nicht ernst gemeint das müsste Manchen aber auch aufgefallen sein.

lol wie kindisch ihr gleich alle abgeht.
ich bin ganz sicher nicht aus dem playzone forum, ich bin seit ich denken kann nur nintendo treu, das nur mal vorne weg.

es geht hier um fehlgriffe und ein fehlgriff ist bei mir ein spiel dass ich kaufe und weil es keinen spass macht nicht mal durchspiel, so wie bei mario galaxy zb, hat mich einfach kalt gelassen, da kanns so inovativ, kreativ und grafisch ansprechend sein, bei mir zählt nur der spielspass.
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Retro-Fan am 20.12.2007 15:57 schrieb:
Hatte noch keine Fehlkäufe gehabt, nicht mal bei VC Spielen, selbst wenn ich manche davon nicht sooft spiel.
Edit: Halt! vielleicht WiiPlay, obwohl das auch nur zur Hälfte gilt, denn manche Spiele machen wirklich Spaß, und man bekommt eine extra Wiimote dazu.

LINKboy125 am 20.12.2007 12:23 schrieb:
Super Gouls and Ghousts (VC) :pissed:

Du musst mal Contra spielen, dann kennste die Wahre Bedeutung von Schwierigkeitsgrad %)
wer s schwer will soll sich super probotector hohln o.0 so schwer ich häng im 4ten level fest weiter bin ich noch nie gekommen ok sind auch nur 7 leben und jeder treffer 1 weg
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Fute am 20.12.2007 21:45 schrieb:
torbogrosman am 20.12.2007 17:00 schrieb:
petib am 20.12.2007 16:28 schrieb:
LINKboy125 am 20.12.2007 14:19 schrieb:
torbogrosman am 20.12.2007 14:16 schrieb:
Fute am 20.12.2007 13:00 schrieb:
excite truck, mario galaxy, rayman raving rabbits, link's crossbow training
Lol es gibt Leute den kann mans nicht recht machen..... Mario Galaxy ein Fehlgriff?? Das IST DAS BESTE SPIEL DER WELT
Mein Fehlgriff *schmunzel* Lego Starwars

warscheinlich jemand aus Playzone :rolleyes:
Genau, das sind doch diese Deppen die immer ins N-Zone Forum einfallen und alles schlecht reden...halt stop nein. Das ist ja sonst genau andersrum :B

Was ist denn hier bitte los in den letzten Tagen? Könnt ihr alle mal eure Vorurteile zur Seite schieben?

Es mag Spieler geben, denen SMG eben nicht gefällt. Das müsst ihr einfach akzeptieren.
Ich red nie schlecht in Playzone...Kann ja sein das es einer von drübe ist....
Fanboys gibts ja auf allen Seiten in Hülle und Fülle^^.
Das Mit Galaxy war nicht ernst gemeint das müsste Manchen aber auch aufgefallen sein.

lol wie kindisch ihr gleich alle abgeht.
ich bin ganz sicher nicht aus dem playzone forum, ich bin seit ich denken kann nur nintendo treu, das nur mal vorne weg.

es geht hier um fehlgriffe und ein fehlgriff ist bei mir ein spiel dass ich kaufe und weil es keinen spass macht nicht mal durchspiel, so wie bei mario galaxy zb, hat mich einfach kalt gelassen, da kanns so inovativ, kreativ und grafisch ansprechend sein, bei mir zählt nur der spielspass.

Hast du bei Galaxy keinen Spielspaß? Bei welchem Spiel hast du dann Spielspaß???
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Bisher hatte ich keinen echten Fehlgriff für die Wii, aber Mario&Sonic hat mich etwas enttäuscht. Außerdem ist FIFA 08 auf der Wii so stark abgespeckt, dass man es nur als Unverschämtheit von EA bezeichnen kann(ich weiß nicht, in wie vielen Threads ich das jetzt schon geschrieben habe). Daher kommt dieses Spiel der Bezeichnung "Fehlgriff" noch am nächsten. :-o
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Hm, Fehlgriffe...

