[Wii] EA und Wii

AW: EA und Wii

Chrassi am 15.07.2006 00:27 schrieb:
Wasserwurst am 15.07.2006 00:23 schrieb:
Gott, seid ihr cool, weil ihr Harry Potter nicht mögt...
Lasst euch erst mal Haare am Sack wachsen.

Sach bloß du magst harry potter :finger:
Viele, die Bücher lesen mögen Harry Potter. Ich würd jetzt nicht mit Zauberhut und Hogwarts-Emblem am Mantel in die Läden rennen, wenn das neue Buch erscheint, aber so schlecht ist es gar nicht. Ich werfe den meisten die Harry Potter hassen vor, dass sie noch nie ein ab dem 3. gelesen haben, oder sie geben nicht zu, dass sie ihn mögen.
Und wenn ich der einzige im Forum bleibe: Ja, ich mag Harry Potter.
Das Game würd ich mir trozdem nicht kaufen. :P :B ,weil es einfach nur Kommerzmüll ist. Aber das neue Buch is schon so gut wie meins :finger: :finger: :finger:
 
AW: EA und Wii

Sir-evil-Eye am 15.07.2006 09:15 schrieb:
Chrassi am 15.07.2006 00:27 schrieb:
Wasserwurst am 15.07.2006 00:23 schrieb:
Gott, seid ihr cool, weil ihr Harry Potter nicht mögt...
Lasst euch erst mal Haare am Sack wachsen.

Sach bloß du magst harry potter :finger:
Viele, die Bücher lesen mögen Harry Potter. Ich würd jetzt nicht mit Zauberhut und Hogwarts-Emblem am Mantel in die Läden rennen, wenn das neue Buch erscheint, aber so schlecht ist es gar nicht. Ich werfe den meisten die Harry Potter hassen vor, dass sie noch nie ein ab dem 3. gelesen haben, oder sie geben nicht zu, dass sie ihn mögen.
Und wenn ich der einzige im Forum bleibe: Ja, ich mag Harry Potter.
Das Game würd ich mir trozdem nicht kaufen. :P :B ,weil es einfach nur Kommerzmüll ist. Aber das neue Buch is schon so gut wie meins :finger: :finger: :finger:


Ich les ihn auch gern! :-D :finger: :finger: :top: :top:
:finger: :finger: 8)
:wurst:
@ others :finger: :finger:
 
AW: EA und Wii

Wasserwurst am 15.07.2006 00:23 schrieb:
Gott, seid ihr cool, weil ihr Harry Potter nicht mögt...
Lasst euch erst mal Haare am Sack wachsen.

Mich irrittiert viel eher, dass sich einige hier darüber aufregen, dass für Wii nun doch tatsächlich Spiele entwickelt werden.
EA Games verkaufen sich. Das tut der Konsole gut. Aber niemand wird gezwungen Geld für etwas auszugeben, was er nicht haben will.

MfG :B
 
AW: EA und Wii

FrederikLilienbrunn am 15.07.2006 23:17 schrieb:
Mich irrittiert viel eher, dass sich einige hier darüber aufregen, dass für Wii nun doch tatsächlich Spiele entwickelt werden.
EA Games verkaufen sich. Das tut der Konsole gut. Aber niemand wird gezwungen Geld für etwas auszugeben, was er nicht haben will.

MfG :B
Das stimmt wohl, ich hasse diesen Multiplatformmüll auch und habe mich schon längst daran gewöhnt keine EA-Games zu kaufen, trotzdem sehe ich die positive Auswirkung, dass EA-Liebhaber nicht vom Wii abgeschreckt werden....
Ich sehe aber auch EA und deren Verarsche mit den miserablen Konvertierungen. Schnell aber profitabel.... langsam finde ich aber auch diese ganzen Fortsetzungen, die sich kaum unterscheiden zum :$
 
AW: EA und Wii

Samus_Fan am 16.07.2006 02:21 schrieb:
FrederikLilienbrunn am 15.07.2006 23:17 schrieb:
Mich irrittiert viel eher, dass sich einige hier darüber aufregen, dass für Wii nun doch tatsächlich Spiele entwickelt werden.
EA Games verkaufen sich. Das tut der Konsole gut. Aber niemand wird gezwungen Geld für etwas auszugeben, was er nicht haben will.

MfG :B
Das stimmt wohl, ich hasse diesen Multiplatformmüll auch und habe mich schon längst daran gewöhnt keine EA-Games zu kaufen, trotzdem sehe ich die positive Auswirkung, dass EA-Liebhaber nicht vom Wii abgeschreckt werden....
Ich sehe aber auch EA und deren Verarsche mit den miserablen Konvertierungen. Schnell aber profitabel.... langsam finde ich aber auch diese ganzen Fortsetzungen, die sich kaum unterscheiden zum :$

Ganz recht, aber wenigstens bringen sie Spiele. 3th-Party-Unterstützung, mehr interessiert doch sowieso nicht. Hätte der Cube mehr Unterstützung durch schlechte 3th-Party-Gmes gehabt, hätte er sich besser verkauft, EGAL wie die Qualität dieser Spiele auch sein mag. Und das ist Fakt! Also finde ich es super, dass EA Dreck für den Wii bringt. Punkt.
Abgesehen davon, soll ja gerade die Steuerung von Madden überraschend gut gemacht sein. Vielleicht geben sich die Jungs ja doch mal Mühe, immerhin haben sie ja in der öffentlichkeit oft genug geprahlt, einen anderen Weg zu, als bisher, zu beschreiten.
Wir werden sehen....
 
