• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Endlich mal was WIRKLICH interesantse!!!

einfachnurmrfunk

Bekanntes Gesicht
Endlich mal was WIRKLICH interesantse!!!

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/60957.html

Wenn der Link funtkioniert ^^
und das was da steht sie bewartheitet dan kommt vllt ein spiel von dem manche hier schon ewigkeiten Träumen.!
Ein mmorpg oder wie die heissen. Es könnte sogar ein Zelda MMORPG seinn
schließslich schliesse ich net aus das nintendo vo der firma nur das sytem übernimmt
den ein spiel amchen kann die frima alleine also warum sollten sie sich sonst zusammenschließen?

AW: Endlich mal was WIRKLICH interesantse!!!

Ein MMORPG wäre doch mal was cooles, allerdings habe ich von dem im Artikel genannten Spiel noch nichts gehört :-o
Erstmal abwarten würde ich sagen...

gruß grafh

Maple Story ist ein 2D-Massive Multiplayer Online Role Play Game (MMORPG), in dem man haufenweise Monster abschlachten besiegen muss. Zudem gibt es seeeeehr viele Rüstungen, die man mit Zaubern (Scrolls) kombinieren kann.

Siehe auch: Nexon

Ich finde es gut, dass Nintendo endlich mal in die Offensive geht :top: Es beschweren sich nämlich schon viele, dass es so lange dauert, bis Online-Spiele entwickelt werden.

Weiter so, Nintendo :-D :top:

PlunderDennis am 02.01.2007 16:12 schrieb:
Maple Story ist ein 2D-Massive Multiplayer Online Role Play Game (MMORPG), in dem man haufenweise Monster abschlachten besiegen muss. Zudem gibt es seeeeehr viele Rüstungen, die man mit Zaubern (Scrolls) kombinieren kann.

Siehe auch: Nexon

Ich finde es gut, dass Nintendo endlich mal in die Offensive geht :top: Es beschweren sich nämlich schon viele, dass es so lange dauert, bis Online-Spiele entwickelt werden.

Weiter so, Nintendo :-D :top:

ich kenne mapple story und spiele es auch
in dem spiel kann man mit anderen spielern in "hunting grounds"
monster killen. das sind dann halt so um die 50 leute in einem area
wenn so was auf den wii kommt wärs hammergeil den die wii ist ja auch inet kompatibel und man könnt dann wie auf computer zocken :X
aber das soll dann so wie WoW werden net wie mapple story da 2D und die steuerung scheiße wär ;)

Wenn die Umsetzung gut is, dann wird's gekauft, fertig. Interresant warum Nintendo erst so spät anfängt diese Art Spiele zu entwickeln(Wenn das Gerücht wahr sein sollte).

Greetz MyWii

naja wenns so wird wie maple story werd ichs mir net holen...

Vergesst nicht Zelda Online, dass wir machen. Das Projekt ist schon recht weit fortgeschritten. =) =)
Hoffentlich ist das Gerücht wahr!!!! =) :top: :]

Maple Story ist ein 2D-Massive Multiplayer Online Role Play Game (MMORPG), in dem man haufenweise Monster abschlachten besiegen muss.
Killerspiele sind schlecht für Deutschland. Hoffentlich wird das Spiel verboten.

Totz am 03.01.2007 17:20 schrieb:
Maple Story ist ein 2D-Massive Multiplayer Online Role Play Game (MMORPG), in dem man haufenweise Monster abschlachten besiegen muss.
Killerspiele sind schlecht für Deutschland. Hoffentlich wird das Spiel verboten.

Maple Story ist kein Killerspiel :finger: Das ist genauso brutal wie z.B. Metroid Fusion :top: Und findest du das wirklich brutal?

Parakoopa am 03.01.2007 16:58 schrieb:
Vergesst nicht Zelda Online, dass wir machen. Das Projekt ist schon recht weit fortgeschritten. =) =)
Hoffentlich ist das Gerücht wahr!!!! =) :top: :]

Und kann man euer "Werk" auch irgendwo begutachten?

In welcher weiße wollt ihr euer Projekt denn verwirklichen? Welche Engine? Auf welchem System?

SNES Grafik per Flashplayer übers Netzt? Fände ich als einzige Lösung wirklich sinnvoll....

Hatte letztens mal eine Seite gefunden, die ein Zelda online zeigen soll... aber ganz offensichtlich wurde dabei einfach nur Zelda:MM abgefilmt -.-;

EDIT:

Ach ich sehe grad... das war die Seite von euch ^^ Sammelt ihr da nur Ideen?

