[Wii] Eure Fehlgriffe bei der Wii

Donkey-Link

Bekanntes Gesicht
Eure Fehlgriffe bei der Wii

HI , ich wollte ma eure Fehlgriffe bei der Wii hören . Ich habe mir bis jetzt noch keine schlechten spiele geholt :-D
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Ich mein diese Thread gibts schon aber egal.


Alle Spiele wo EA draufstand waren schlecht, ansonsten Boogie und Dragen Ball Z.
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

LINKboy125 am 20.12.2007 12:23 schrieb:
Mein Fehlgriff: Super Gouls and Ghousts (VC) :pissed:
WAASSSSS!?!?!?!?
SUPER GHOULS'N'GHOSTS?!?!?!?
ich meine, ich hätt grad ein deja-vu :B
ich hatte dieses jahr keine fehlgriffe
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Monkey-d-Link am 20.12.2007 12:30 schrieb:
LINKboy125 am 20.12.2007 12:23 schrieb:
Mein Fehlgriff: Super Gouls and Ghousts (VC) :pissed:
WAASSSSS!?!?!?!?
SUPER GHOULS'N'GHOSTS?!?!?!?
ich meine, ich hätt grad ein deja-vu :B
ich hatte dieses jahr keine fehlgriffe

Dir kann es gefallen, mir gefällt es überhaupt nicht

Gründe:

- extrem hoher Schwirigkeitsgrad
- schwache Steuerung

Für die 8 Euro hätte ich mir was anderes downloaden können ;(
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Super Fruit Fall ^^
War eins meiner ersten Spiele für die Wii und ich dachte halt, um mit der neuen Steuerung klarzukommen, ist so ein Geschicklichkeitsteil gerade richtig..
Nun... Das Spiel hat die neue Steuerung nur leider nicht wirklich unterstützt und war auch sonst recht öde.. :rolleyes:
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Fute am 20.12.2007 13:00 schrieb:
excite truck, mario galaxy, rayman raving rabbits, link's crossbow training
Lol es gibt Leute den kann mans nicht recht machen..... Mario Galaxy ein Fehlgriff?? Das IST DAS BESTE SPIEL DER WELT
Mein Fehlgriff *schmunzel* Lego Starwars
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Abgesehen davon, dass Geschmäcker auch durchaus verschieden sein können. :rolleyes:
Ich kann einige auch total hochgelobten Spiele überhaupt nicht leiden...




Grüße, Aurion
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Meine Fehlkäufe : Wii Play :B , Twillight Princess [grad verkauft(ich fands ein bissel öde, da war Oot besser)] und Rayman Raving Rabbits 2 (der erste Teil hat viel mehr STory und hat mich richtig lang gefesselt)

Aber was weiß ich scho ^^ ,
Nickerchen
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Hatte noch keine Fehlkäufe gehabt, nicht mal bei VC Spielen, selbst wenn ich manche davon nicht sooft spiel.
Edit: Halt! vielleicht WiiPlay, obwohl das auch nur zur Hälfte gilt, denn manche Spiele machen wirklich Spaß, und man bekommt eine extra Wiimote dazu.

LINKboy125 am 20.12.2007 12:23 schrieb:
Super Gouls and Ghousts (VC) :pissed:

Du musst mal Contra spielen, dann kennste die Wahre Bedeutung von Schwierigkeitsgrad %)
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

ssx blur. nach dem brillianten vorgänger ssx on tour hätt ich mir mehr von dem game erwartet. und ich hab auch noch 65€ dafür verschwendet ... >:|
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

Mario & Sonic Olympiade. Meine Fresse ist das Spiel KACKE... hat meiner Meinung nach keine guten Wertungen verdient.
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

LINKboy125 am 20.12.2007 14:19 schrieb:
torbogrosman am 20.12.2007 14:16 schrieb:
Fute am 20.12.2007 13:00 schrieb:
excite truck, mario galaxy, rayman raving rabbits, link's crossbow training
Lol es gibt Leute den kann mans nicht recht machen..... Mario Galaxy ein Fehlgriff?? Das IST DAS BESTE SPIEL DER WELT
Mein Fehlgriff *schmunzel* Lego Starwars

warscheinlich jemand aus Playzone :rolleyes:
Genau, das sind doch diese Deppen die immer ins N-Zone Forum einfallen und alles schlecht reden...halt stop nein. Das ist ja sonst genau andersrum :B

Was ist denn hier bitte los in den letzten Tagen? Könnt ihr alle mal eure Vorurteile zur Seite schieben?

Es mag Spieler geben, denen SMG eben nicht gefällt. Das müsst ihr einfach akzeptieren.
 
AW: Eur Fehlgriffe bei der Wii

petib am 20.12.2007 16:28 schrieb:
LINKboy125 am 20.12.2007 14:19 schrieb:
torbogrosman am 20.12.2007 14:16 schrieb:
Fute am 20.12.2007 13:00 schrieb:
excite truck, mario galaxy, rayman raving rabbits, link's crossbow training
Lol es gibt Leute den kann mans nicht recht machen..... Mario Galaxy ein Fehlgriff?? Das IST DAS BESTE SPIEL DER WELT
Mein Fehlgriff *schmunzel* Lego Starwars

warscheinlich jemand aus Playzone :rolleyes:
Genau, das sind doch diese Deppen die immer ins N-Zone Forum einfallen und alles schlecht reden...halt stop nein. Das ist ja sonst genau andersrum :B

Was ist denn hier bitte los in den letzten Tagen? Könnt ihr alle mal eure Vorurteile zur Seite schieben?

Es mag Spieler geben, denen SMG eben nicht gefällt. Das müsst ihr einfach akzeptieren.
Ich red nie schlecht in Playzone...Kann ja sein das es einer von drübe ist....
Fanboys gibts ja auf allen Seiten in Hülle und Fülle^^.
Das Mit Galaxy war nicht ernst gemeint das müsste Manchen aber auch aufgefallen sein.
 
Zurück