[Wii] Entwickelt Rare etwa in Zukunft für Wii?

blade8888

Neuer Benutzer
Entwickelt Rare etwa in Zukunft für Wii?

Entwickelt in Zukunft Rare etwa für die Wii? Da Antwort in diesem Interview ist ja wohl mehr als komisch...! Das alles wäre aber viel zu schön um wahr zu sein...

SPOnG: How do you feel the DS as a platform fits with Viva Piñata?

Gary Richards: I think bringing it to the DS is brilliant, because it gives the game a much broader audience. Especially the more casual people – the guys you see on the train or on the bus. It’s something you can play as you move.

SPOnG: I assumed that… So, we’ll never be seeing Viva Piñata on the Wii then?

Gary Richards: (Grins). I’m not saying.

Quelle
http://spong.com/feature/10109783/Viva_Pinata_Pocket_Paradise

Was sagt ihr dazu???

AW: Entwickelt Rare etwa in Zukunft für Wii?

Das gleiche dass ich immer zum neuen Rare sag. Die sind mist. Sollen beleiben wo sie sind.

also ich fänds nicht schlecht wenn sie für wii entwickeln würden , denn auch wenn das neue banjo game anders ist finde ich es trotzdem interressand .

ich schätze das die entwickler viva piniata für wii rausbringen , welches dann mit der ds version verbinden lässt

Viva Pinata interessiert mich nicht, zumal ich keinen DS habe...
Wär mir lieber, wenn Rare ein neues StarFox rausbringenwürde!!! (mit Missionen wie in Lylat Wars) :-D :-D :-D

blade8888 am 12.06.2008 16:16 schrieb:
Entwickelt in Zukunft Rare etwa für die Wii? Da Antwort in diesem Interview ist ja wohl mehr als komisch...! Das alles wäre aber viel zu schön um wahr zu sein...

SPOnG: How do you feel the DS as a platform fits with Viva Piñata?

Gary Richards: I think bringing it to the DS is brilliant, because it gives the game a much broader audience. Especially the more casual people – the guys you see on the train or on the bus. It’s something you can play as you move.

SPOnG: I assumed that… So, we’ll never be seeing Viva Piñata on the Wii then?

Gary Richards: (Grins). I’m not saying.

Quelle
http://spong.com/feature/10109783/Viva_Pinata_Pocket_Paradise

Was sagt ihr dazu???

spong is für so nen mist bekannt

Zurück