Also für mich war "Sonic und die geheimen Ringe" ein richtiger Fehlkauf,da ich es nur wenig gespielt und dann gleich wieder verkauft habe. Fand den Spielablauf kacke, war für mich mehr ein Racer als alles andere. Hatte nichts mehr mit den Klassikern von damals zu tun.

Dann auf der VC auch leider, muss ich ja mal so sagen, "Zelda II", mir ist nicht klar, was die sich dabei gedacht haben. Absolut nichts für mich. Dann lieber "A Link to the past", das wesentlich besser.

Sonst keine Fehlgriffe.

MfG
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

link84 am 20.12.2007 21:08 schrieb:
Julex am 20.12.2007 18:17 schrieb:
SSX Blur, Boogie und Final fantasy 3 (DS)

Wie bitte, FF III?
Warum das denn bitteschön?
Es mag ja sein das diese "alten" Rollenspiele nicht jedem gefallen, aber ich finde es genial!!! (liegt wohl am Altersunterschied)

hatte vorher noch nie ein FF gespielt, es war mein erstes und mein letztes FF!
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Julex am 22.12.2007 14:41 schrieb:
hatte vorher noch nie ein FF gespielt, es war mein erstes und mein letztes FF!
IMO definitiv die falsche Entscheidung mit einem 17 Jahre alten Teil einsteigen zu wollen. Spiel mal die aktuelleren Titel, die blasen dir den Kopf weg, so sehr rocken die :B FF3 ist einfach nur ein purer Dungeoncrawler ohne Story. Ob es dein letztes FF war... gesetz dem Fall, dass du das durchziehst, spricht es lediglich von einem gewissen Maß an Dummheit. Mir hat FF3 auch nicht gefallen, aber die neueren Teile haben mit dem angestaubten Design der ersten 5 Teile nichts zu tun.
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

ChaosQu33n am 22.12.2007 14:46 schrieb:
Julex am 22.12.2007 14:41 schrieb:
hatte vorher noch nie ein FF gespielt, es war mein erstes und mein letztes FF!
IMO definitiv die falsche Entscheidung mit einem 17 Jahre alten Teil einsteigen zu wollen. Spiel mal die aktuelleren Titel, die blasen dir den Kopf weg, so sehr rocken die :B FF3 ist einfach nur ein purer Dungeoncrawler ohne Story. Ob es dein letztes FF war... gesetz dem Fall, dass du das durchziehst, spricht es lediglich von einem gewissen Maß an Dummheit. Mir hat FF3 auch nicht gefallen, aber die neueren Teile haben mit dem angestaubten Design der ersten 5 Teile nichts zu tun.

FFX für die PS2! Geile Story, geiler Soundtrack, nur die Effekte hätten besser sein können! :X

Fehlkauf für die Wii? Hab ich leider nicht. Splinter Cell Double Agent zähle ich nicht als Fehkauf, denn dieses Spiel ist sowas von verbuggt, dass es wieder Spaß macht. Und der Multiplayer ist hammer (aber nur, wenn man sich durch die Menschenmassen ballert und sich Mordtaktiken ausdenkt :B )
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Closed am 21.12.2007 17:00 schrieb:
Bisher hatte ich keinen echten Fehlgriff für die Wii, aber Mario&Sonic hat mich etwas enttäuscht. Außerdem ist FIFA 08 auf der Wii so stark abgespeckt, dass man es nur als Unverschämtheit von EA bezeichnen kann(ich weiß nicht, in wie vielen Threads ich das jetzt schon geschrieben habe). Daher kommt dieses Spiel der Bezeichnung "Fehlgriff" noch am nächsten. :-o
Ich hab zwar mario & sonic nicht, aber FIFA 08 ist wirklich...behindert :B
der wichtigste modus ist weg, und sonst ist es wirklich mist.
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

link2007 am 22.12.2007 16:14 schrieb:
m4n1c am 22.12.2007 16:07 schrieb:
BLAKEY am 20.12.2007 12:22 schrieb:
Ich mein diese Thread gibts schon aber egal.


Alle Spiele wo EA draufstand waren schlecht, ansonsten Boogie und Dragen Ball Z.
ey dragonball is hammergeil
da hat der recht^^
ja der typ hat keinje ahnung von dragonball
 
Zurück