PlunderDennis am 03.01.2007 17:27 schrieb:
Totz am 03.01.2007 17:20 schrieb:

Maple Story ist kein Killerspiel :finger: Das ist genauso brutal wie z.B. Metroid Fusion :top: Und findest du das wirklich brutal?

maple story ist ein spiel mit comic grafik!!(zb: paper mario)
das und brutal??!??!
das ist genauso "brutal" wie die mario spiele! ;)

@zu dem online zelda: auf welcher seite gibs das?
und wie wollt ihr das einschicken?????
nicht das ich das spiel schlecht machen will, aba glaubt ihr echt das nintendo
das annimmt(richtig so?? )?????

@Liang & PlunderDennis: Euch scheint die Ironie dieses Satzes ein wenig entgangen zu sein... ;)

Naja... ein 2D MMORPG, scheint sowas wie Ragnarök zu werden...
Ich wäre schon zufrieden, wenn FF:CC Crystal Bearers einen genialen Onlinemodus hätte, da wäre mein "Onlinedurst" für's Erste gestillt... ;)

Cocktail am 03.01.2007 19:12 schrieb:
@Liang & PlunderDennis: Euch scheint die Ironie dieses Satzes ein wenig entgangen zu sein... ;)

Naja... ein 2D MMORPG, scheint sowas wie Ragnarök zu werden...
Ich wäre schon zufrieden, wenn FF:CC Crystal Bearers einen genialen Onlinemodus hätte, da wäre mein "Onlinedurst" für's Erste gestillt... ;)

Ich wäre schon froh wen ich überhaupt über Wii Online spielen kann :B .

Das erste Game das Online ausgenutzt wird ist Pokemon: Battel Revolution.
So hab ich's auf jeden fall irgendwo gelesen.

Ich würd auch gern mal dieses Mapel Story spielen, wo kann man das runterladen bzw Anmelden? :B

PlunderDennis am 03.01.2007 20:26 schrieb:
Hans Wurst :ugly: schrieb:
Ich würd auch gern mal dieses Mapel Story spielen, wo kann man das runterladen bzw Anmelden? :B

Maple Story

;) Da gehst du oben auf den Link "Games".
ich spiel das jetzt seit Gestern, und ich muss zugeben, das is der Hammer.

ich sammel immer cracker und verkauf sie für 400 Menos pro Cracker, damit stech ich die aus die sie für 500 oder 1000 verkaufen xD

naja, ansonsten metzel ich mich durch, ausser bei schweinen und diesen grünen pilzen, besonders denen mit stacheln... da ergreif ich panikartig die flucht ^^ bin erst level 12 (Magier)

es sieht immer krass aus wenn da jemand kommt und denen 500 bis 1000 Schaden zufügt Ôô

ich bin da auch in irgent ne Party reingeraten, nur finde ich die anderen nicht wieder :B

Is aber irgentwie toll, dass die EXP dann geteilt werden.

Naja mir gefällt das Spiel sehr gut. :-D :top: :top: :-D

Gravemind am 03.01.2007 21:55 schrieb:

Maple Story

ich sammel immer cracker und verkauf sie für 400 Menos pro Cracker, damit stech ich die aus die sie für 500 oder 1000 verkaufen xD

naja, ansonsten metzel ich mich durch, ausser bei schweinen und diesen grünen pilzen, besonders denen mit stacheln... da ergreif ich panikartig die flucht ^^ bin erst level 12 (Magier)

es sieht immer krass aus wenn da jemand kommt und denen 500 bis 1000 Schaden zufügt Ôô

ich bin da auch in irgent ne Party reingeraten, nur finde ich die anderen nicht wieder :B

ich hab mich schon dreimal angemeldet und das Spiel hab ich auch runtergeladen.
mal.Konnte ich mich nich anmelden weil "angeblich" das Passwort nicht stimmte, obwolh ich schon zweimal ein neues angefordert habe, und dann nochmal versucht hab, hatt aber trotzdem nicht genützt
und 2x hab ich keine Mail bekommen. ;(

Woran könnte es liegen :confused:

Maple Story

auf der karte sind die party mitglieder orange

willste cracker???

wenn ja sag ma deinen nick

zum thema: oda so was wie Guild wars wär auch lol^^
ich find bessa es wär gratis :P

Liang am 04.01.2007 16:15 schrieb:

Maple Story

auf der karte sind die party mitglieder orange

willste cracker???

wenn ja sag ma deinen nick

zum thema: oda so was wie Guild wars wär auch lol^^
ich find bessa es wär gratis :P

:-D mach wir doch gleich einen "MapelStory Verabredungsthread" in Allgemeines.

Zurück