[Wii] Eure Fehlgriffe bei der Wii

AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

meisternintendo am 22.12.2007 16:25 schrieb:
Mich hat eigentlich nur ein Spiel so richtig enttäuscht: Thrillville (Wii)!
Das mit der Achterbahn?
Das wollt ich mir eigentlich auch holen, aber irgendwie wollt ich danach nicht mehr :|

mfg, bessi
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

TheBestofWii am 22.12.2007 16:27 schrieb:
meisternintendo am 22.12.2007 16:25 schrieb:
Mich hat eigentlich nur ein Spiel so richtig enttäuscht: Thrillville (Wii)!
Das mit der Achterbahn?
Das wollt ich mir eigentlich auch holen, aber irgendwie wollt ich danach nicht mehr :|

ja genau! Kannst froh sein, dass du's nicht gekauft hast, es macht vielleicht 15 min Spaß und danach ist's nur noch :B (außerdem ruckelt es)!
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

ChaosQu33n am 22.12.2007 14:46 schrieb:
Julex am 22.12.2007 14:41 schrieb:
hatte vorher noch nie ein FF gespielt, es war mein erstes und mein letztes FF!
IMO definitiv die falsche Entscheidung mit einem 17 Jahre alten Teil einsteigen zu wollen. Spiel mal die aktuelleren Titel, die blasen dir den Kopf weg, so sehr rocken die :B FF3 ist einfach nur ein purer Dungeoncrawler ohne Story. Ob es dein letztes FF war... gesetz dem Fall, dass du das durchziehst, spricht es lediglich von einem gewissen Maß an Dummheit. Mir hat FF3 auch nicht gefallen, aber die neueren Teile haben mit dem angestaubten Design der ersten 5 Teile nichts zu tun.

ok danke für den tipp, auch wenn ich nur DS und Wii habe, und es da leider keinen neuen teil gibt! :|
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Fute am 20.12.2007 21:45 schrieb:
torbogrosman am 20.12.2007 17:00 schrieb:
petib am 20.12.2007 16:28 schrieb:
LINKboy125 am 20.12.2007 14:19 schrieb:
torbogrosman am 20.12.2007 14:16 schrieb:
Fute am 20.12.2007 13:00 schrieb:
excite truck, mario galaxy, rayman raving rabbits, link's crossbow training
Lol es gibt Leute den kann mans nicht recht machen..... Mario Galaxy ein Fehlgriff?? Das IST DAS BESTE SPIEL DER WELT
Mein Fehlgriff *schmunzel* Lego Starwars

warscheinlich jemand aus Playzone :rolleyes:
Genau, das sind doch diese Deppen die immer ins N-Zone Forum einfallen und alles schlecht reden...halt stop nein. Das ist ja sonst genau andersrum :B

Was ist denn hier bitte los in den letzten Tagen? Könnt ihr alle mal eure Vorurteile zur Seite schieben?

Es mag Spieler geben, denen SMG eben nicht gefällt. Das müsst ihr einfach akzeptieren.
Ich red nie schlecht in Playzone...Kann ja sein das es einer von drübe ist....
Fanboys gibts ja auf allen Seiten in Hülle und Fülle^^.
Das Mit Galaxy war nicht ernst gemeint das müsste Manchen aber auch aufgefallen sein.

lol wie kindisch ihr gleich alle abgeht.
ich bin ganz sicher nicht aus dem playzone forum, ich bin seit ich denken kann nur nintendo treu, das nur mal vorne weg.

es geht hier um fehlgriffe und ein fehlgriff ist bei mir ein spiel dass ich kaufe und weil es keinen spass macht nicht mal durchspiel, so wie bei mario galaxy zb, hat mich einfach kalt gelassen, da kanns so inovativ, kreativ und grafisch ansprechend sein, bei mir zählt nur der spielspass.


