[Wii] Ende der Trilogie... und jetzt?

AW: Ende der Triologie... und jetzt?

kami1 am 05.11.2007 18:33 schrieb:
Sry, falls ich einfach falsch informiert bin, aber ist Dread nicht nur ein unbestätigtes Gerücht?

Dread ist meines Wissens sogar von Nintendo höchstselbst dementiert worden.
 
AW: Ende der Triologie... und jetzt?

Ein 2D Metroid in New Super Mario bros Optik, genialer Story und Zwischensequenzen wir in MPH :X
 
AW: Ende der Triologie... und jetzt?

i-jemand (nicht einer hier ausem forum) hat mir gesagt, das nintendo nicht so schnell n neues metroid entwickeln will...

glaub ich aber nicht
 
AW: Ende der Triologie... und jetzt?

r3tr0 am 05.11.2007 18:53 schrieb:
Ein 2D Metroid in New Super Mario bros Optik, genialer Story und Zwischensequenzen wir in MPH :X
Und das ganze wird dann auf 3 DS-Modulen ausgeliefert und es gibt ein Extraspeichermodul, welches in den GB-Slot kommt.
Anders wäre so was leider nicht möglich. ^^
 
AW: Ende der Triologie... und jetzt?

Joa ein schönes 2D-Metroid würde ich mir auch wünschen!
Am besten mit genialen 3D-Spielereien und neuen Waffen!

Auch nicht schlecht wäre ein Multiplayer Metroid für Wii!
Mit neuen und alten Kopfgeldjägern und mit einem Onlinemodus!

Zum Schiff am Ende!
Es sieht aus wie das Schiff von Sylux!
Oder?
 
AW: Ende der Triologie... und jetzt?

Strohhut-Ruffy am 06.11.2007 18:07 schrieb:
Auch nicht schlecht wäre ein Multiplayer Metroid für Wii!
Mit neuen und alten Kopfgeldjägern und mit einem Onlinemodus!

Habe ich auch schon mal drüber nachgedacht. Ein reines Multiplayer-Metroid. Wenn es die Perfektionisten von Retro-Studios machen wäre es geil.
 
AW: Ende der Triologie... und jetzt?

Simpsonking am 06.11.2007 18:17 schrieb:
Strohhut-Ruffy am 06.11.2007 18:07 schrieb:
Auch nicht schlecht wäre ein Multiplayer Metroid für Wii!
Mit neuen und alten Kopfgeldjägern und mit einem Onlinemodus!

Habe ich auch schon mal drüber nachgedacht. Ein reines Multiplayer-Metroid. Wenn es die Perfektionisten von Retro-Studios machen wäre es geil.
Hm... ich find Metroid sollte ehr n Singleplayer Game bleiben... aba gegen einen vernünftigen 2Playermode ist nix einzuwenden... es sollten jedoch keine Ruckler wie bei MP2 drin sein...
 
AW: Ende der Triologie... und jetzt?

Hier kann man etwas über die chronologische Reihenfolge und Geschichte von Metroid erfahren ,jedoch sollte man dem Englisch ein wenig mächtig sein ;)

Teil 1: http://www.gametrailers.com/player/22771.html
Teil 2: http://www.gametrailers.com/player/23047.html
Teil 3: http://www.gametrailers.com/player/23387.html
Teil 4: http://www.gametrailers.com/player/23700.html
Teil 5: http://www.gametrailers.com/player/24118.html
 
AW: Ende der Triologie... und jetzt?

Metroid Prime ist an und in sich eine abgeschlossene Geschichte.

das heißt doch nicht das keine neuen Teile mehr für gibt ? Nur wird sich dieser Teil wieder neu erfinden und nichts mehr wircklich mit der Prime Serie zu tun haben.

Also ich denke auch das es wieder mal 2D wird. Für DS !!! Liegt einfach nahe.

Aber habt Spass am aktuellen Teil und freut euch auf den nächsten und hört auf mit der Untergangsstimmung. Es ist immerhin ein Nintendomaskotchen, wird also nicht sterben. :rolleyes: :-D
 
AW: Ende der Triologie... und jetzt?

