[Wii] EA und Wii

Lauge

Bekanntes Gesicht
EA und Wii

Der bekannte Publisher Electronic Arts (EA) hat die ersten sechs Spiele für Nintendos Wii angekündigt.

EA verspricht, die Besonderheiten des Wii-Controllers in den kommenden Titeln entsprechend zu verwenden.
- Madden NFL
- Need for Speed Carbon
- Harry Potter
- Tiger Woods PGA TOU
- SSX
- The Godfather

Darüberhinaus sollen weitere Titel in den nächsten Monaten angekündigt werden.

"Sobald wir mit Madden auf Wii experimentiert haben, gab es eine Explosion an Innovationen", verspricht John Schappert (Senior Vice President und General Manager). Desweiteren lobte Schappert Nintendos neue Konsole: Wii ermöglicht frische und markante Erfahrungen in bereits bekannten EA-Titeln - die Gameplay-Möglichkeiten seien atemberaubend und endlos

Wiiinsiders.de

Ich finde es sehr gut von EA,vieleicht wird ja NFS:Carbon doch noch den wii controller unterstüzen. ESs lebe der Wii und EA
 
AW: EA und Wii

Uuuuh EA das sind ja GANZ neue Seiten an dir.

Vorher hat EA noch gesagt....."Eh....Öhh...Watn dat?"

und nu..."Woah voll die Innovation...müssen entwickeln"



Wenn da nich wat faul is....
 
AW: EA und Wii

Chrassi am 13.07.2006 18:11 schrieb:
Uuuuh EA das sind ja GANZ neue Seiten an dir.

Vorher hat EA noch gesagt....."Eh....Öhh...Watn dat?"

und nu..."Woah voll die Innovation...müssen entwickeln"



Wenn da nich wat faul is....
ja aber stell dir mal das ssx aufm wii vor :X die steuerung ist sicher ein traum ...
 
AW: EA und Wii

Nichts wirklich nennenswertes, nur der gewohnte Multiplattformmüll von EA für den Wii.

Die PS3 und die X360 bekommen ein neues Herr der Ringe RPG, aber der Wii bekommt keine Version spendiert. Da dieses ev. sogar gut werden könnte.
 
AW: EA und Wii

executer-matze am 13.07.2006 19:07 schrieb:
Nichts wirklich nennenswertes, nur der gewohnte Multiplattformmüll von EA für den Wii.

Die PS3 und die X360 bekommen ein neues Herr der Ringe RPG, aber der Wii bekommt keine Version spendiert. Da dieses ev. sogar gut werden könnte.


Wie gesagt...EA scheint irgendetwas gegen Nintendo zu haben....und nur, weil ein anderer Controller vorhanden ist, denken se sich wahrscheinlich: " Oh nö.... soviel Arbeit....da popeln wa lieber inner Nase rum und hauen wärenddessen einfach die Rohfassung von anderen Konsolen rüber." :$


So schnell wie möglich was herstellen....und dann noch etwas wenig qualitatives :hop:
 
AW: EA und Wii

Also ein bischen strange is das schon: erst sagen sie gegenüber von Presse unzo, dass sie die Idee hauptsächlich auf Innovation zu setzen nicht gut ist

Und jetzt??? Jetzt verspricht EA auf ein ma, dass sie die ach so tollen Features doch unterstützen...

Vielleicht haben sie ja gemerkt, dass ein kleiner Teil der Bevölkerung eben doch nicht NUR Grafik will... Egal, ich hätt ihn mir auch ohne NFS oder Madden gekauft, weil mir NFS für 60 €usn(schätzungsweis) zu teuer is und ich keine Sportspiele mag. Andererseits hätte ich mich üpber ein HDR gefreut...
 