ich geb ihm recht! lasst ihm doch SEINE Meinung haben! Es ist sogar ein Menschenrecht mit der Meinungsfreiheit!
Ihr verurteilt ihn weil er nicht so denkt wie ihr....... armseelig
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Mario Strikers Charched Football.....is echt doof. Ist en zweitklasikes online Game und einfach nur ne Klopperei und hat nichtsmehr mit Fußball zu tun.
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

dodo1000 am 22.12.2007 18:25 schrieb:
Mario Strikers Charched Football.....is echt doof. Einfach nur ne Klopperei und hat nichtsmehr mit Fußball zu tun.
Sehe ich genauso. Ab dem Kristallpokal, Halbfinale übertreiben es die Gegner (computer) so richtig. Jede zweite Sekunde kommt einer angerauscht mit seiner Blutgrätsche. Taktik? Fehlanzeige. Fußball? Fehlanzeige. Das Spiel könnte man ja fast zu den Beat`em`ups packen. Nein, aber mal ehrlich: Ich finde die Blutgrätschen sind bei Strikers einfach zu wichtig und gut. Da kommt richtig Frust auf. Naja wenigstens ging der Onlinemodus einigermaßen, wenn auch nur mit manchen Fehlern (Problem beim Laden der Statistik).
Da war Samsh Football viel Besser.
Aber so ist meine Meinung, es gibt sicher auch Viele, die das Spiel mögen.
Aber sonst hatte ich keine Fehlgriffe bei der Wii.
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

nintendihnio am 22.12.2007 18:06 schrieb:
Fute am 20.12.2007 21:45 schrieb:
torbogrosman am 20.12.2007 17:00 schrieb:
petib am 20.12.2007 16:28 schrieb:
LINKboy125 am 20.12.2007 14:19 schrieb:
torbogrosman am 20.12.2007 14:16 schrieb:
Fute am 20.12.2007 13:00 schrieb:
excite truck, mario galaxy, rayman raving rabbits, link's crossbow training
Lol es gibt Leute den kann mans nicht recht machen..... Mario Galaxy ein Fehlgriff?? Das IST DAS BESTE SPIEL DER WELT
Mein Fehlgriff *schmunzel* Lego Starwars

warscheinlich jemand aus Playzone :rolleyes:
Genau, das sind doch diese Deppen die immer ins N-Zone Forum einfallen und alles schlecht reden...halt stop nein. Das ist ja sonst genau andersrum :B

Was ist denn hier bitte los in den letzten Tagen? Könnt ihr alle mal eure Vorurteile zur Seite schieben?

Es mag Spieler geben, denen SMG eben nicht gefällt. Das müsst ihr einfach akzeptieren.
Ich red nie schlecht in Playzone...Kann ja sein das es einer von drübe ist....
Fanboys gibts ja auf allen Seiten in Hülle und Fülle^^.
Das Mit Galaxy war nicht ernst gemeint das müsste Manchen aber auch aufgefallen sein.

lol wie kindisch ihr gleich alle abgeht.
ich bin ganz sicher nicht aus dem playzone forum, ich bin seit ich denken kann nur nintendo treu, das nur mal vorne weg.

es geht hier um fehlgriffe und ein fehlgriff ist bei mir ein spiel dass ich kaufe und weil es keinen spass macht nicht mal durchspiel, so wie bei mario galaxy zb, hat mich einfach kalt gelassen, da kanns so inovativ, kreativ und grafisch ansprechend sein, bei mir zählt nur der spielspass.


ich geb ihm recht! lasst ihm doch SEINE Meinung haben! Es ist sogar ein Menschenrecht mit der Meinungsfreiheit!
Ihr verurteilt ihn weil er nicht so denkt wie ihr....... armseelig
Misch dich da nicht ein das ist schon längst vorbei...
Weißte das muss echt nicht sein das jeder sein Kommentar dazu abgibt!
Das war eher als Scherz gedacht, aber hätteste das ganze gelesen wärs dir aufgefallen.DAS NENN ICH ARMSEELIG!

Gibts hier jemand dem Lego Starwars gefällt?
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Ja, mir :]
Ich wollt mir Die komplette Saga für Wii an dem Tag holen, als ich mir auch Super Mario Galaxy gekauft habe. Aber da war das Spiel leider nicht vorhanden :(