Ja ein pures Multiplayer-Online-Metroid für Wii wäre geil.
Charaktere:
Samus
Dark Samus
Trace
Sylux
Noxus
Kanden
Spire
Rundas
Gandrayda
Ghor
weltraumpirat
+ 2 oder 3 neue.

Maps sollte es mehr geben als in MPH.
Am besten mit regelmäßigen Updates.

Vernünftige Waffen, boni, keine Mega-Charas.


:X
 
AW: Ende der Triologie... und jetzt?

r3tr0 am 06.11.2007 23:42 schrieb:
Ja ein pures Multiplayer-Online-Metroid für Wii wäre geil.
Charaktere:
Samus
Dark Samus
Trace
Sylux
Noxus
Kanden
Spire
Rundas
Gandrayda
Ghor
weltraumpirat
+ 2 oder 3 neue.

Maps sollte es mehr geben als in MPH.
Am besten mit regelmäßigen Updates.

Vernünftige Waffen, boni, keine Mega-Charas.


:X
jep das wär hamma :X

ich weiß nicht was ich von einem 2D Metroid halten würde,obwohl ich Super Metroid auf dem Snes habe.....Metroid hat mir auch erst richtig bei Teil 3 gefallen...Hunters und Prime 1 waren für mich auch gut,aber eben nicht so klasse wie Metroid Prime 3.....mit Echoes war ich nicht so ganz zufrieden,aber habs auch nicht durchgespielt...ich hoffe das ich irgendwann mal lust bekomme auch Super Metroid durchzugespielen :B

Irgendwie denke ich bei
dem raumschiff im abspann an dark samus,vielleicht weil das Raumschiff ihrem Helm ähnlich sieht,wie es bei Metroid Prime 1 und 2 auch mit Samus Aran der Fall ist :B aber ich finde das das Raumschiff auch so zu Dark Samus passt
 
AW: Ende der Triologie... und jetzt?

lilt am 06.11.2007 23:55 schrieb:
Irgendwie denke ich bei
dem raumschiff im abspann an dark samus,vielleicht weil das Raumschiff ihrem Helm ähnlich sieht,wie es bei Metroid Prime 1 und 2 auch mit Samus Aran der Fall ist :B aber ich finde das das Raumschiff auch so zu Dark Samus passt
Ich hoffe das ist nicht der Fall.
War jetz schön und gut aber irgendwann sollte es auch mal tot sein *g
 
AW: Ende der Triologie... und jetzt?

Ich hab MP3 zwar (noch) nicht, aber ich hoffe, dass der nächste Teil nicht schon wieder n Nachfolger wird... aber es wurde ja das Ende der Triologie bestätigt... Als nächstes soll wieder n DS Metroids dran sein... aber kein Nachfolger von Hunters...
 
AW: Ende der Triologie... und jetzt?

Ich glaube auch fest daran dass die Metroid-Serie fortgesetzt wird. Man wird sich mit Sicherheit von der Prime-Trilogie entfernen und neue Wege beschreiten. Ich denke mir dass es große Änderungen geben wird. Hinsichtlich Gameplay und Story. Fest steht schon jetzt,dass es wieder einmal genial werden wird. Die Metroid-Serie stand schon immer für Qualität und wird es auch weiterhin tun.
 
AW: Ende der Triologie... und jetzt?

also etwas, an das noch niemand gedacht hat: wie wäre ein Metroid das VOR dem ersten Metroid spielt??? einerseits wäre es blöd, da ja die Prime-Trilogie auch schon ein Einschub zwischen 1 und 2 war, aber andererseits... das Spiel könnte sich um Samus' Jugend und ihre Ausbildung bei den Chozo drehen. und um ihre ersten Missionen (die sie so berühmt machten, dass sie ALLEINE nach Zebes geschickt wurde)
wär doch auch irgendwie geil, oder?
 
AW: Ende der Triologie... und jetzt?