AW: EA und Wii

LOX-TT am 16.07.2006 20:53 schrieb:
Samus_Fan am 16.07.2006 02:21 schrieb:
Das stimmt wohl, ich hasse diesen Multiplatformmüll auch und habe mich schon längst daran gewöhnt keine EA-Games zu kaufen, trotzdem sehe ich die positive Auswirkung, dass EA-Liebhaber nicht vom Wii abgeschreckt werden....
Ich sehe aber auch EA und deren Verarsche mit den miserablen Konvertierungen. Schnell aber profitabel.... langsam finde ich aber auch diese ganzen Fortsetzungen, die sich kaum unterscheiden zum :$
hmm ... in deine Sig schau und da SSX On Tour entdecke , hmm ...
deine obige Aussage , nicht ganz zutreffen sie kann , hmmm ...
Ach, das meinst du.... Das habe ich nur getauscht. Ich erkläre es mal.
Also die N-Zone hat das Spiel ja so toll bewertet, dass ich es mir einfach ertauscht habe. Das hat mir jedoch trotzdem nicht gefallen und so bleibe ich dabei und kaufe keine EA-Games und tausche halt das Spiel wieder.
Willst du es haben? :-D
 
AW: EA und Wii

Dieses ganze EA-Geschimpfe ist ja doch ein wenig überzogen, immerhin können sie ja nur jährlich ein neues FIFA/Tiger Woods/Madden/SSX/Harry Potter/Bond/NfS/etc. herausbringen, weil es die Leute ja offensichtlich auch noch kaufen! Tut mir Leid, aber wenn sich so vieleZocker das neu FIFA WM2006 gekauft haben, werden es im Jahr 2010 ganz sicher wieder zwei FIFA Spiele in die Händlerregale schaffen. Diese Politik von EA ist dreckig und mittelfristig machen sie tolle Spiele-Marken, wie z.B. James Bond 007 damit kaputt, aber noch dreckiger müssten demnach die Käufer dieser Spiele sein.
Außerdem machen einige andere Publisher das genauso: Nintendo mit Pokemon [mehr als nur extrem!!] und Mario Party, Activision mit Tony Hawk und der Marvel-Lizenz, Square-Enix mit FinalFantasy und überhaupt gibt es heutzutage kein erfolgreiches Spiel mehr ohne Sequel. Und hat sich das Sequel tatsächlich auch gut verkauft, kommt ein Sequel des Sequels.

Letztendlich wird produziert, was konsumiert wird. Und das nicht nur in Sachen Games! Denkt nur an Genmanipuliertes Gemüse und Bio-Produkte.
Aber das führt zu weit!
Die wahre Politik wird mit jedem einzelnen Geldbeutel gemacht!


Zurück zum Thema:
EA strappaziert seine Spielemarken ganz schön, sie übertreibens einfach. Aber warum damit aufhören, wenn sich so einfaches Geld verdienen lässt?!
 
AW: EA und Wii

Und jetzt??? Jetzt verspricht EA auf ein ma, dass sie die ach so tollen Features doch unterstützen...

Ich denke, dass auch EA mitbekommen hat wie gut der Wii auf der E3 angekommen ist. Es ist doch ganz klar, dass EA nun für den Wii entwickelt.
 
AW: EA und Wii

neja ma guckn, wie EA dat mitm Wii macht.....die sollten sich jedenfalls mehr mit dem befassen, als mitm Cube
 
AW: EA und Wii

Chrassi am 19.07.2006 23:40 schrieb:
neja ma guckn, wie EA dat mitm Wii macht.....die sollten sich jedenfalls mehr mit dem befassen, als mitm Cube
Aber aus dem Cube gab es auch nicht so viel rauszuholen, wie aus dem Wii, ich mein was sollte man da anders machen? Beim Cube war es nicht so, dass sich irgendwelche bestimmte Möglichkeiten anboten, die man mit einbauen konnte, wie beim Wii jetzt, mit den tollen Bewegungssensoren. Ich würd sagen, dass EA auf dem GCN gute Arbeit geleistet hat, ich spiel zwar kein Fifa, aber meine Fußballkumpels haben gesagt, dass es ein sehr gutes Game ist. Und NFSU war auch nicht schlecht, nfsu2 und nfsmw hab ich nie auf cube gespielt.
 
Zurück