@topic:
Glücklicherweise hatte ich noch keine Fehlgriffe bei meiner Wii. Demnächst wird noch Need for Speed ProStreet gekauft, dann ist die Weihnachtszeit perfekt :-D
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

torbogrosman am 24.12.2007 16:59 schrieb:
nintendihnio am 22.12.2007 18:06 schrieb:
Fute am 20.12.2007 21:45 schrieb:
torbogrosman am 20.12.2007 17:00 schrieb:
petib am 20.12.2007 16:28 schrieb:
LINKboy125 am 20.12.2007 14:19 schrieb:
torbogrosman am 20.12.2007 14:16 schrieb:
Fute am 20.12.2007 13:00 schrieb:
excite truck, mario galaxy, rayman raving rabbits, link's crossbow training
Lol es gibt Leute den kann mans nicht recht machen..... Mario Galaxy ein Fehlgriff?? Das IST DAS BESTE SPIEL DER WELT
Mein Fehlgriff *schmunzel* Lego Starwars

warscheinlich jemand aus Playzone :rolleyes:
Genau, das sind doch diese Deppen die immer ins N-Zone Forum einfallen und alles schlecht reden...halt stop nein. Das ist ja sonst genau andersrum :B

Was ist denn hier bitte los in den letzten Tagen? Könnt ihr alle mal eure Vorurteile zur Seite schieben?

Es mag Spieler geben, denen SMG eben nicht gefällt. Das müsst ihr einfach akzeptieren.
Ich red nie schlecht in Playzone...Kann ja sein das es einer von drübe ist....
Fanboys gibts ja auf allen Seiten in Hülle und Fülle^^.
Das Mit Galaxy war nicht ernst gemeint das müsste Manchen aber auch aufgefallen sein.

lol wie kindisch ihr gleich alle abgeht.
ich bin ganz sicher nicht aus dem playzone forum, ich bin seit ich denken kann nur nintendo treu, das nur mal vorne weg.

es geht hier um fehlgriffe und ein fehlgriff ist bei mir ein spiel dass ich kaufe und weil es keinen spass macht nicht mal durchspiel, so wie bei mario galaxy zb, hat mich einfach kalt gelassen, da kanns so inovativ, kreativ und grafisch ansprechend sein, bei mir zählt nur der spielspass.


ich geb ihm recht! lasst ihm doch SEINE Meinung haben! Es ist sogar ein Menschenrecht mit der Meinungsfreiheit!
Ihr verurteilt ihn weil er nicht so denkt wie ihr....... armseelig
Misch dich da nicht ein das ist schon längst vorbei...
Weißte das muss echt nicht sein das jeder sein Kommentar dazu abgibt!
Das war eher als Scherz gedacht, aber hätteste das ganze gelesen wärs dir aufgefallen.DAS NENN ICH ARMSEELIG!

Gibts hier jemand dem Lego Starwars gefällt?
ü
Du sagst zu mir ich soll mich da nicht einmischen und es ist vorbei???? Bist du jetzt vollkommen SCHaggA=????! :-D
echt du legst doch jetzt
wieder kohlen ins Feuer

Chill einfach! sowas wie dich nenn ich nicht armseelig sondern BEKLOOPPPPPPPT oO ;)
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Oh Mann... wenn hier noch einer diese bescheuerte Quotenpyramide in seinen Post komplett einbringt, liegt hier gleich Erbrochenes von mir im Thread. :B :hop:

@Topic: Hatte noch keinen Fehlgriff - könnte auch daran liegen, dass ich erst gestern meine Wii bekommen habe. ^^
 
AW: Eure Fehlgriffe bei der Wii

bei mir:
- mario strikers charged football :hop:
- wario ware:smooth moves :|
...-ob ich zelda tp als fehlgriff bezeichne,weiß ich nicht.
das spiel wurde einfach zu sehr gehyped und hat halt nicht
alle wünsche von manchen zeldaveteranen (wie mir) erfüllt :|
 
AW: Eure Fehlgriffe bei der Wii

mortal kombat armageddon:einfach öde:der story modus und der nromale kampf modus.story modus:man trifft einen typen redet mit dem und kämpft danach mti ihm,im prinzip war da mehr nicht und kampf-modus:einfach zu wenig angriffs kombinationen,und sehr schwer
 
AW: Eure Fehlgriffe bei der Wii

Super Mario Galaxy war so'n Mist...
...
...
...
...
...Okay, stimmt natürlich nicht. xD
Bis jetzt habe ich noch keinen Fehlgriff gemacht (anders beim DS. xD), auch wenn Wii Play echt nicht gut ist. Aber das habe ich ja nur wegen der Wii-Mote gekauft. ^^
 
Zurück