Das wäre wirklich cool! Aber ich hätte trotzdem lieber einen Nachfolger von Fusion... Es heisst ja, das die Forschung an den metroids abgeschlossen sei, d.h das die Föderation irgentwas vorhat... Und: Die X sind vielleicht noch garnicht vernichtet, denn Metroids waren ja dazu da, die X in schach zu halten, und da es auf Zebes auch Metroids gab, müsste es auf Zebes auch X geben... vielleicht hat die Föderation angefangen, Metroids zu züchten, weil sie begriffen hat, das es ein Fehler war, die Metroids auszurotten, da die X sich dann ungehindert vermeheren können. Dann muss man vielleicht auf verschieden Planeten den weg für die Föderation ebnen, damit sie Metroids aussetzen kann. Und dann kommt es natürlich auch zu Komplikationenmit den Weltraumpiraten usw. (Die Piraten gibts wahrscheinlich auch noch, weil in der Kroyonischen kammer in den B.S.L Ridleys körper konserviert wurde... wenn sein Körper nach der geschichte auf Zebes (super metroid) noch so intakt war, haben sicherlich noch ein paar piraten überlebt. aber warum konservieren sie ridley? Wurde die Föderation von Weltraumpiraten infiltriert, oder wie?)
Fusion wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet.

Ich und meine Theorien %)
 
AW: Ende der Trilogie... und jetzt?

Ein reiner Metroid Online Shooter wäre mal ganz lustig.
Ich glaube viele haben sich diesen bei MP3 gewünscht,aber nicht bekommen.
Da Nintendo aber bestimmt wieder Freundescodes einbaut wirds schonmal schlecht.Dann wieder riesen Wirbel um die Verbindungsschwierigkeiten wie bei MSCF das man nur gegen europäische Spieler spielen kann usw. und sofort,da spiele ich doch lieber Counter-Strike 1.6
 
AW: Ende der Trilogie... und jetzt?

Ich habs im Zusammenhang mit MP3 schonmal geschrieben, aber ich wünsche mir ein 3rd Person Shooter! Die Prime Reihe war nicht schlecht, aber sie hat meiner Meinung nach ein wichtiges Element der Metroid Spiele nicht umgesetzt. Und zwar stand Metroid immer für absolute dynamik und tempo! ist schon komisch wenn man samus jahrelang ausschließlich saltos schlagen sieht und auf einmal sieht man das ganze aus ihrer sicht und die saltos verschwinden. außerdem fehlt das coolste aller items: die speedboots!
Resi 4 hat ja bewiesen das die Steuerung funktioniert... wenn man jetzt noch schnelles springen und feuern ohne anhalten umsetzt hat man meiner meinung nach die perfekte 3D-Metroid Steuerung.

storymäßig sollte man sich mal mehr auf die politik der föderation konzentrieren. es sollte um verschwörungen bezüglich der geheimen metroid zucht der föderation gehen. am ende stellt sich heraus das die föderation stark durch doppelagenten der piraten unterwandert ist und dass man sich nicht mehr sicher sein kann, ob man nun für die richtige seite kämpft... solches potential hat die serie definitiv, aber nintendo sieht das wohl nicht...

zu dem gedanken warum ridley in fusion konserviert auftaucht...
ich habe ridley jetzt schon genauso häufig getötet wie ich mit mario bowser besiegt habe... von daher ist es eigentlich unrealistisch wenn es immer der selbe gegner ist. außerdem ist es unrealistisch das ridley der einzige seiner art ist... also warum gibt es nicht einfach mehrere ridleys!?

In einem Multiplayer Modus würde ich gerne mal einen Föderations-Soldaten spielen. Ich find die richtig cool und die mg-artige waffe sehr geil. vielleicht wäre sogar ein koop modus drin der die metroid story mal aus der sicht eines kleinen soldaten zeigt.... sowas wird nie kommen, da samus einfach genauso wichtig für ein metroid spiel ist wie link für zelda... aber ich fänds trotzdem top.
 
AW: Ende der Trilogie... und jetzt?

Soweit ich weiß hat die Förderation alle von Ridleys Art ausgelöscht. Kann mich aber auch täuschen.
 
Zurück