AW: EA und Wii

Wieso macht ihr immer diese extra Threads für jede Wii Information auf.
Wii News bitte in diesen Threads posten http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=4656604&x=66&mag=23
 
AW: EA und Wii

Lauge am 13.07.2006 18:05 schrieb:
"Sobald wir mit Madden auf Wii experimentiert haben, gab es eine Explosion an Innovationen", verspricht John Schappert (Senior Vice President und General Manager). Desweiteren lobte Schappert Nintendos neue Konsole: Wii ermöglicht frische und markante Erfahrungen in bereits bekannten EA-Titeln - die Gameplay-Möglichkeiten seien atemberaubend und endlos

Das gleiche hat EA auch beim DS gesagt, und was ist passiert?
Nunja bei FIFA zB darf man jetzt Taktikeinstellungen mit dem Touchscreen machen...
Ich glaube nicht, dass es wirklich innovative Wiispiele von EA geben wird. Das wir wahrscheinlich wieder so ein EA-Müll eben.
 
AW: EA und Wii

Lauge am 13.07.2006 18:05 schrieb:
Der bekannte Publisher Electronic Arts (EA) hat die ersten sechs Spiele für Nintendos Wii angekündigt.

EA verspricht, die Besonderheiten des Wii-Controllers in den kommenden Titeln entsprechend zu verwenden.
- Madden NFL
- Need for Speed Carbon
- Harry Potter
- Tiger Woods PGA TOU
- SSX
- The Godfather

Darüberhinaus sollen weitere Titel in den nächsten Monaten angekündigt werden.

"Sobald wir mit Madden auf Wii experimentiert haben, gab es eine Explosion an Innovationen", verspricht John Schappert (Senior Vice President und General Manager). Desweiteren lobte Schappert Nintendos neue Konsole: Wii ermöglicht frische und markante Erfahrungen in bereits bekannten EA-Titeln - die Gameplay-Möglichkeiten seien atemberaubend und endlos

Wiiinsiders.de

Ich finde es sehr gut von EA,vieleicht wird ja NFS:Carbon doch noch den wii controller unterstüzen. ESs lebe der Wii und EA



Nun mich beeindrucken diese drittklassigen Spiele überhaupt nicht.
Sportspiele sind für mich ehe nicht gut, geschweige denn HARRY SCHWANZ
UND PFOTZEN POTTER (es tut mir Leid das ich das schreibe, aber ich kann es
nicht lassen, es klingt einfach zu lustig).
 
AW: EA und Wii

derkunstler am 14.07.2006 21:00 schrieb:
Lauge am 13.07.2006 18:05 schrieb:
Der bekannte Publisher Electronic Arts (EA) hat die ersten sechs Spiele für Nintendos Wii angekündigt.

EA verspricht, die Besonderheiten des Wii-Controllers in den kommenden Titeln entsprechend zu verwenden.
- Madden NFL
- Need for Speed Carbon
- Harry Potter
- Tiger Woods PGA TOU
- SSX
- The Godfather

Darüberhinaus sollen weitere Titel in den nächsten Monaten angekündigt werden.

"Sobald wir mit Madden auf Wii experimentiert haben, gab es eine Explosion an Innovationen", verspricht John Schappert (Senior Vice President und General Manager). Desweiteren lobte Schappert Nintendos neue Konsole: Wii ermöglicht frische und markante Erfahrungen in bereits bekannten EA-Titeln - die Gameplay-Möglichkeiten seien atemberaubend und endlos

Wiiinsiders.de

Ich finde es sehr gut von EA,vieleicht wird ja NFS:Carbon doch noch den wii controller unterstüzen. ESs lebe der Wii und EA



Nun mich beeindrucken diese drittklassigen Spiele überhaupt nicht.
Sportspiele sind für mich ehe nicht gut, geschweige denn HARRY SCHWANZ
UND PFOTZEN POTTER (es tut mir Leid das ich das schreibe, aber ich kann es
nicht lassen, es klingt einfach zu lustig).
ich finde drecks sportspiele auch scheise und Harry Potter kan mich auch sonst wo lecken!!!!!!!!!!!!!!! und die anderen Spiele interesiren mich auch nicht :( :( :(
 
Zurück