ShyGuy2
Bekanntes Gesicht
Enttäuscht über einige Wii Spiele von Nintendo
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die meisten Wii Spiele von Nintendo, die als gut angesehen werden, einfach trotzdem nicht mehr das sind was sie mal waren!
Um zu zeigen, was genau ich meine, hier mal ein paar Beispiele:
Twilight Princess
Fangen wir mal ganz vorne an, ihr kennt es doch sicher noch!
Mich enttäuscht hier zum Beispiel, dass man nach dem Endkampf immer wieder, vor dem Hyrule-Schloss startet und keinen 2. Durchgang erleben darf!
Wind Waker
Hier ist es noch so!
Super Mario Galaxy
Hier gibt es zwar einen 2. Durchgang, aber was fehlt hier? Richtig, man läuft eine Galaxie durch, nur um die Sterne zu sammeln und fertig, dann gibt es dort nichts mehr zu sehen!
Super Mario Sunshine
Hier gab es zu jedem Gebiet noch blaue Münzen zu sammeln, man musste also öfters rein!
Wario Land: The Shake Dimension
Hier ist es so, dass im Prinzip das 100%ige Durchspielen kaum Sinn ergibt, denn
!!!ACHTUNG SPOILER!!!
Da hätte man mehr rausholen können...
Um es klarer auszudrücken, es hat wenig Freischaltbares, was sich auch lohnt freizuschalten.
Als weiteres Beispiel sammelt man das Geld dort auch später ohne Sinn, denn in der "Piraten-Budike" gibt es nur sehr wenig zu kaufen...
Man kann zwar nicht sagen, dass alle Spiele so sind, aber an diesen Beispielen sieht man gut, wie wenig eigentlich einem geboten wird, obwohl sie sonst sehr gut sind/wären...
So was stellt man eben nach einer Zeit fest und wäre es nicht so, hätten die Spiele sicher eine 100%-Bewertung bekommen, wer weiss!
Jedenfalls ist das meine Meinung zu was !
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die meisten Wii Spiele von Nintendo, die als gut angesehen werden, einfach trotzdem nicht mehr das sind was sie mal waren!
Um zu zeigen, was genau ich meine, hier mal ein paar Beispiele:
Twilight Princess
Fangen wir mal ganz vorne an, ihr kennt es doch sicher noch!
Mich enttäuscht hier zum Beispiel, dass man nach dem Endkampf immer wieder, vor dem Hyrule-Schloss startet und keinen 2. Durchgang erleben darf!
Wind Waker
Hier ist es noch so!
Super Mario Galaxy
Hier gibt es zwar einen 2. Durchgang, aber was fehlt hier? Richtig, man läuft eine Galaxie durch, nur um die Sterne zu sammeln und fertig, dann gibt es dort nichts mehr zu sehen!
Super Mario Sunshine
Hier gab es zu jedem Gebiet noch blaue Münzen zu sammeln, man musste also öfters rein!
Wario Land: The Shake Dimension
Hier ist es so, dass im Prinzip das 100%ige Durchspielen kaum Sinn ergibt, denn
!!!ACHTUNG SPOILER!!!
nachdem man alle Missionen geschafft hat bekommt man nicht mehr als nur eine weitere Musik zur Auswahl...
Nach dem Finden von allen Truhen gibt es nur einen anderen Hintergrund in Warios Garage...
Um es klarer auszudrücken, es hat wenig Freischaltbares, was sich auch lohnt freizuschalten.
Als weiteres Beispiel sammelt man das Geld dort auch später ohne Sinn, denn in der "Piraten-Budike" gibt es nur sehr wenig zu kaufen...
Man kann zwar nicht sagen, dass alle Spiele so sind, aber an diesen Beispielen sieht man gut, wie wenig eigentlich einem geboten wird, obwohl sie sonst sehr gut sind/wären...
So was stellt man eben nach einer Zeit fest und wäre es nicht so, hätten die Spiele sicher eine 100%-Bewertung bekommen, wer weiss!
Jedenfalls ist das meine Meinung zu was !