[Wii] Overlord: Dark Legend - exklusiv für Wii

AW: Overlord: Dark Legend - exklusiv für Wii

meisternintendo am 09.02.2009 21:28 schrieb:
Mit einer Altersfreigabe -ab 16- ist aber zu rechnen, da über den ersten Teil auch schon so geurteilt wurde.
Nö, ist ab 12, liegt aber glaube ich auchdaran, das es diesmal weniger sex witze gibt. Das es weniger Brutal ist, glaube ich nicht (ich glaube teil 1 war ja auch nicht so schlimm)

Hohlen werde ich es mir aber vorerst nicht, da ich im moment noch ziehmlich viel zu zocken habe und eh kein geld mehr habe. vieleicht wenn es reduziert wird. aber aufjeden fall schaue ich mir mal die demos der Xbox teile an, um zu sehen, ab es genauso gut wie Pikmin ist :X
 
AW: Overlord: Dark Legend - exklusiv für Wii

meisternintendo am 25.06.2009 20:58 schrieb:
Neue Bilder zu Overlord: Dark Legend

Morgen erscheint Overlord: Dark Legend in Europa, und zur Einstimmung haben wir einen Schwung neuer Bilder für euch.
Zur Bildergalerie
_____________________________

Wer holt es denn?

naja, hab teil 1 für pc und kaufe mir demnächst teil 2

bin momentan am überlegen ob "the conduit" oder "overlord" nachdem ich indy und geheimakte2 durchhabe
 
AW: Overlord: Dark Legend - exklusiv für Wii

meisternintendo am 25.06.2009 20:58 schrieb:
Neue Bilder zu Overlord: Dark Legend

Morgen erscheint Overlord: Dark Legend in Europa, und zur Einstimmung haben wir einen Schwung neuer Bilder für euch.
Zur Bildergalerie
_____________________________

Wer holt es denn?
habs mir geholt, hab es angefangen zu zocken und mus echt sagen...bisher geiles spiel, kalr weiß ich nich wie es sich entwickelt, aber schon die ersten momente( und vor allem die stimmen) sind genial.. dazu kommt eine wie ich finde super grafik
pimin hat mich nicht überzeugt, overlord bisher schon
In diesem sinne also
FOR THE OVERLORD
 
Zurück